“"Grand Resort mit grossen Preisen"”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Ragaz suchen?
Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites
Nr. 5 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Bewertet am 29. Juni 2014

Die Preise sind sehr unterschiedlich je nach Anbieter. Ich hatte direkt im Hotel gebucht, aber es war die teuerste Lösung. Ich empfehle für die Zukunft über die direkte & Internationale Home Page von The Leading Hotels zu buchen, da können Sie verschiedene Angebote einsehen und auswählen. Auch sind Last-Minute Angebote dabei, die sich wirklich rechnen lassen. Auch scheint mir, dass die gleichen Zimmer zu gleichen Zeiten sehr unterschiedlich berechnet werden, je nach Kunde. Hier müsste man doch mehr Transparenz und Fingerspitzen-Gefühl walten lassen, oder die Gäste sollten nicht davon sprechen….was sie bezahlen. Dass das Restaurant Bel-Air blau nur für Stammgäste reserviert bleibe hat mich befremdet, auch Kinder seien gar nicht erwünscht.-
Wir reisen das ganze Jahr mit unseren Kinder und Enkel, besonders in Asien, so etwas hatten wir noch nie gehört. ZB. das Mandarin Oriental in Bangkok, dort sind die Kinder kleine Könige, im Restaurant Normandie, mein kleiner Sohn bekam leihweise ein passendes Jacket und wurde den ganzen Abend verwöhnt. Hier ist Handlungsbedarf.! Wir erhielten in der roten Abteilung einen schönen Tisch, auch wurde unser Enkelkind verwöhnt, der Fisch war sehr gut und das Kalbsfilet mit Koriander war hervorragend, Bravo! - Das Service hat bestens geklappt, war sehr aufmerksam und kompetent. Das Dessert mit Supplement absolut perfekt.- Das SPA Zimmer perfekt.- Bis auf die Kinder & Preispolitik war der Aufenthalt Ausgezeichnet. Wir kennen die Preispolitik der Hotellerie bestens, können aber ein 2 Klassen System in einem Hotel, auch mit 2 Namen, mit 5 Sternen nicht akzeptieren. Der Quellenhof hatte einmal 4 Sterne und die nur mit viel "Goodwill".- Das wollen wir doch nicht wieder ?- Auch die Zusammenarbeit mit Privat Selection ist mehr als fraglich, passt absolut nicht zum Level des Resort's.-

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andr_F2013!
resortra, Manager von Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihr Feedback.

Auf Ihre Rückmeldung in Bezug auf das Bel-Air blau, nehme ich gerne Stellung. Dieser Bereich ist für alle Gäste mit Jacket und einem Mindestalter von 12 Jahren zugänglich. Selbstverständlich, freuen wir uns sehr über den Besuch von Kindern in unserem Resort. Im Gegenzug sind wir bestrebt für all unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre zu gestalten. Dies ist eine Herausforderung, welche wir jedoch gerne täglich annehmen. In Bezug auf die Preispolitik darf ich Ihnen sagen, dass wir die verschiedenen Zimmer auf allen Plattformen sowie bei uns im Hotel identisch verkaufen. Selbstverständlich, gibt es immer wieder Specials und Sonderpromotionen, welche teilweise nur mit einzelnen Partnern gemacht werden. Daher kann es hierbei auch zu Abweichungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für die positiven Kommentare, welche wir sehr gerne mit dem ganzen Team teilen werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin eine sonnige Sommerzeit und grüssen herzlich aus Bad Ragaz

Bewertet am 29. Juni 2014

Wir hatten tolle und erholsame Tage im Quellenhof. Unsere 4-jährige Tochter war tagsüber in der Kindervilla - am Abreisetag wollte sie nicht von dort weg - ein Riesen-Kompliment an die Betreuerin. Dass man am Abreisetag noch den ganzen Tag den tollen Spa inklusive Bäder benutzen darf, ist fantastisch.

Zimmertipp: Spa-Tower (uns leider nicht vergönnt:-)..)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andre Z!
Bewertet am 18. Juni 2014

Schon bei der Ankunft und beim Empfang mangelhaft für ein 5 Sterne Hotel! ( schlecht geschultes Personal) Das Auto muss selbst ins Parkhaus gefahren werden und ist zu dem für den Aufenthalt sehr teuer.
Jeden weiteren Kommentar erübrigt sich!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, reisenumdiewelt!
resortra, Manager von Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Gast

Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir unseren sonst üblichen Standard während Ihres
Aufenthaltes nicht repräsentieren. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkung aufgreifen,
um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie.

Es würde uns sehr freuen, Sie nichtsdestotrotz bald wieder bei uns in Bad Ragaz willkommen
zu heissen und Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.

Sommerliche Grüsse

Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben hier nach über 20 Jahren wieder einmal eine Nacht verbracht. Leider haben wir zuerst ein falsches Zimmer erhalten (Fehler der Reception bei der Buchung). Das Personal hat versucht unser Gepäck in ein neues Zimmer zu bringen. Als wir kurz vor Mitternacht unser neues Zimmer bezogen , fehlten viele unserer Kleider, Kulturbeutel etc. Der Nachtwächter hatte keine Zeit (ein Arrivee...) , so haben wir selbst unsere Sachen im alten Zimmer geholt. Nicht schlimm, aber ärgerlich, wir hätten von Anfang an alles selbst umgezogen, wenn man uns nur gelassen hätte. Sonst war das Essen, die Facilities, der Golf Club, die Zimmer unglaublich toll. Der Service war einfach nicht ganz 5 Sterne.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sprissli!
resortra, Manager von Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz vom Mai 2014.

Wir möchten uns für die Zeit bedanken die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Rückmeldung bezüglich Anreise, bedauern wir sehr. Selbstverständlich, darf dies in einem Hotel wie dem unsrigen nicht geschehen. Wir werden diesem Punkt mit dem Front Office Team besprechen, um solche Fälle zukünftig zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die positiven Kommentare, welche wir gerne dem ganzen Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Bad Ragaz und wünschen Ihnen bis dahin einen farbenfrohen Frühling.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 9. Mai 2014

Dieser Resort bietet alles an, von medizinischer Betreuung (REHA), über Wellness und Sport, insbesondere zwei Golfplätze und mehrere Tennisplätze, diverse Pools (In- und Outdoor) und ein Casino. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und sehr komfortabel mit sehr grosszügigen Badezimmern

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, André M!
Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wie haben sehr mittelmäßig gegessen, Sushiteller und fette Tempura.
Alles vermutlich dem deutlich älteren Klientel angepasst, kaum gewürzt und bissfreundlich.
Das Rindsfilet war zart, die Beilagen langweilig.
Das Eis lecker, aber ohne jede Raffinesse, außer einem grünen Blättchen drauf ;keine Beere, keine Dekoration.
Der Service flapsig und unaufmerksam, der Rotwein wurde trotz 5 vollen Champagnerkelchen bereits eingeschenkt, der Kellner gab sich betont locker lustig. Wir waren eingeladen, sonst hätten wir uns vor Ort beschwert.
Unser erster Besuch, es wird bestimmt kein weiterer geplant.
Schade.

Aufenthalt: März 2014
2  Danke, 11mehr!
resortra, Manager von Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Ihre Rückmeldungen in Bezug auf Ihren Restaurantbesuch bedauern wir sehr. Selbstverständlich, entspricht dies nicht unserem Standard. Wir werden die erwähnten Punkte umgehend im F&B Team besprechen, um eine sofortige Optimierung zu veranlassen. Für die Vorkommnisse möchte ich mich hiermit nochmals recht herzlich entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis.

Es würde uns freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns willkommen zu heissen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 7. Oktober 2013

Das "Resort" Bad Ragaz zählt zu meinen neunen Lieblingszielen. Der Service ist durchweg herzlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt und man merkt wie viel "Herzblut" im Desgin und Angebot stecken. Der Spa ist natürlich ein Kapitel für sich - RIESIG! Es bietet alles was man braucht. Man kann zwischen einem Hoteleigenen oder einem öffentlichen Spa wählen. Das Hotel verleiht auch Elektorvelos mit denen man durch den kleinen Ort brausen kann.

Zimmertipp: Unbedingt die SPA - Suiten im Tower ausprobieren!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Mystere_bsl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Grand Resort Bad Ragaz
Nr. 7 von 11 in Bad Ragaz
Tschuggen Grand Hotel
Tschuggen Grand Hotel
Nr. 3 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites

Anschrift: Bernhard-Simon-Strasse 14, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites 5*
Das Grand Hotel Quellenhof ist ein Sinnbild für die klassische, luxuriöse Eleganz der Schweizer Grand-Hotellerie und ist eines von zwei Hotels des Grand Resort Bad Ragaz. Welches umgeben von Bergen ca. eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland liegt und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Es bietet zwei Luxushotels – Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, Grand Hotel Hof Ragaz – Gourmetgastronomie mit insgesamt sieben Restaurants, einem Michelin Stern und 58 GaultMillau-Punkten, Wellbeing mit eigenem Thermalwasser, Golf, Business, öffentliches Thermalbad und Casino. Ergänzt wird das Wellbeing- und Erholungsangebot durch das international renommierte Medizinische Zentrum. Von 2009 bis 2017 wurde das Resort von der SonntagsZeitung zum besten Wellnesshotel der Schweiz gekürt. ... mehr   weniger
Quellenhof Bad Ragaz
Grand Hotel Bad Ragaz