“Sauber und gut” 4 von fünf Punkten

Sorell Hotel Tamina
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Ragaz
“Sauber und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Höfliches Personal, schönes und sauberes Zimmer und sehr zentrale Lage. Für 5 Sterne braucht es noch das Gewisse etwas, aber unter dem Strich ist es sehr zu empfehlen.
Parkmöglichkeit ist per Parkschein (10fr/Tag) neben dem Hotel erhältlich.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, diana9008!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Frühlingszeit.

Sonnige Grüsse aus Bad Ragaz

Ihre Gastgeber
Monica und Rudolf Weber mit Tamina Team.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Anlässlich der Premiere von "Lieblingsbücher im Tamina" gelang es, die herzliche Verbindung der Gastgeber zur Literatur mit vielen Gästen zu teilen. Monica und Ruedi Weber fühlen sich nicht nur der Ess- und Wohnkultur verpflichtet, sie lassen Prominente aus Kunst und Kultur mit Leidenschaft ihre Lektüre vorstellen, und das ist eine faszinierende Idee. Das vom Regisseur Rolf Lyssy (Die Schweizermacher) präsentierte Buch "Das Gesicht" des Zürcher Autors Dominik Bernet beinhaltet alles, was an Geschichte, menschlichen Beziehungen und rätselhaften Vorkommnissen interessierte Leser anzieht. Eine fesselnde Lektüre in einem Wohlfühlambiente, idas neugierig auf die nächsten Buchvorstellungen macht.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Anne R!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und Ihre freundliche Rückmeldung über TripAdvisor.

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie unseren Kulturabend, Lieblingsbücher im Tamina mit Rolf Lyssy, genossen haben. Diese Kulturreihe werden wir auch weiterhin pflegen und monatlich (ausser in der Sommerpause) eine Persönlichkeit insTamina einladen. Die aktuellen Angebote finden Sie auf unserer Homepage.

Ihr Feedback bestätigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und spornt uns an, mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung, weiterhin spannende Kulturabende unseren Gästen anzubieten.

Wir wünschen Ihnen sonnige Frühlingstage und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Monica&Rudolf Weber mit Tamina Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Super Zimmer mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen kombiniert, ergeben einen voll gelungen Aufenthalt.

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Lediglich die Parkgebühren von 10 CHF für die Tiefgarage finde ich bei einem Hotel dieser Preiskategorie als nicht nötig!

Zimmertipp: Gönnt Euch die Junior Suite und ihr wollte gar nicht mehr aus dem Zimmer gehen!
Danke, Daniel R!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, sowie unsere Mitarbeitenden überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre freundlichen Worte auch an das ganze Team weiterleiten.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Bad Ragaz

St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Danke für den gelungenen Aufenthalt. Sehr freundliches Personal, komme gerne wieder..
Wunderbares Essen, gute Lage, gute Grösse der Zimmer, trotz der Strassennähe sehr ruhig.
Da ich geschäftlich da war, hatte ich keine Zeit für Pool und Fitnessstudio.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Silvano F!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Hotel, das Restaurant und besonders unsere Mitarbeiter überzeugt haben.

Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an das ganze Team weiter und freuen uns bereits heute Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Monica und Rudolf Weber
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Warmes willkommen im Hotel bei unserer Ankunft und während des ganzen Aufenthaltes
Hell modern und mit Stil eingerichtetes Hotel.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut, sogar Prosecco war inbegriffen.
Das Abendessen (Halbpension) war ein gutes 4-Gang Menu. Kleine Änderungen (wie ein anderes Dessert) waren ohne Probleme und Aufpreis möglich.
Das Hotel liegt im Zentrum von Bad Ragaz und zu Fuss ist in 5-10 min. sogar die Tamina Therme erreichbar.
Vom Hotel ist auch der direkte Zugang zum Spahouse möglich. Das ist das alte und schön renovierte Badehaus. Die Angebote können über die Hotel Rezeption gebucht werden.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit Badewanne im Zimmer und tolle Sicht in die Berge. Andere Zimmer haben wir ...
Danke, Reto A!
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke vom Sorell Hotel Tamina hier niederzuschreiben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Ankunft hin zur Abreise überzeugen konnten. Ihre Komplimente betreffend der Infrastruktur und besonders jene für unsere Mitarbeiter, werden wir sehr gerne an unser Team weiterleiten. Ihr Eintrag zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und spornt uns an, täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung um unsere Gäste zu kümmern.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Bad Ragaz,

Zurich, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben nur 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Leider wurde vom SA auf SO die Toilette nicht gereinigt. Unter der Klobrille befanden sich noch Rückstände, auf Details möchte ich lieber nicht eingehen. Zudem war das Zimmer extrem hellhörig & das Bett / die Matratze nicht bequem.

Das Nachtessen sowie das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Servicepersonal im hauseigenen Restaurant war sehr freundlich und kompetent!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir haben ein spezielles Angebot gebucht und somit stimmte das Verhältnis für uns. Ansonsten würde ich dieses Hotel zum Normalpreis jedoch nicht buchen.

Danke, pink4ever!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre Rückmeldung.

Mit Bedauern erfahren wir von Ihrem Eindruck, welchen Sie während Ihres Aufenthaltes von uns gewonnen haben. Wir sind überaus bestürzt über Ihre Rückmeldung betreffend Sauberkeit, da wir ein sehr strenges Qualitätsmanagement haben und wir unsere Mitarbeitenden laufend darin weiterschulen. Auch werden bei uns täglich alle Anreise und Restant Zimmern kontrolliert. Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben, dann hätte unsere Gouvernante diese Unannehmlichkeit sofort beheben können.

Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass in Ihrem Fall unser Controlling versagt hat und wir entschuldigen uns dafür. Desto mehr freut es uns, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren.

Es wäre schön, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen dürfen, dass wir es besser können als beim letzten Mal.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Zermatt, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben das Package mit freiem Tageseintritt in die Tamina-Therme plus Zusatznacht gebucht. Sehr gute Lage, wir konnten zu Fuss zur Tamina-Therme (ca. 10 Minuten). Direkt vor dem Haus gibt es aber auch eine Postautohaltestelle mit direktem Anschluss an die Therme. Sehr freundliches Personal und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Zimmer hatte eine konfortable Grösse und der Nespressoautomat mit Gratiskapseln wurde sehr geschätzt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ruth M!
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und Ihre freundlichen Worte.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie dank unserem Service und der Infrastruktur Ihre Zeit in Bad Ragaz in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Monica und Rudolf Weber mit Tamina Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Grand Resort Bad Ragaz
Nr. 1 von 5 in Vaduz
Swiss Heidi Hotel
Swiss Heidi Hotel
Nr. 1 von 4 in Maienfeld

Sie waren bereits im Sorell Hotel Tamina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Tamina

Unternehmen: Sorell Hotel Tamina
Anschrift: Am Platz 3, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Ragaz
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Businesshotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Tamina 4*
Echtes Ferien-Wohlfühl-Ambiente! Dafür sorgen modernes Design und naturnahe Materialien. Das Haus befindet sich mitten in Bad Ragaz, eingebettet in der malerischen Bergwelt des Heidilandes und nahe bei der Tamina Therme. Das 4-Sterne-Haus glänzt mit seinem sehr persönlichen Service. Der perfekte Ort für einen kurzen Break, einen Intensivurlaub oder ein Seminar: In Bad Ragaz lässt die Erholung nicht lange auf sich warten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Tamina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamina Therme Bad Ragaz
Hotel Tamina Bad Ragaz