“Wieder auf Erfolgskurs” 5 von fünf Punkten

Grand Hotel Hof Ragaz
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Ragaz
“Wieder auf Erfolgskurs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir waren schon oft Gast in den Grand Resorts Bad Ragaz, man merkt, dass das Hotel einen neuen Direktor hat, die Mitarbeiter sind wieder viel freundlicher, hilfsbereiter und motivierter, ebenfalls die Sauberkeit der Zimmer hat sich wieder stark verbessert. Gratulation der neuen Direktion weiter so!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, flucaj!

Dormagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Auf der Hinreise in unseren Skiurlaub legten wir aufgrund der langen Fahrt einen Stopover in diesem Hotel ein.
Ich muss sagen, wenn es das gäbe, wäre dieses Hotel ein 6 Sterne Haus. Hier wird einem aber jeder Wunsch von den Lippen gelesen, angefangen von den Doormen, über den Cocierge bis zur Rezeption.
Ein sehr schönes und ruhiges Zimmer war für uns vorbereitet.
Das Haus hat mehrere Restaurants, einen riesigen und schönen Wellness Bereich, eine große Lobby zum Relaxen und und und........
Nun gut Preise sehr hoch, aber für das, was einen erwartet, ist es das sicherlich mehr als angemessen.
Kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, bdzons4144!
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Diese Bewertung bezieht sich auf die Lounge Bar:
Nach einem Bad in den Tamina Thermen waren wir etwas hungrig und wollten uns eine kleine Mahlzeit im Grand Hotel gönnen. Von der Rezeption wurden wir an die Lounge Bar verwiesen. Unsere zuständige Servicefachfrau (war sie überhaupt gelernt oder eine Hotelfachschulpraktikantin?) war trotz weniger Gäste total überfordert und wir mussten über 15 Minuten warten sowie zweimal intervenieren, bis wir endlich unsere Bestellung aufgeben konnten. Kaum hatten wir bestellt, setze um 14.30 Uhr die Live-Klaviermusik in einer derartigen Lautstärke ein, dass es unangenehm war und wir den Platz wechseln mussten. Die einzige ruhigere Ecke war gleich neben der Türe zur Davidoff Raucher-Lounge aus der bei jeder Türöffnung entsprechend unangenehme Raucherdüfte strömten. Die bestellten Clubsandwiches zu je Fr. 34.- wurden erst nach 35 Minuten ab Bestellung serviert. Die Qualität war mittelmässig und das Spiegelei kalt, so dass wir es retournieren mussten.
Sowohl Service, Ambiance als auch Qualität der Speisen war absolut nicht 5 Sterne würdig und ein Armutszeugnis für ein solches Haus.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Ferienratte!
resortra, Manager von Grand Hotel Hof Ragaz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihren Besuch in der Lounge vom Grand Hotel Hof Ragaz, bedaure ich sehr. Natürlich werden wir diesen Punkt mit unserer Food & Beverage Managerin aufnehmen. Ich arf Ihnen versichern, dass die absolut nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Bitte entschuldigen Sie dieses Vorkommnis.

Es würde uns freuen, Sie nichtsdestotrotz bald wieder bei uns willkommen zu heissen und Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und grüsse herzlich aus Bad Ragaz

Thomas M. Bechtold
Hotelmanager
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Grand Resort ist mit Abstand das beste und schönste Hotel, in dem wir je waren. Der Service, die Reception und alle Angestellten waren ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, so dass man sich hier bestens aufgehoben fühlt. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und hingebracht, was wir sehr geschätzt haben. NAchdem wir unseren Welcomedrink getrunken hatten, wurde uns das Hotel und alle seine Anlagen sowie das Hotelzimmer äusserst umfangreich und mit genügend Zeit und Geduld gezeigt, so dass man sich auf Anhieb sehr geschätzt und wohl gefühlt hat. Das hoteleigene Spa haben wir ausgiebig genutzt, es ist sehr gross, hat viele Dampfbäder, mehrere Saunas, 2 normale Bäder und eine wirklich schön gelungene Grotte. Da wir nur eine Nacht geblieben sind, wollten wir unbedingt auch noch kurz in die Tamina Therme, welche inbegriffen ist. Auch diese hat uns sehr gefallen, vor allem das Aussenbad, weil es am Abend so schön dazu geschneit hat.
Das Frühstücksbuffet war schön gemacht, eine grosse Auswahl an verschiedenen warmen Schokoladen (mit Marroni, Haselnuss etc) hat uns sehr begeistert. Vielleicht insgesamt etwas kleiner als die Frühstücksbuffet, die wir uns vom Hilton gewohnt sind. Einziges Manko: Das Rührei aus dem Topf war vollkommen kalt, also das nächste Mal am besten ein frisches bestellen, es gibt ja einen Koch, der alles zubereitet.
Zum Schluss leider noch ein Kritikpunkt, was wir wirklich unangenehm empfunden haben: Es ist sicherlich nicht der richtige Ort und Zeitpunkt, bei der Bezahlung noch nach einer Spende für ein Kinderhilfswerk zu fragen und dann auch noch einen entsprechenden Betrag zu nennen, den man zahlen könnte (es geht wirklich nicht um die Höhe des Betrages). Man wird heutzutage überall, sei es am Bahnhof, der Post und der Strasse nach Spenden gefragt und ein 5Sternehotel ist nun wirklich der falsche Ort, eine solche Propaganda zu betreiben. Es war uns äusserst unangenehm, dies ablehnen zu müssen und ich hätte fast ja gesagt, allein aus Höflichkeit. Darum ist es sicher falsch, diese Höflichkeit auszunutzen, um eine Spende zu sammeln, nur weil sich viele hier sicher nicht getrauen nein zu sagen. Bitte das nächste Mal nicht mehr!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, kalahari77!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Grandiose Räumlichkeiten, toller SPA und sehr gute Wellnessbehandlungen. Man kann sich herrlich verweilen und unter vielen Bars, Restaurants und Aufenthaltsräumen auswählen. Sehr gutes Essen und aufmerksames Personal. Schöne Suiten und tolles, grosses Bad. Wir haben uns gut erholt!

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, RiediSav!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ausgezeichneter Welcome-Drink, tolles Zimmer, vorzügliches Frühstücksbuffet. Service auf top Standard. Einziger Wehmutstropfen: Ein Grossteil des Spas war geschlossen infolge kurzzeitiger Renovation und wir wurden nicht darauf hingewiesen bei der Buchung...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Schweizer_6000!
Ingelfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Dieses Hotel ist einfach der Wahnsinn. Ich war mit meinem Freund zum 2. Mal da. Wir nehmen immer eine SpaSuite ( mit Sauna und Dampfdusche und Jacuzzi) im Badezimmer. Man kann den hoteleigenen Wellnessbereich sowie die angrenzende TaminaTherme mitnutzen, was man auch unbedingt tun sollte. Der Service, das Essen - alles erste KLasse und super Cocktails am Abend an den beiden Bars. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
6 Danke, DBrownie31!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Grand Resort Bad Ragaz
Nr. 1 von 4 in Maienfeld
Hotel Restaurant Rössli
Hotel Restaurant Rössli
Nr. 6 von 12 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Grand Hotel Hof Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Hof Ragaz

Unternehmen: Grand Hotel Hof Ragaz
Anschrift: Bernhard-Simon-Strasse 20 | 7310, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Businesshotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Hof Ragaz 5*
Vom historischen Palais zum Grand Hotel mit Weltruf: Das Grand Hotel Hof Ragaz ist Zeugnis einer grossen Epoche und Symbol für die glanzvolle Zukunft von Bad Ragaz und ist eingebettet in das Grand Resort Bad Ragaz. Das Grand Resort Bad Ragaz liegt umgeben von Bergen etwa eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Es bietet zwei Luxushotels – Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, Grand Hotel Hof Ragaz – Gourmetgastronomie mit insgesamt acht Restaurants, einem Michelin Stern und 58 GaultMillau-Punkten, Wellbeing mit eigenem Thermalwasser, Golf, Business, öffentliches Thermalbad und Casino. Ergänzt wird das Wellbeing- und Erholungsangebot durch das international renommierte Medizinische Zentrum. Die Leistungen reichen von Weightloss über Check-ups bis hin zu Schönheitsbehandlungen sowie Präventivmedizin. 2013 wurde das Resort von der SonntagsZeitung erneut zum besten Wellnesshotel der Schweiz gekürt – der Condé Nast Traveller Spa Guide zeichnete es als „Best Medi Spa“ aus. ... mehr   weniger
Bad Ragaz Hotel Grand Hof Ragaz
Grand Hotel Hof Ragaz Bad