Bewertet am 19. September 2010

Service an der Reception sehr zuvorkommend.
Hotelräumlichkeiten sehr geschwackvoll eingerichtet.
Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Wellness Bereich ebenfalls sehr sauber, dezent und zweckmässig eingerichtet.
Sauna Aussenbereich etwas knapp vorhanden.
Küche ausgezeichnet.
Golfplatz unmittelbar angrenzend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Walter_Vogel!
Bewertet am 16. September 2010

Das Resort Bad Ragaz ist eine der ersten Adressen im Osten der Schweiz. Am Eingang zum Ferienkanton Graubünden gelegen bietet es fast alles, was das Herz begehrt. Von Sport, über medizinische Betreuung bis hin zum gemütlichen dolce far niente. Wer Ruhe und Erhohlung, verbunden mit stilvollem Wohnen und hervorragender Küche schätzt ist hier genau am richtigen Ort.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schorta!
Bewertet am 8. September 2010

Ein bis zwei Mal im Jahr relaxe ich in diesem Haus. Die Besitzer haben in letzter Zeit enorm in die Anlage investiert! In der Tamina Therme kann man stundenlang verweilen. Ein absolutes Highlight sind die neuen Spa Suites mit eigenem Butler! Die Verpflegungsmöglichkeiten sind vielfältig bis zu Topniveau mit dem Gourmetrestaurant Äbtestube. Diese weitläufige Anlage weilt zum Verweilen ein!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Max_Basel!
Bewertet am 8. September 2010

- Super Unterkunft
- Super Service (Du fühlst Dich als Kunden durch und durch)
- Super Wellness und Sportmöglichkeiten (Golf, Fitness)
Der ganze Aufenthalt wurde durch ein jeweils wunderschönes Frühstück abgerundet. So beginnt man einen Tag mit Freude! Die Zimmer im "neuen Gebäude" sind ausserordentlich. Sehr technisch, aber meines Erachtens nicht zu übertreffen. ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde immer wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SPE_10!
Bewertet am 22. August 2010

Besucht am 19./20.6.2010.
Wir hatten im wunderschön renovierten Grandhotel Hof Ragaz eine großzügige Suite. Alles ist– hier und in den angrenzenden Resort Ragaz - Betrieben - äußerst komfortabel und gediegen. Das Personal ist freundlich und sehr professionell. Alle Servicewünsche werden schnell und gut erfüllt. Verbesserungsmöglichkeiten gäbe es bei der Schallisolation innerhalb der Suite (Schlaf-, Wohn-, Badbereich und WC) sowie bei der Verdunkelung. Das Frühstücksbuffet ist traumhaft, Nachteil ist nur dass man mehr isst, als man sollte.
Obwohl es hier nicht billig ist, ist Alles seinen Preis auch wert! Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Der unmittelbar angrenzende Quellenhof verfügt über noch etwas mehr Komfort, ist aber auch teurer.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Georg Michael W!