Grand Hotel Hof Ragaz
Hotel Schloss Ragaz(Bad Ragaz)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $
226 $
201 $
191 $
297 $
282 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bambi(Bad Ragaz)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
Priceline
575 $
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ursalina(Bad Ragaz)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
  • Pool
Hotel Krone(Bad Ragaz)
TripAdvisor
Hotel Ochsen(Bad Ragaz)
TripAdvisor
Bewertet 2. März 2013

Uns hat alles sehr, sehr gut gefallen, alle Mitarbeiter super freundlich, alles sauber, tolles Essen, wundervoller Spa Bereich - einfach top. Besonders möchten wir Frau Schneider und Frau Heyd von der Rezeption erwähnen, super professionell und freundlich - Gastgeberinnen mit Herz und Seele - vielen Dank!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet 15. Februar 2013

sehr guter frühstücksservice im bel-air. da gibt es alles, was das herz begehrt - inklusive ohne weiteren, überissenen aufschlag, wie er sonst häufig bei gehobenen hotels zu finden ist. eggs benedict - kein problem. toll. die barmitarbeiterin war sehr zuvorkommend, angestellte im allgemeinen nett. schade gibts kein turndown service. thermalbad ist schön, aber der teil der nur für die hotelgäste reserviert ist finde ich etwas klein. im grossen und ganzen aber sehr zufrieden, gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, prh90!
Bewertet 30. Dezember 2012

dieses hotel hat absolut die sternen verdient!im gastronomiebereich (quellenhof) fehlt es leider
einwenig an aufmerksamkeit vom service!vorallem bei jüngeren gästen..!
ansonsten nonplusultra!das helenabad ein echter genuss!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stkunz!
Bewertet 13. Oktober 2012

So stellt man sich ein Schweizer Luxushotel vor!

Ambiente, Service und sämtliche Einrichtungen sind perfekt. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Den leider viel zu kurzen Aufenthalt habe ich genossen und kann dieses Haus nur empfehlen.

Besuchen Sie unbedingt den Spa Bereich!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andi N!
Bewertet 29. September 2012

Das Resort Ragaz ist am Rande von Bad Ragaz gelegen und bietet alles, was das Herz begehrt: Die Bündner Bergwelt zum Greifen nah, ein wunderschöner Golfplatz in unmittelbarer Nähe, erstklassige Restaurants, ein Casino und nicht zuletzt die Tamina Therme. Wer dem Alltag für ein paar Stunden oder Tage entfliehen und sich wieder einmal so richtig verwöhnen lassen möchte, ist hier an der richtigen Adresse!
Die Zimmer, wie übrigens das ganze Hotel, sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hat man das Glück, in einem Zimmer mit Aussicht auf den Park und die Berge zu logieren, so ist man versucht, den ganzen Nachmittag im bequemen Sessel vor dem Fenster oder auf dem Balkon zu verbringen!
Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken - eine Wohltat!

Tipp: Einen Besuch im Wellnessbereich mit Helenabad sollte man unbedingt frühmorgens vor dem Frühstück einplanen - im Anschluss winkt ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet!
Was sich ebenfalls lohnt, ist ein Ausflug zu Fuss oder mit der Kutsche in die nahe gelegene Taminaschlucht!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Susanna O!