Bewertet 8. September 2010

Ein bis zwei Mal im Jahr relaxe ich in diesem Haus. Die Besitzer haben in letzter Zeit enorm in die Anlage investiert! In der Tamina Therme kann man stundenlang verweilen. Ein absolutes Highlight sind die neuen Spa Suites mit eigenem Butler! Die Verpflegungsmöglichkeiten sind vielfältig bis zu Topniveau mit dem Gourmetrestaurant Äbtestube. Diese weitläufige Anlage weilt zum Verweilen ein!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Max_Basel!
Bewertet 8. September 2010

- Super Unterkunft
- Super Service (Du fühlst Dich als Kunden durch und durch)
- Super Wellness und Sportmöglichkeiten (Golf, Fitness)
Der ganze Aufenthalt wurde durch ein jeweils wunderschönes Frühstück abgerundet. So beginnt man einen Tag mit Freude! Die Zimmer im "neuen Gebäude" sind ausserordentlich. Sehr technisch, aber meines Erachtens nicht zu übertreffen. ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde immer wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SPE_10!
Bewertet 22. August 2010

Besucht am 19./20.6.2010.
Wir hatten im wunderschön renovierten Grandhotel Hof Ragaz eine großzügige Suite. Alles ist– hier und in den angrenzenden Resort Ragaz - Betrieben - äußerst komfortabel und gediegen. Das Personal ist freundlich und sehr professionell. Alle Servicewünsche werden schnell und gut erfüllt. Verbesserungsmöglichkeiten gäbe es bei der Schallisolation innerhalb der Suite (Schlaf-, Wohn-, Badbereich und WC) sowie bei der Verdunkelung. Das Frühstücksbuffet ist traumhaft, Nachteil ist nur dass man mehr isst, als man sollte.
Obwohl es hier nicht billig ist, ist Alles seinen Preis auch wert! Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Der unmittelbar angrenzende Quellenhof verfügt über noch etwas mehr Komfort, ist aber auch teurer.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Georg Michael W!
Bewertet 21. August 2010

Das Grand Hotel in Bad Ragaz bietet jeglichen Komfort. Die Zimmer sind sehr schön und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr professionell. Wunderbare Lage und nur wenige Gehminuten nach Bad Ragaz.
Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig, bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sein Frühstück genießen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, klotzi!
Bewertet 8. August 2010

Das Grand Hotel Bad Ragaz gehört zu jenen Hotels, die man den ganzen Tag nicht verlassen möchte. Es ist sogar so, dass man sein Zimmer nicht verlassen möchte. Wir waren in einer Spa Suite, die geräumig und komfortabel war. Das Frühstück war sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, newstante!