“Essen im Restaurant” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Ragaz suchen?
Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites
Nr. 5 von 12 Hotels in Bad Ragaz
“Essen im Restaurant”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wie haben sehr mittelmäßig gegessen, Sushiteller und fette Tempura.
Alles vermutlich dem deutlich älteren Klientel angepasst, kaum gewürzt und bissfreundlich.
Das Rindsfilet war zart, die Beilagen langweilig.
Das Eis lecker, aber ohne jede Raffinesse, außer einem grünen Blättchen drauf ;keine Beere, keine Dekoration.
Der Service flapsig und unaufmerksam, der Rotwein wurde trotz 5 vollen Champagnerkelchen bereits eingeschenkt, der Kellner gab sich betont locker lustig. Wir waren eingeladen, sonst hätten wir uns vor Ort beschwert.
Unser erster Besuch, es wird bestimmt kein weiterer geplant.
Schade.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, 11mehr!
resortra, Manager von Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Ihre Rückmeldungen in Bezug auf Ihren Restaurantbesuch bedauern wir sehr. Selbstverständlich, entspricht dies nicht unserem Standard. Wir werden die erwähnten Punkte umgehend im F&B Team besprechen, um eine sofortige Optimierung zu veranlassen. Für die Vorkommnisse möchte ich mich hiermit nochmals recht herzlich entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis.

Es würde uns freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns willkommen zu heissen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

Thomas M. Bechtold
Hotelmanager

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das "Resort" Bad Ragaz zählt zu meinen neunen Lieblingszielen. Der Service ist durchweg herzlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt und man merkt wie viel "Herzblut" im Desgin und Angebot stecken. Der Spa ist natürlich ein Kapitel für sich - RIESIG! Es bietet alles was man braucht. Man kann zwischen einem Hoteleigenen oder einem öffentlichen Spa wählen. Das Hotel verleiht auch Elektorvelos mit denen man durch den kleinen Ort brausen kann.

Zimmertipp: Unbedingt die SPA - Suiten im Tower ausprobieren!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Mystere_bsl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

War eingeladen an eine Konferenz, weshalb ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen kann.
Lobby: klein aber schön, mit frischen Blumen und saisonaler Deko (Kürbis, etc.). Die 2m-Kunstfigur auf der Wendeltreppe irritiert jedes Mal sehr und stört somit.
Zimmer: luxuriös und grosszügig, könnte jedoch Junior Suite gewesen sein, evt. sind die günstigsten Doppelzimmer kleiner. Balkon vorhanden (für Raucher ideal) jedoch auch am 2. Tag ohne Aschenbecher (Stummel vom Vorabend wurden jedoch entsorgt).
Bett: sehr bequem, super Matratze, Kopfkissen jedoch zu dick und hart.
Nasszelle: riesig mit 2 Lavabo, Dusche auch super, jedoch ohne "Regendusche".
Frühstück: hervorragend, Auswahl riesig, jedoch leicht kleiner als in vergleichbaren Grand Hotels.
Mittagessen: sensationell, hat super geschmeckt.
Service: Gratis Shuttle zum und vom Bahnhof, ansonsten 15min. Fussmarsch.
Gratis Tageszeitung nach "Wahl" am Morgen vor der Zimmertür.
Nespresso-Maschine im Zimmer (unbenutzt)
Wellness nicht benutzt, aber sicher sehr empfehlenswert (war vor Jahren mal privat im Hof Ragaz, damals noch 4*).

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Andy_from_Zurich!
Interlaken, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir stiegen wiederum für einige Tage im Quellenhof ab und wurden nicht enttäuscht. Vom Einchecken bis zum Verlassen des Hotels verlief alles zu unserer grössten Zufriedenheit. Was uns am meisten überraschte, war die Freundlichkeit des Personals im ganzen Areal, wo immer man jemandem begegnete wurde man freundlich gegrüsst (nicht gekünstelt sondern man fühlte es, es kam von Herzen).
Einige der guten Restaurants waren besser als andere, wir waren vor allem im Bel Air sehr gut aufgehoben und der Service war sehr persönlich aber auch unaufdringlich. Auch das Golf-Restaurant offeriert leckere Gerichte.
Alles in allem ein rundum toller Aufenthalt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Xian1949!
Romanshorn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen, super Zimmer, gute Kongress- und Wellnessinfrastruktur. Sehr nettes Personal, welches um alle Wünsche bekümmert ist und in unmittelbarer Nähe zur Tamina-Schlucht, welche wunderschön ist. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Urs M!
Hua Hin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Man gönnt sich ja sonst nichts!? Ohne Frage eines der besten Hotels auf dieser Welt. Es ist alles top! Von den Zimmern, von den Speisen bis hin zu der angeschlossenen Thermalabteilung. Ah, wenn man sich das schon gönnt, dann sollte man sich einige von den T-Shirts (to B) mitnehmen, mein Mann schwört auf die gute Qualität dieser Teile. Den "Tropischen Regenguss" sollte man nicht verpassen - wir haben uns das täglich gegönnt. Alles ein Traum aus welchem man erwacht, wenn man die Rechnung begleicht - aber wie schon gesagt: "Man gönnt sich ja sonst nichts!" Erhohlung pur in einem Traum Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Piyada P!
Gstaad, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wir waren leider nur für 1 Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Wahrlich viel zu kurz um das grosse Zimmer (Suite), das riesige Bad und all die Annehmlichkeiten zu geniessen. Das Zimmer hatte einen Balkon gegen den Park mit einer schönen Aussicht auf die Berge. Leider hatten wir so auch keine Gelegenheit die Infrastruktur zu geniessen - beim Einchecken erhielten wir eine kleine Führung durch das Haus um Lust auf einen weiteren Besuch zu erhalten. Das Hotel ist ruhig gelegen in einem Park und trotzdem mitten im Dorf. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl und auch hier konnten wir freundliches Servicepersonal antreffen. Kleiner Minuspunkt aufgrund eines geplanten Barbecues wurde das Frühstücksbuffet vorzeitig abgebrochen ... hätten wir dies am Tag unserer Ankunft erfahren, hätte wir uns danach richten können ... so hatten wir eher ein Fastfood-Restaurant-Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Swissness70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Grand Resort Bad Ragaz
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Swiss Heidi Hotel
Swiss Heidi Hotel
Nr. 1 von 4 in Maienfeld

Sie waren bereits im Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites

Unternehmen: Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites
Anschrift: Bernhard Simons Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites 5*
Grand Hotel QuellenhofErlesene Materialien kombiniert mit luxuriöser Grosszügigkeit: 97 Junior Suiten, 8 Suiten und die 200 Quadratmeter grosse Royal Suite präsentieren sich im «Quellenhof» als Ihr stilvolles Zuhause auf Zeit.Spa SuitesIhr Leben ist wertvoll. Nehmen Sie sich Zeit und stellen Sie sich selbst, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen in den Mittelpunkt. ... mehr   weniger
Quellenhof Bad Ragaz
Grand Hotel Bad Ragaz