“"Schöne Aussicht"”
Bewertung zu Sorell Hotel Tamina

Sorell Hotel Tamina
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Bewertet am 6. April 2014

Absolut gelungenes Wochenende. Herzlich freundlicher Empfang mit besonderen Extras für unsere kleine Tochter. Wunderschöne grosszügige Zimmer mit moderner stilvoller Einrichtung und mit Liebe fürs Detail. Sauberkeit wird insgesamt groß geschrieben. Wir hatte ein Zimmer mit atemberaubender Aussicht in die Berge. Mit der Nespressomaschine auf dem Zimmer konnte man erstmal ein Kaffee auf dem Balkon in der Sonne genießen -perfekter Beginn. Der Lunch in der netten gemütlichen Bar und das Abendessen war insgesamt gelungen. Vom Ein- bis zum Auschecken ein perfekter, freundlicher, zuvorkommender, persönlicher Service. Auch Extrawünsche waren kein Problem. Was will man mehr?

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta277!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke vom Sorell Hotel Tamina hier niederzuschreiben.

Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, sowie unsere Mitarbeitenden überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre freundlichen Worte auch an das Team weiterleiten. Ihr Eintrag zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und er motiviert und spornt uns an, uns täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugeung um unsere Gäste zu kümmern.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Bad Ragaz.

Bewertet am 1. April 2014

Schönes, modernes, helles, sauberes Zimmer +bad. Toll die Nespresso-Maschine im Zimmer. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Abendessen prima. Das Hotel ist zentral gelegen und man kann prima souvenirs einkaufen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr sehr entgegenkommend. Die Tamine Therme ein Traum.

Zimmertipp: Im dritten Stock ist es ruhig, obwohl direkt an der Strasse.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Loretta V!

Lieber Gast

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, sowie unsere Mitarbeiter und unsere Gastronomie überzeugen konnte. Gerne werden wir Ihre freundliche Worte auch an das ganze Team weiterleiten.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu drüfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Bad Ragaz.

Bewertet am 1. April 2014

Anlass für unsere Übernachtung im Sorell Hotel Tamina war unser Besuch in der Tamina Therme. Die Freundlichkeit an der Reception war sensationell - eine junge Dame in Ausbildung. Sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer war total in der Ordnung, sauber, modern und alles was es braucht.

Was wir bemängeln ist die Qualität des Servicepersonals am Abend beim Nachtessen sowie am Morgen beim Frühstück. Für ein solches Haus gehört aufmerksameres Personal hin. Im Vergleich zur Herzlichkeit und Gastfreundschaft in Österreich und Deutschland kann das Hotel Tamina leider nicht mithalten.

Zum Glück war ich mit einer Freundin dort, an Romantik hab ich null verspürt, wäre ich mit meinem Partner dort gewesen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, vanessa2103!

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre Rückmeldung.

In erster Linie freut es uns zu hören, dass unser Empfang und unsere Infrastruktur Sie überzeugen konnten. Mit Bedauern erfahren wir von Ihrem Eindruck, welchen Sie während Ihres Aufenthaltes beim Abendessen und Frühstück von unserem Service gewonnen habe. Wir versichern Ihnen, dass dieser Verhalten nicht unserem üblichen, von unseren verehrten Gästen so geschätzten, Dienstleistungsstandard entspricht.

Wir hoffen, dass Sie uns bald einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und wir Sie wieder im Sorell Hotel Tamina begrüssen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüsse aus Bad Ragaz.

Bewertet am 17. März 2014

Für kurzentschlossene steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Verfügung. Dann kann man auch noch vor Ort umbuchen um das beste Angebot nutzen zu können.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Aber die Besonderheit fehlt irgendwie....
Das Restaurant bietet hervorragende Küche und lässt somit keine weiteren Wünsche offen.
Das man für so ein Hotel Parkgebüren entrichten muss, war mir allerdings neu.

Zimmertipp: Will man das Dorfbad nutzen dann nicht am Sonntag oder Montag. Da hat dieses geschlossen. :(
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eschenhagen!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung über TripAdvisor.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Küche überzeugen konnten. Ihre Komplimente geben wir sehr gerne unserem ganzen Team weiter.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit und freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Monica und Rudolf Weber

Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Höfliches Personal, schönes und sauberes Zimmer und sehr zentrale Lage. Für 5 Sterne braucht es noch das Gewisse etwas, aber unter dem Strich ist es sehr zu empfehlen.
Parkmöglichkeit ist per Parkschein (10fr/Tag) neben dem Hotel erhältlich.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, diana9008!

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Frühlingszeit.

Ihre Gastgeber
Monica und Rudolf Weber mit Tamina Team.

Bewertet am 11. März 2014

Anlässlich der Premiere von "Lieblingsbücher im Tamina" gelang es, die herzliche Verbindung der Gastgeber zur Literatur mit vielen Gästen zu teilen. Monica und Ruedi Weber fühlen sich nicht nur der Ess- und Wohnkultur verpflichtet, sie lassen Prominente aus Kunst und Kultur mit Leidenschaft ihre Lektüre vorstellen, und das ist eine faszinierende Idee. Das vom Regisseur Rolf Lyssy (Die Schweizermacher) präsentierte Buch "Das Gesicht" des Zürcher Autors Dominik Bernet beinhaltet alles, was an Geschichte, menschlichen Beziehungen und rätselhaften Vorkommnissen interessierte Leser anzieht. Eine fesselnde Lektüre in einem Wohlfühlambiente, idas neugierig auf die nächsten Buchvorstellungen macht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anne R!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und Ihre freundliche Rückmeldung über TripAdvisor.

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie unseren Kulturabend, Lieblingsbücher im Tamina mit Rolf Lyssy, genossen haben. Diese Kulturreihe werden wir auch weiterhin pflegen und monatlich (ausser in der Sommerpause) eine Persönlichkeit insTamina einladen. Die aktuellen Angebote finden Sie auf unserer Homepage.

Ihr Feedback bestätigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und spornt uns an, mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung, weiterhin spannende Kulturabende unseren Gästen anzubieten.

Wir wünschen Ihnen sonnige Frühlingstage und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Monica&Rudolf Weber mit Tamina Team

Bewertet am 5. März 2014

Super Zimmer mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen kombiniert, ergeben einen voll gelungen Aufenthalt.

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Lediglich die Parkgebühren von 10 CHF für die Tiefgarage finde ich bei einem Hotel dieser Preiskategorie als nicht nötig!

Zimmertipp: Gönnt Euch die Junior Suite und ihr wollte gar nicht mehr aus dem Zimmer gehen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel R!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, sowie unsere Mitarbeitenden überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre freundlichen Worte auch an das ganze Team weiterleiten.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Monica und Rudolf Weber mit Tamina Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
0,9 km entfernt
16,2 km entfernt
Parkhotel Sonnenhof
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 5 in Vaduz

Sie waren bereits im Sorell Hotel Tamina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Tamina

Anschrift: Am Platz 3, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Ragaz
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Businesshotels in Bad Ragaz
Preisklasse: 160€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Tamina 4*
Echtes Ferien-Wohlfühl-Ambiente! Dafür sorgen modernes Design und naturnahe Materialien. Das Haus befindet sich mitten in Bad Ragaz, eingebettet in der malerischen Bergwelt des Heidilandes und nahe bei der Tamina Therme. Das 4-Sterne-Haus glänzt mit seinem sehr persönlichen Service. Der perfekte Ort für einen kurzen Break, einen Intensivurlaub oder ein Seminar: In Bad Ragaz lässt die Erholung nicht lange auf sich warten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Tamina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamina Therme Bad Ragaz
Hotel Tamina Bad Ragaz