Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
198 $
190 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
205 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
175 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ursalina(Bad Ragaz)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
119 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
310 $
194 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bambi(Bad Ragaz)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
106 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
571 $
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Krone(Bad Ragaz)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (166)
Bewertungen filtern
166 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
135
23
4
2
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
135
23
4
2
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 166 Bewertungen
Bewertet 29. September 2017

Wir hatten schon Monate vorher ein Comfort Doppelzimmer gebucht.
Als wir mit unserem Wagen vorfuhren, und das Gepäck durch das sehr freundliche Personal entlöaden worden war, ging es zum Check in. Gut wir waren schon häufiger in diesem Haus und alles lief erwartungsgemäß ab.
Freundlich, charmant, effizient und zielführend wurden alle Formalitäten erledigt, bevor uns eine junge Dame auf das Zimmer begleitete.
In der Zwischenzeit wurde uns mitgeteilt, dass wir in den Genuss eines Upgrade in eine höhere Zimmer Kategorie gekommen sind.
Da war die Überraschung groß, denn wir hatten nun ein Zimmer das fast schon eine Suite war.
Wir waren 9 Tage in diesem wunderbaren Hotel, und wir haben nicht eine einzige Stunde bereut. Alle Angestellten begegneten uns mit großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschft.
Das Frühstücksbüffet jeden morgen im Olives d'Or. war toll, da musste man schon mit Rücksicht auf eine evtl Gewichtszunahme etwas abbremsen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben uns gut erholt und nebenbei noch die schönen Weinberge der Bündner Herrschaft erkundet.
Im nächsten Jahr planen wir gerne wiederzukommen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, bdzons4144!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Hotel Hof Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihr ausführliche Bewertung auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Hof Ragaz. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt erleben durften. Gerne geben wir Ihr Lob an das ganze Team weiter. Wir freuen uns auf das bereits angekündigte Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Grand Resort Bad Ragaz AG


Marco R. Zanolari
General Manager Grand Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. August 2017

Der "kleinere" Bruder des Quellenhofs, aber dafür umso ruhiger. Einfach schön und erholsam. Das Personal ist sehr aufmerksam.
Der Vorteil ist, dass man die Annehmlichkeiten des Quellenhofs mitgeniessen kann!

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PR-Law!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Hotel Hof Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit im Grand Hotel Hof Ragaz geniessen konnten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Grand Resort Bad Ragaz


Marco R. Zanolari
General Manager Grand Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach in dem Hotel und immer wieder von der sehr schönen Atmosphäre erfreut. Unser Hund Leo darf auch mit und auch er ist sehr willkommen. Ich bin begeistert von der Wellness Anlage und den guten Restaurants. Wir kommen wieder

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasSWISS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Hotel Hof Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Sehr geehrter Herr MatthiasSWISS

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem erneuten Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre Treue, welche Sie uns entgegenbringen.

Bereits heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und grüssen Sie herzlich aus Bad Ragaz.


Marco R. Zanolari
General Manager Grand Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2017

sehr freundliches Personal - hilfsbereit - man merkt , dass das Personal geschult wurde - die Suite bot einen herrlichen Ausblick - ruhig und sehr sauber -
die Möblierung und die Ausstattung des Badezimmer einwandfrei - und praktisch

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Gourworld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Hotel Hof Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre lobenden Worte, welche Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Ihr Kommentar «perfekter Aufenthalt» erfreut und ehrt uns zugleich. Gerne werden wir Ihre Bewertung mit dem ganzen Team unseres Hauses teilen. Rückmeldungen wie Ihre sind auch immer Motivation und Ansporn für unser tägliches Tun. Besten Dank dafür.

Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine weiterhin schöne Sommerzeit.

Freundliche Grüsse

Grand Resort Bad Ragaz AG


Marco R. Zanolari
General Manager Grand Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kurz - von A - Z perfekt ! Nur ein kleiner Fehler war zu bemängeln: ich hatte bei Hr. Fuchs tel. ein Zimmer Richtung Süden reserviert, geführt hat man uns in ein solches gegen Norden, was dann jedoch sofort korrigiert worden ist.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ChrKueng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Hotel Hof Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre erfreuliche Bewertung, welche Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Ihr Kommentar «von A-Z perfekt» erfreut und ehrt uns zugleich. Es ist uns eine Freude, Ihre Bewertung mit dem ganzen Team unseres Hauses zu teilen. Zugleich werden wir Ihre Rückmeldung betreffend Re-servation mit dem erwähnten Mitarbeiter aufnehmen, um ein solches Vorkommnis zukünftig zu vermei-den. Nichtsdestotrotz sind wir froh zu lesen, dass schlussendlich alles wie gewünscht geklappt hat und danken für Ihr Verständnis.

Über ein Wiedersehen in Bad Ragaz würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Sommerzeit.

Freundliche Grüsse

Grand Resort Bad Ragaz AG


Marco R. Zanolari
General Manager Grand Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen