“Absolutes Top Hotel / Resort”
Bewertung zu Grand Hotel Hof Ragaz

Grand Hotel Hof Ragaz
Nr. 4 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Bewertet am 28. Juni 2014

Auch in diesem Jahr habe ich wieder in paar Tage im Quellenhof resp. im Hotel Hof in Bad Ragaz verbracht. Wie letztes Jahr war das Erlebnis wieder super. Wirklich tolles Hotel und super Küche. Und das in jedem Hotel eigenen Restaurant. Der Service (auch oder vor allem auch bei Banketten) und die Qualität der Speisen sind Top. Erlesene Zutaten werden bestens verarbeitet und absolut toll präsentiert. Die Wellness Anlage ist wunderschön und entspannend. Die Kehrseite der Medaille sind die Preise. Aber solcher Service/Leistung

Zimmertipp: Die Lachskreationen im Restaurant sind spitze.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Migu01!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Hof Ragaz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juni 2014

Ich kann das Resort Bad Ragaz uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir waren schon oft in Bad Ragaz zum Entspannen und erholen und wurden noch nie Enttäuscht. Das gesamte Konzept stimmt und man fühlt sich von der ersten Minute an wohl.

Als Hotelgast hat man uneingeschränkten Zugang zur Tamina Therme und das Hotel bietet auch einen eigenen schönen Badebereich nur für Hotelgäste.

Danke, Raphael W!
Bewertet am 31. Mai 2014

... und ein Trost für Schlechtwetter-Tage.
Eine Übernachtung genügt bereits, um sich zu regenerieren!
Natürlich sind die Preise eher hoch, sie werden aber von der einzigartigen Thermal-Landschaft, den gepflegten Zimmern und der ausnahmslos freundlichen und professionellen Betreuung durch die Mitarbeitenden gerechtfertigt.
Wir nahmen dieses Mal unseren 11-jährigen Sohn mit und es hat uns sehr gefreut ein Zimmer mit einem separaten Bereich für sein Zustellbett zu erhalten, so dass wir eine Türe zwischen seinem "Reich" und unserem eigenen Schlafbereich hatten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, mal mit und mal ohne Kinder.

Zimmertipp: Wenn Sie Antiquitäten und den Charme von Villen und Schlössern mögen, dann fragen Sie nach einem Zim ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elafonisi2000!
Bewertet am 18. Mai 2014

wenn sie entspannen wollen oder sport treiben oder einfach sein wollen hier finden sie alles und von hoher qualität. sehr schöne ruhige lage, spazierwege, golf 18 und 9 loch. möglichkeit medizinische check ups zu machen und 36.5° thermalwasser.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nello S!
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren schon oft Gast in den Grand Resorts Bad Ragaz, man merkt, dass das Hotel einen neuen Direktor hat, die Mitarbeiter sind wieder viel freundlicher, hilfsbereiter und motivierter, ebenfalls die Sauberkeit der Zimmer hat sich wieder stark verbessert. Gratulation der neuen Direktion weiter so!

Danke, flucaj!
Bewertet am 27. Februar 2014

Auf der Hinreise in unseren Skiurlaub legten wir aufgrund der langen Fahrt einen Stopover in diesem Hotel ein.
Ich muss sagen, wenn es das gäbe, wäre dieses Hotel ein 6 Sterne Haus. Hier wird einem aber jeder Wunsch von den Lippen gelesen, angefangen von den Doormen, über den Cocierge bis zur Rezeption.
Ein sehr schönes und ruhiges Zimmer war für uns vorbereitet.
Das Haus hat mehrere Restaurants, einen riesigen und schönen Wellness Bereich, eine große Lobby zum Relaxen und und und........
Nun gut Preise sehr hoch, aber für das, was einen erwartet, ist es das sicherlich mehr als angemessen.
Kommen gerne mal wieder!

Danke, bdzons4144!
Bewertet am 3. Februar 2014

Diese Bewertung bezieht sich auf die Lounge Bar:
Nach einem Bad in den Tamina Thermen waren wir etwas hungrig und wollten uns eine kleine Mahlzeit im Grand Hotel gönnen. Von der Rezeption wurden wir an die Lounge Bar verwiesen. Unsere zuständige Servicefachfrau (war sie überhaupt gelernt oder eine Hotelfachschulpraktikantin?) war trotz weniger Gäste total überfordert und wir mussten über 15 Minuten warten sowie zweimal intervenieren, bis wir endlich unsere Bestellung aufgeben konnten. Kaum hatten wir bestellt, setze um 14.30 Uhr die Live-Klaviermusik in einer derartigen Lautstärke ein, dass es unangenehm war und wir den Platz wechseln mussten. Die einzige ruhigere Ecke war gleich neben der Türe zur Davidoff Raucher-Lounge aus der bei jeder Türöffnung entsprechend unangenehme Raucherdüfte strömten. Die bestellten Clubsandwiches zu je Fr. 34.- wurden erst nach 35 Minuten ab Bestellung serviert. Die Qualität war mittelmässig und das Spiegelei kalt, so dass wir es retournieren mussten.
Sowohl Service, Ambiance als auch Qualität der Speisen war absolut nicht 5 Sterne würdig und ein Armutszeugnis für ein solches Haus.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ferienratte!
resortra, Manager von Grand Hotel Hof Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihren Besuch in der Lounge vom Grand Hotel Hof Ragaz, bedaure ich sehr. Natürlich werden wir diesen Punkt mit unserer Food & Beverage Managerin aufnehmen. Ich arf Ihnen versichern, dass die absolut nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Bitte entschuldigen Sie dieses Vorkommnis.

Es würde uns freuen, Sie nichtsdestotrotz bald wieder bei uns willkommen zu heissen und Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und grüsse herzlich aus Bad Ragaz

Thomas M. Bechtold

Nr. 7 von 11 in Bad Ragaz
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 9 von 11 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Grand Hotel Hof Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Hof Ragaz

Anschrift: Bernhard-Simon-Strasse 20 | 7310, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Businesshotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Preisklasse: 438€ - 577€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Hof Ragaz 5*
Vom historischen Palais zum Grand Hotel mit Weltruf: Das Grand Hotel Hof Ragaz ist Zeugnis einer grossen Epoche und Symbol für die glanzvolle Zukunft von Bad Ragaz und ist eingebettet in das Grand Resort Bad Ragaz. Dieses liegt umgeben von Bergen ca. eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Es bietet zwei Luxushotels – Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, Grand Hotel Hof Ragaz – Gourmetgastronomie mit insgesamt sieben Restaurants, einem Michelin Stern und 58 GaultMillau-Punkten, Wellbeing mit eigenem Thermalwasser, Golf, Business, öffentliches Thermalbad und Casino. Ergänzt wird das Wellbeing- und Erholungsangebot durch das international renommierte Medizinische Zentrum. Von 2009 bis 2017 wurde das Resort von der SonntagsZeitung zum besten Wellnesshotel der Schweiz gekürt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Hof Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Ragaz Hotel Grand Hof Ragaz
Grand Hotel Hof Ragaz Bad