Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Ragaz suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Hotel Hirschen(Maienfeld)
Befriedigend 3/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2013

War eingeladen an eine Konferenz, weshalb ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen kann.
Lobby: klein aber schön, mit frischen Blumen und saisonaler Deko (Kürbis, etc.). Die 2m-Kunstfigur auf der Wendeltreppe irritiert jedes Mal sehr und stört somit.
Zimmer: luxuriös und grosszügig, könnte jedoch Junior Suite gewesen sein, evt. sind die günstigsten Doppelzimmer kleiner. Balkon vorhanden (für Raucher ideal) jedoch auch am 2. Tag ohne Aschenbecher (Stummel vom Vorabend wurden jedoch entsorgt).
Bett: sehr bequem, super Matratze, Kopfkissen jedoch zu dick und hart.
Nasszelle: riesig mit 2 Lavabo, Dusche auch super, jedoch ohne "Regendusche".
Frühstück: hervorragend, Auswahl riesig, jedoch leicht kleiner als in vergleichbaren Grand Hotels.
Mittagessen: sensationell, hat super geschmeckt.
Service: Gratis Shuttle zum und vom Bahnhof, ansonsten 15min. Fussmarsch.
Gratis Tageszeitung nach "Wahl" am Morgen vor der Zimmertür.
Nespresso-Maschine im Zimmer (unbenutzt)
Wellness nicht benutzt, aber sicher sehr empfehlenswert (war vor Jahren mal privat im Hof Ragaz, damals noch 4*).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andy_from_Zurich!
Bewertet 23. September 2013

Wir stiegen wiederum für einige Tage im Quellenhof ab und wurden nicht enttäuscht. Vom Einchecken bis zum Verlassen des Hotels verlief alles zu unserer grössten Zufriedenheit. Was uns am meisten überraschte, war die Freundlichkeit des Personals im ganzen Areal, wo immer man jemandem begegnete wurde man freundlich gegrüsst (nicht gekünstelt sondern man fühlte es, es kam von Herzen).
Einige der guten Restaurants waren besser als andere, wir waren vor allem im Bel Air sehr gut aufgehoben und der Service war sehr persönlich aber auch unaufdringlich. Auch das Golf-Restaurant offeriert leckere Gerichte.
Alles in allem ein rundum toller Aufenthalt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Xian1949!
Bewertet 22. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen, super Zimmer, gute Kongress- und Wellnessinfrastruktur. Sehr nettes Personal, welches um alle Wünsche bekümmert ist und in unmittelbarer Nähe zur Tamina-Schlucht, welche wunderschön ist. Was will man mehr?

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urs M!
Bewertet 9. September 2013

Man gönnt sich ja sonst nichts!? Ohne Frage eines der besten Hotels auf dieser Welt. Es ist alles top! Von den Zimmern, von den Speisen bis hin zu der angeschlossenen Thermalabteilung. Ah, wenn man sich das schon gönnt, dann sollte man sich einige von den T-Shirts (to B) mitnehmen, mein Mann schwört auf die gute Qualität dieser Teile. Den "Tropischen Regenguss" sollte man nicht verpassen - wir haben uns das täglich gegönnt. Alles ein Traum aus welchem man erwacht, wenn man die Rechnung begleicht - aber wie schon gesagt: "Man gönnt sich ja sonst nichts!" Erhohlung pur in einem Traum Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PiyadaP_13!
Bewertet 2. August 2013

Wir waren leider nur für 1 Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Wahrlich viel zu kurz um das grosse Zimmer (Suite), das riesige Bad und all die Annehmlichkeiten zu geniessen. Das Zimmer hatte einen Balkon gegen den Park mit einer schönen Aussicht auf die Berge. Leider hatten wir so auch keine Gelegenheit die Infrastruktur zu geniessen - beim Einchecken erhielten wir eine kleine Führung durch das Haus um Lust auf einen weiteren Besuch zu erhalten. Das Hotel ist ruhig gelegen in einem Park und trotzdem mitten im Dorf. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl und auch hier konnten wir freundliches Servicepersonal antreffen. Kleiner Minuspunkt aufgrund eines geplanten Barbecues wurde das Frühstücksbuffet vorzeitig abgebrochen ... hätten wir dies am Tag unserer Ankunft erfahren, hätte wir uns danach richten können ... so hatten wir eher ein Fastfood-Restaurant-Erlebnis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Swissness70!