“Alle Jahr wieder ein Erlebnis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Hof Ragaz

Grand Hotel Hof Ragaz
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Ragaz
Flawil
“Alle Jahr wieder ein Erlebnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Traumhaft gelegen zwischen Parks, Wäldern und einem Golfplatz. Es gibt keinen Anlass welcher sich hier nicht feiern lässt bzw. keine Moment im Leben, den man nicht gerne hier verbringen würde. Wellnessbereicht der Superlative und trotzdem ist viel Platz und die Anzahl der Gäste verteilt sich optimal auf die verschiedenen Bereiche. Teils sind diese nur für Hotelgäste reserviert und somit auch Oasen der Ruhe. Dies in den Innenbereichen und auch in den grosszügigen Aussenflächen.

Zimmer von oldfashion (aber nicht alt), zu internationelhighstandart bis zu futuristisch highttech. Alles da und immer perfekt. Sei es punkto Einrichtung oder Sauberkeit. Perfektion im Service auf allen Etagen, Restaurants, Wellnessbereich, SPA, Empfang, Reception, Parking, Restaurants ist hier einfach selbstverständlich und man ist immer König, auch wenn man nur Gast sein möchte. Genial!!!

Essen wo auch immer ist ein Genuss und in diversen Preislagen und Restaurants ein Genuss. Wer sich hier nicht häuslich für ein Weekend oder mehr niederlassen will, dem sei der Sonntagsbrunch empfohlen. Ausspannen und sich verwöhnen lassen.

Hier kann man bleiben, hier kann man sein!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Ueli A!

Davos, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Uns hat alles sehr, sehr gut gefallen, alle Mitarbeiter super freundlich, alles sauber, tolles Essen, wundervoller Spa Bereich - einfach top. Besonders möchten wir Frau Schneider und Frau Heyd von der Rezeption erwähnen, super professionell und freundlich - Gastgeberinnen mit Herz und Seele - vielen Dank!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Claudia S!
Winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

sehr guter frühstücksservice im bel-air. da gibt es alles, was das herz begehrt - inklusive ohne weiteren, überissenen aufschlag, wie er sonst häufig bei gehobenen hotels zu finden ist. eggs benedict - kein problem. toll. die barmitarbeiterin war sehr zuvorkommend, angestellte im allgemeinen nett. schade gibts kein turndown service. thermalbad ist schön, aber der teil der nur für die hotelgäste reserviert ist finde ich etwas klein. im grossen und ganzen aber sehr zufrieden, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, prh90!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

dieses hotel hat absolut die sternen verdient!im gastronomiebereich (quellenhof) fehlt es leider
einwenig an aufmerksamkeit vom service!vorallem bei jüngeren gästen..!
ansonsten nonplusultra!das helenabad ein echter genuss!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, stkunz!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

So stellt man sich ein Schweizer Luxushotel vor!

Ambiente, Service und sämtliche Einrichtungen sind perfekt. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Den leider viel zu kurzen Aufenthalt habe ich genossen und kann dieses Haus nur empfehlen.

Besuchen Sie unbedingt den Spa Bereich!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Andi N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Das Resort Ragaz ist am Rande von Bad Ragaz gelegen und bietet alles, was das Herz begehrt: Die Bündner Bergwelt zum Greifen nah, ein wunderschöner Golfplatz in unmittelbarer Nähe, erstklassige Restaurants, ein Casino und nicht zuletzt die Tamina Therme. Wer dem Alltag für ein paar Stunden oder Tage entfliehen und sich wieder einmal so richtig verwöhnen lassen möchte, ist hier an der richtigen Adresse!
Die Zimmer, wie übrigens das ganze Hotel, sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hat man das Glück, in einem Zimmer mit Aussicht auf den Park und die Berge zu logieren, so ist man versucht, den ganzen Nachmittag im bequemen Sessel vor dem Fenster oder auf dem Balkon zu verbringen!
Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken - eine Wohltat!

Tipp: Einen Besuch im Wellnessbereich mit Helenabad sollte man unbedingt frühmorgens vor dem Frühstück einplanen - im Anschluss winkt ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet!
Was sich ebenfalls lohnt, ist ein Ausflug zu Fuss oder mit der Kutsche in die nahe gelegene Taminaschlucht!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Susanna O!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Ueber das Hotel und Spa wurde hier in anderen Bewertung schon viel geschrieben - Alles wahr. Es ist sehr schön renoviert, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Restaurants sind super. Der grosse Pool ist zwar schön, aber zu manchen Tageszeiten überfüllt. In der grossen TaminaTherme war so eine Menschenansammlung, dass wir da sofort wieder kehrtgemacht haben (das war ein wochenende). Leider kann man das nicht über die Betten sagen: zumindest haben wir ein Zimmer erwischt, in dem man unmöglich gut schlafen konnte. Die Matrazen waren so unbequem, als ob sie ganz alt wären. Man hat so richtig in ein Loch eingesunken und am Morgen völlig verkrampft aufgewacht. Auch der Empfangsherr an der Rezeption war absolut unpassend zu so einem Klassehotel: er hat uns sehr unfreundlich empfangen und immer sarkastische Bemerkungen über unsere Wünsche geäussert. So etwas haben wir noch nie erlebt. Nach unserem Aufenthalt haben wir per Email eine Einladung zur Hotelbewertung bekommen, der wir nachgegangen waren und die obenerwähnten Punkte aufgeführt haben. Ehrlich gesagt, habe ich eine Reaktion des Hotels darauf erwartet (wenigstens ein Retourschreiben, mit "es tut uns leid, wir werden unser Bestes tun"), aber nichts nicht passiert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 7 von 12 in Bad Ragaz
Hotel Bambi
Hotel Bambi
Nr. 8 von 12 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Grand Hotel Hof Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Hof Ragaz

Unternehmen: Grand Hotel Hof Ragaz
Anschrift: Bernhard-Simon-Strasse 20 | 7310, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Businesshotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Hof Ragaz 5*
Vom historischen Palais zum Grand Hotel mit Weltruf: Das Grand Hotel Hof Ragaz ist Zeugnis einer grossen Epoche und Symbol für die glanzvolle Zukunft von Bad Ragaz und ist eingebettet in das Grand Resort Bad Ragaz. Das Grand Resort Bad Ragaz liegt umgeben von Bergen etwa eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Es bietet zwei Luxushotels – Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, Grand Hotel Hof Ragaz – Gourmetgastronomie mit insgesamt acht Restaurants, einem Michelin Stern und 58 GaultMillau-Punkten, Wellbeing mit eigenem Thermalwasser, Golf, Business, öffentliches Thermalbad und Casino. Ergänzt wird das Wellbeing- und Erholungsangebot durch das international renommierte Medizinische Zentrum. Die Leistungen reichen von Weightloss über Check-ups bis hin zu Schönheitsbehandlungen sowie Präventivmedizin. 2013 wurde das Resort von der SonntagsZeitung erneut zum besten Wellnesshotel der Schweiz gekürt – der Condé Nast Traveller Spa Guide zeichnete es als „Best Medi Spa“ aus. ... mehr   weniger
Bad Ragaz Hotel Grand Hof Ragaz
Grand Hotel Hof Ragaz Bad