“Einfach super!”
Bewertung zu Grand Hotel Hof Ragaz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Ragaz suchen?
Grand Hotel Hof Ragaz
Nr. 4 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Bewertet am 2. März 2013

Uns hat alles sehr, sehr gut gefallen, alle Mitarbeiter super freundlich, alles sauber, tolles Essen, wundervoller Spa Bereich - einfach top. Besonders möchten wir Frau Schneider und Frau Heyd von der Rezeption erwähnen, super professionell und freundlich - Gastgeberinnen mit Herz und Seele - vielen Dank!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!

Bewertet am 15. Februar 2013

sehr guter frühstücksservice im bel-air. da gibt es alles, was das herz begehrt - inklusive ohne weiteren, überissenen aufschlag, wie er sonst häufig bei gehobenen hotels zu finden ist. eggs benedict - kein problem. toll. die barmitarbeiterin war sehr zuvorkommend, angestellte im allgemeinen nett. schade gibts kein turndown service. thermalbad ist schön, aber der teil der nur für die hotelgäste reserviert ist finde ich etwas klein. im grossen und ganzen aber sehr zufrieden, gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, prh90!
Bewertet am 30. Dezember 2012

dieses hotel hat absolut die sternen verdient!im gastronomiebereich (quellenhof) fehlt es leider
einwenig an aufmerksamkeit vom service!vorallem bei jüngeren gästen..!
ansonsten nonplusultra!das helenabad ein echter genuss!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stkunz!
Bewertet am 13. Oktober 2012

So stellt man sich ein Schweizer Luxushotel vor!

Ambiente, Service und sämtliche Einrichtungen sind perfekt. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Den leider viel zu kurzen Aufenthalt habe ich genossen und kann dieses Haus nur empfehlen.

Besuchen Sie unbedingt den Spa Bereich!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andi N!
Bewertet am 29. September 2012

Das Resort Ragaz ist am Rande von Bad Ragaz gelegen und bietet alles, was das Herz begehrt: Die Bündner Bergwelt zum Greifen nah, ein wunderschöner Golfplatz in unmittelbarer Nähe, erstklassige Restaurants, ein Casino und nicht zuletzt die Tamina Therme. Wer dem Alltag für ein paar Stunden oder Tage entfliehen und sich wieder einmal so richtig verwöhnen lassen möchte, ist hier an der richtigen Adresse!
Die Zimmer, wie übrigens das ganze Hotel, sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hat man das Glück, in einem Zimmer mit Aussicht auf den Park und die Berge zu logieren, so ist man versucht, den ganzen Nachmittag im bequemen Sessel vor dem Fenster oder auf dem Balkon zu verbringen!
Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken - eine Wohltat!

Tipp: Einen Besuch im Wellnessbereich mit Helenabad sollte man unbedingt frühmorgens vor dem Frühstück einplanen - im Anschluss winkt ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet!
Was sich ebenfalls lohnt, ist ein Ausflug zu Fuss oder mit der Kutsche in die nahe gelegene Taminaschlucht!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Susanna O!
Bewertet am 11. Juli 2011

Ueber das Hotel und Spa wurde hier in anderen Bewertung schon viel geschrieben - Alles wahr. Es ist sehr schön renoviert, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Restaurants sind super. Der grosse Pool ist zwar schön, aber zu manchen Tageszeiten überfüllt. In der grossen TaminaTherme war so eine Menschenansammlung, dass wir da sofort wieder kehrtgemacht haben (das war ein wochenende). Leider kann man das nicht über die Betten sagen: zumindest haben wir ein Zimmer erwischt, in dem man unmöglich gut schlafen konnte. Die Matrazen waren so unbequem, als ob sie ganz alt wären. Man hat so richtig in ein Loch eingesunken und am Morgen völlig verkrampft aufgewacht. Auch der Empfangsherr an der Rezeption war absolut unpassend zu so einem Klassehotel: er hat uns sehr unfreundlich empfangen und immer sarkastische Bemerkungen über unsere Wünsche geäussert. So etwas haben wir noch nie erlebt. Nach unserem Aufenthalt haben wir per Email eine Einladung zur Hotelbewertung bekommen, der wir nachgegangen waren und die obenerwähnten Punkte aufgeführt haben. Ehrlich gesagt, habe ich eine Reaktion des Hotels darauf erwartet (wenigstens ein Retourschreiben, mit "es tut uns leid, wir werden unser Bestes tun"), aber nichts nicht passiert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, zarevna31!
Bewertet am 19. November 2010

Bad Ragaz liegt ca. eine Stunde Fahrtzeit mit dem Auto von Zürich entfert. Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über einen riesigen Park. Der Wellness-Bereich ist stilvoll und großzügig angelegt. Das Grand Hotel Hof Ragaz und der Quellenhof bieten zusammen ein wirklich atemberaubendes Luxusressort mit Blick auf die Alpenwelt. Die Zimmer sind großzügig und edel eingerichtet, das Essen war sehr gut. Das Hotel hat fünf Sterne verdient und gehört zu den besten Hotels der Schweiz.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marcivis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
0 km entfernt
27,1 km entfernt
Rocksresort
Rocksresort
Nr. 1 von 10 in Laax

Sie waren bereits im Grand Hotel Hof Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Hof Ragaz

Anschrift: Bernhard-Simon-Strasse 20 | 7310, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Businesshotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Preisklasse: 430€ - 743€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Hof Ragaz 5*
Vom historischen Palais zum Grand Hotel mit Weltruf: Das Grand Hotel Hof Ragaz ist Zeugnis einer grossen Epoche und Symbol für die glanzvolle Zukunft von Bad Ragaz und ist eingebettet in das Grand Resort Bad Ragaz. Dieses liegt umgeben von Bergen ca. eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Es bietet zwei Luxushotels – Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, Grand Hotel Hof Ragaz – Gourmetgastronomie mit insgesamt sieben Restaurants, einem Michelin Stern und 58 GaultMillau-Punkten, Wellbeing mit eigenem Thermalwasser, Golf, Business, öffentliches Thermalbad und Casino. Ergänzt wird das Wellbeing- und Erholungsangebot durch das international renommierte Medizinische Zentrum. Von 2009 bis 2017 wurde das Resort von der SonntagsZeitung zum besten Wellnesshotel der Schweiz gekürt ... mehr   weniger
Bad Ragaz Hotel Grand Hof Ragaz
Grand Hof Ragaz Hotel