“Luxus pur...”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Ragaz suchen?
Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites
Nr. 5 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren für eine Nacht im Quellenhof Bad Ragaz - einfach mal einen Tag entspannen und relaxen.
Wir wurden freundlich empfangen und bekamen eine Junior Suite zur Gartenseite. Diese war komfortabel ausgestattet (die Betten ein Traum). Das Hotel ist wirklich sehr luxuriös und man fühlt sich sehr wohl. Die Bar ist stilvoll eingerichtet (inklusive live Piano Musik).
Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen und der anschliessende Ausklang im hauseigenen Spa machten das Wochende perfekt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andrea1610!

Bewertet am 27. Januar 2011

wir waren für eine nacht im Grand resort bad ragaz ! Unser Zimmer war einwandfrei neu renoviert und tadellos sauber ! die begrüssung war freundlich und professionell. Als hotelgast hat man zugang zum 5000 QM grossen wellnessbereich, als auch zur 7000 QM grossen Therme.
Einziges Manko für mich ist das wirklich sehr hohe Preisnevau. Für eine Nacht inkl. Essen muss man spielend mit 700 CHF rechne.
Alles in allem würde ich das Hotel für ein Wellnesswochenende sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kiwiguide!
Bewertet am 10. Januar 2011

Luxushotel mit sehr freundlichem Personal. Restaurant mit gutem Service und ausgezeichneter Küche. Dies hat allerdings auch seinen Preis. Großzügiger Spa und Wellnessbereich. Es gibt auch Spa Suiten mit eigener Sauna im Zimmer.
Hotelbar etwas ungemütlich. Zimmer sind sehr geräumig und verfügen auch über DVD player und Filmauswahl.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, globalplayer2010!
Bewertet am 8. November 2010

Der Quellenhof ist das Top Hotel in Bad Ragaz, und wird seinem Anspruch durchaus gerecht. Als ruhige Oase in den Bergen am Rhein bietet es allen Komport, großzügige, elegante und komfortable Zimmer mit wunderbarem, gut ausgestatteten Bad, plus TV, Wellness & Therme vom Feinsten, ein Fitness Center, Fahrräder zum Ausleihen, Konzerte, Rahmenprogramme und sehr gute Restaurants. Bad Ragaz liegt sehr schön am Rhein, umgeben von Weinbergen, ist weniger touristisch überlaufen und ein sehr idylischer, gemütlicher Ort. Entsprechend bietet das Hotel auch - zeitentsprechend - thematische Schwerpunkte, z.B. Wein, Golf u.a., entsprechend mischt sich auch das Publikum, mal eher älter, mal familiärer.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MUC_2010_10!
Bewertet am 30. September 2010

Der Quellenhof war schon vor der Erweiterung – spektakuläre Suiten im neuen Spa-Tower – unsere Lieblingsadresse für Kurzferien in Bad Ragaz. Das hauseigene Spa ist riesig und mit allem Schnickschnack ausgestattet. Und wenn das noch nicht reicht: Der Eintritt in die benachbarte, neu renovierte Tamina-Therme ist im Zimmerpreis inbegriffen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, swiss_nomad!
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Quellenhof in Bad Ragaz ist ein wundervoller Ort, um zu entspannen und einfach das Leben zu geniessen. Besonders hübsch waren die Weihnachtsdekoration in der Empfangshalle und die beleuchteten Bäume im Park. Sehr zu empfehlen ist jeweils das grandiose Frühstücksbuffet und das absolut geniale Weihnachtsbuffet am 25. Dezember, wo sich der Chefkoch Renato Wüst persönlich um das Wohl der Gäste kümmerte. Auch das Weihnachtsdinner am 24. Dezember in der Äbtestube ist jeweils ein Gedicht, nicht zu vergessen das Olives, oder aber auch die Küche des Bel-Air's lässt keinen Wunsch offen. Sehr zu empfehlen ist die riesige Wellnesslandschaft und natürlich das Helenenbad. Der Quellenhof in Bad Ragaz......die Quelle der Erholung.

Ich habe im Mai 2007 zwei Tage im Grand Hotel Quellenhof verbracht. Das Grand Hotel Quellenhof liegt unweit vom kleinen Zentrum von Bad Ragaz. Ich war wie immer begeistert. Die Zimmer sind einzigartig in Ausstattung, Größe und Aussicht.
Das Frühstücksbuffet ist grandios und die Auswahl schlichtweg einzigartig. Sehr zu empfehlen ist der Besuch des hoteleigenen Thermalbeckens. Ich bin auch - aufgrund des frühsommerlichen Wetters - am Gartenpool gelegen und war dies schlichtweg traumhaft. Das Publikum im Grand Hotel Quellenhof ist natürlich dem Preisniveau entsprechend. Kurzum, es gibt nichts Negatives mit der Ausnahme des Restaurant Olives zu bemerken. Das Restaurant Olives sollte man meiden, da das Essen nicht 5 Sterne Niveau hat und leider der Koch gewechselt hat.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, Sunshine75757!
Bewertet am 11. August 2010

Zwei Tage Ruhe und Erholung habe ich gesucht - gefunden habe ich eine Oase !!! Das Grand Hotel hat seinen Namen wirklich verdient: ein herzliches Willkommen von Mitarbeitern, die das auch so meinen.

Die neuen Spasuiten sind durchdacht bis ins Detail: der Härtegrad der Matratze lässt sich genauso indidivduell einstellen wie die "Buddha"-Beleuchtung im Bad, oder die nette B&O Anlage. Eine Sauna sowie eine Whirlwanne im Bad (mit Tageslicht, herrlich) verleiten dazu, das Zimmer gar nicht mehr zu verlassen....

... was aber sehr schade wäre, bietet das ganze Resort doch noch so viel - einen herrlichen Spa mit diversen Saunen, ein Thermalbad im griechischen Stil und dazu noch die Therme an sich. Das Wasser ist kuschelig warm und wenn's dann draußen mal richtig warm ist, lohnt sich der Weg zum Gartenpool.

Abends locken verschiedene Restaurants zum Schlemmen und Genießen - zumeist mit Terrasse. Das Frühstücksbuffet ist üppig und lässt keine Wünsche offen.

Ein Casino und der Golfplatz runden das Ganze ab - rundum eine tolle Destination für einen kleinen Luftwechsel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, ESMTX!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Grand Resort Bad Ragaz
Nr. 1 von 4 in Maienfeld
Hotel Restaurant Rössli
Hotel Restaurant Rössli
Nr. 6 von 11 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites

Anschrift: Bernhard-Simon-Strasse 14, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites 5*
Das Grand Hotel Quellenhof ist ein Sinnbild für die klassische, luxuriöse Eleganz der Schweizer Grand-Hotellerie und ist eines von zwei Hotels des Grand Resort Bad Ragaz. Welches umgeben von Bergen ca. eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland liegt und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Es bietet zwei Luxushotels – Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, Grand Hotel Hof Ragaz – Gourmetgastronomie mit insgesamt sieben Restaurants, einem Michelin Stern und 58 GaultMillau-Punkten, Wellbeing mit eigenem Thermalwasser, Golf, Business, öffentliches Thermalbad und Casino. Ergänzt wird das Wellbeing- und Erholungsangebot durch das international renommierte Medizinische Zentrum. Von 2009 bis 2017 wurde das Resort von der SonntagsZeitung zum besten Wellnesshotel der Schweiz gekürt. ... mehr   weniger
Quellenhof Bad Ragaz
Grand Hotel Bad Ragaz