“Wie immer alles perfekt!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Ragaz suchen?
Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites
Nr. 5 von 12 Hotels in Bad Ragaz
Steinhausen, Schweiz
“Wie immer alles perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Ich war zum wiederholten Male im Quellenhof. Der Service war wie immer Top und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt einen sofort wie zu Hause fühlen. Die Gartenanlage um das Hotel ist wunderschön, alles sehr gepflegt!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Magdalena H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

soviel Stil und Klasse findet man selten, trotzdem ist das Hotel nicht zu Steiff. besonders empfehlenswert sind die Restaurants Olive Dorndl die Aebtestube. Auch das asiatische Spezialitaeten Restaurant ist ausgezeichnet. Für nicht Hotelgäste sind der Sonntagsbrunch und die Wein-Haubenkoeche-degustationsabende unschlagbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, brandsetter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Es gibt nicht viel, was man hier verbessern könnte. Sehr gut geführtes Haus. Der service ist perfekt. Das Haus, die Zimmer, die Einrichtung. Alles atmet Grosszügigkeit, Qualität und Komfort. Das Spa, vor allem der neuere Teil, ist eine der hochwertigsten Anlagen, die ich bisher gesehen habe. Viel echter Stein, edle lokale Hölzer und rohe naturbelassene Felsen aus Granit. Das Frühstückbuffet setzt auf lokale Produkte, ist abwechslungsreich aber verzichtet auf Nonsense. Der Preis ist entsprechend hoch aber dieser Klasse von Hotels mehr als angemessen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, phoebos02!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Einmal pro Jahr werden wir in den Quellenhof eingeladen zum Brunch, welcher glattweg keine Wünsche offen lässt. Das Angebot ist phantastisch und die Bedienung zuvorkommend. Die anderen Restaurants im Qullenhof erscheinen elativ teuer zu sein, das heisst, die Preise erschrecken fast. Aber eine Besuch lohnt sich hier allemal

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Fred_Krueger!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Ein Wochenendausflug mit einer Freundin zum Entspannen und Abschalten - wie gut das in den ruhigen Hallen des Hotels doch gelingt. Die Spaanwendungen waren widerum fantastisch und das Abendessen in der Zollstube äußerst delikat. Und das Geburtstagsständchen am Sonntag Morgen war eine nette Überraschung. Vielen Dank, auf hoffentlich bald.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, ESMTX!
Zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wieder verbrachte ich einen wunderbaren Aufenthalt im QUELLENHOF. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlte ich mich verwöhnt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich , zuvorkommend und arbeiten professionell.
Der Sonntagsbrunch/ BBQ ist unübertrefflich, keine Köstlichkeit fehlt!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, regi_ha_zuri!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren 6 Tage im Quellenhof und haben es 6 Tage genossen. Besonders gefiel uns die zurückhaltende Eleganz, die nicht protzt. Und der aufmerksame Service, der nicht aufdringlich ist. Besonders schön: der Enthusiasmus der jungen Mitarbeiterinnen (die männlichen Mitarbeiter sind in der Minderzahl), die noch in der Ausbildung sind und denen man die Freude an ihrem Beruf ansieht; so etwas strahlt auf den Besucher aus. Darüber hinaus eine Menge Details, die einfach schön anzusehen sind: die Bezüge der Polstergarnituren; die Ornamente der schmiedeeisernen Balkongitter; das Mosaik im Badezimmerfußboden; die große Treppe im Quellenhof; das römische Bad.
Von den drei Restaurants, die wir besucht haben, hat es uns in der Zollstube am besten geschmeckt. Insgesamt ist aber die Gastronomie nicht ganz auf der Höhe des Hotels, außer im Preis; das vorzügliche Frühstücksbuffet ausgenommen. In der hoch benoteten Äbtestube waren wir nicht: die „Philosophie“ des Küchenchefs hat uns davon abgehalten; hier war uns der Ton für einmal zu angeberisch.
Insgesamt: ein so stimmiges Ambiente findet man heute nur noch ganz selten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, 85Grop!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Grand Resort Bad Ragaz
Hotel Restaurant Rössli
Hotel Restaurant Rössli
Nr. 6 von 12 in Bad Ragaz
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Sie waren bereits im Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites

Unternehmen: Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites
Anschrift: Bernhard Simons Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites 5*
Grand Hotel QuellenhofErlesene Materialien kombiniert mit luxuriöser Grosszügigkeit: 97 Junior Suiten, 8 Suiten und die 200 Quadratmeter grosse Royal Suite präsentieren sich im «Quellenhof» als Ihr stilvolles Zuhause auf Zeit.Spa SuitesIhr Leben ist wertvoll. Nehmen Sie sich Zeit und stellen Sie sich selbst, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen in den Mittelpunkt. ... mehr   weniger
Quellenhof Bad Ragaz
Grand Hotel Bad Ragaz