“Moderne Zimmer, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Tamina

Sorell Hotel Tamina
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Regensdorf, Schweiz
“Moderne Zimmer, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Für das Regen-Wetter kann das Hotel oder sein Personal nichts. Die mehrheitlich junge Crew bemühte sich nach Kräften um einen angenehmen Aufenthalt. Zimmer, Sauberkeit und Gastfreundlichkeit liessen nichts zu wünschen übrig. Das Essen (Frühstücks-Buffet und HP-Abendmenu) war hervorragend und von bester Qualität. Die Belegschaft half bei der Vermittlung von Ausflügen mit Tipps und Karten.
Kleiner Makel: Das Zimmer unserer Kinder lag nach vorne zur Strasse und war entsprechend lärmig bei Regen und Verkehr, auch sonst war die Lärmdämmung (bei heimkehrenden Nachtschwärmern) nicht optimal.

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist ihren Preis wert
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Herbert Z!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Gast

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie das Sorell Hotel Tamina für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Sorell Hotel Tamina wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns und unsere Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste. Sehr gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen und begeistern dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Beringen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir sind sehr angetan von der Freundlichkeit und dem Ambiente des Hotels.
Ganz sicher werden wir wieder das Gastrecht geniessen.
Das nächste Mal nicht nur auf der Durchreise sondern für einen Aufenthalt in der schönen Gegend .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Thomas B!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Gast

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Sorell Hotel Tamina hatten. Für Ihren äusserst positiven Kommentar möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlichst bedanken.

Wir freuen uns schon heute, Sie schon bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und Sie persönlich kennen zu lernen.

Sonnige Grüsse aus Bad Ragaz

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Auch unser 2. Aufenthalt im Tamina (diesmal mit 3 befreundeten Familien) war wieder fantastisch. Moderne grosszügige Zimmer (vor allem die Juniorsuite), schöne Bar und Restaurant mit Terrasse sorgten auch bei unseren Freunden für Begeisterung. Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt. Besonders hervorzuheben sind die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen. Grosses Lob auch für die ausgezeichnete Küche und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Unsere Clique hat den Aufenthalt im Tamina sehr genossen. Die Taminaschlucht, der Pizol, Thermalbad und die schöne Umgebung sind immer einen Besuch wert. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wer es sehr ruhig möchte, wählt ein Zimmer zum Garten. Empfehlenswert die Juniorsuiten mit der Eckwa ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, PKC65!
hoteltamina, Inhaber von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihren Freunden bei uns so geniessen konnten und wir Sie aufs Neue überzeugen konnten.
Die Komplimente wiederkehrender Gäste sind immer besonders wertvoll, da Sie am besten beurteilen können, wie wir uns in letzter Zeit entwickelt haben.

Mit Freude leiten wir Ihre Rückmeldung an das ganze Team weiter und wir freuen uns bereits heute Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Herzliche Sommergrüsse aus Bad Ragaz
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Dickes Lob für Service, Küche und Hotelleitung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Die Zimmer sind modern aber nicht ungemütlich eingerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet und ausgewogen mit einem reichhaltigen Frühstückbuffet. Das Personal ist der größte Pluspunkt. Es ist sehr freundlich, charmant aber auf unaufdringliche Art und Weise. Hervorragend auch die Weine, vor allem aus der Region. Fazit: wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, NickGo2014!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke vom Sorell Hotel Tamina hier niederzuschreiben.

Es freut uns, dass wir Sie von der Ankunft bis hin zur Abreise überzeugen konnten. Ihre Komplimente betreffend Infrastruktur, Kulinarik und besonders jene für unsere Mitarbeiter haben uns sehr gefreut. Ihr Eintrag zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und er spornt uns an, uns täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung um unsere Gäste zu kümmern.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus Bad Ragaz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Herausragendes Frühstück, ausgezeichneter Service im Restaurant, in der Bar und am Empfang. Sehr schöne Zimmer. Wer es ruhig und die Berge mag, wird sich in Bad Ragaz und insbesondere in Tamina Hotel sehr wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Travekinka777!
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat und Sie dank unserem Service und Infrastruktur Ihre Zeit in Bad Ragaz in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an das ganze Tamina Team weiter und freuen uns bereits heute Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Herzliche Sommergrüsse aus Bad Ragaz
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir buchten eine Junior-Suite: Modern und schön ausgestattetes Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Sehr grosse Erlebnisdusche im Zimmer. Die Badewanne ist ebenfalls trendig positioniert. Das feine Frühstück genossen wir auf dem Zimmer. Von sonstigen Hotelangeboten haben wir keinen Gebrauch gemacht. Falls man nicht in die Fünfsternehotels im Dorf möchte, aber sich trotzdem was Schönes gönnt, ist man hier sicher an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Roger H!
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke hier niederzuscheiben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Ankunft hin zur Abreise überzeugen konnten. Ihre Komplimente betreffend der Infrastruktur und besonders jene für unsere Mitarbeiter, werden wir sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und freuen uns, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist sehr Zentral gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und ausgewogen mit einem reichhaltigen Frühstückbuffet. Das wichtigste aber aus unserer Sicht ist, dass Personal. Es ist sehr freundlich, aber auf eine natürliche Art. Das Abschiedsgeschenk in Form einer Konfitüre war speziell und hat uns sehr gefreut.

Zimmertipp: Weg von der Strasse gegen hinten gerichtet.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, rolschmi!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns ausserordentlich, dass unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Ihre Komplimente geben wir sehr gerne unserem ganzen Team weiter.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und grüssen Sie aus Bad Ragaz

Monica und Rudolf Weber mit Tamina Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Grand Resort Bad Ragaz
Nr. 1 von 5 in Vaduz
Hotel Bambi
Hotel Bambi
Nr. 7 von 14 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Sorell Hotel Tamina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Tamina

Unternehmen: Sorell Hotel Tamina
Anschrift: Am Platz 3, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Ragaz
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Businesshotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Tamina 4*
Echtes Ferien-Wohlfühl-Ambiente! Dafür sorgen modernes Design und naturnahe Materialien. Das Haus befindet sich mitten in Bad Ragaz, eingebettet in der malerischen Bergwelt des Heidilandes und nahe bei der Tamina Therme. Das 4-Sterne-Haus glänzt mit seinem sehr persönlichen Service. Der perfekte Ort für einen kurzen Break, einen Intensivurlaub oder ein Seminar: In Bad Ragaz lässt die Erholung nicht lange auf sich warten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Tamina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamina Therme Bad Ragaz
Hotel Tamina Bad Ragaz