“Oase in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Ragaz suchen?
Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites
Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Zuerich
“Oase in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wieder verbrachte ich einen wunderbaren Aufenthalt im QUELLENHOF. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlte ich mich verwöhnt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich , zuvorkommend und arbeiten professionell.
Der Sonntagsbrunch/ BBQ ist unübertrefflich, keine Köstlichkeit fehlt!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, regi_ha_zuri!

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren 6 Tage im Quellenhof und haben es 6 Tage genossen. Besonders gefiel uns die zurückhaltende Eleganz, die nicht protzt. Und der aufmerksame Service, der nicht aufdringlich ist. Besonders schön: der Enthusiasmus der jungen Mitarbeiterinnen (die männlichen Mitarbeiter sind in der Minderzahl), die noch in der Ausbildung sind und denen man die Freude an ihrem Beruf ansieht; so etwas strahlt auf den Besucher aus. Darüber hinaus eine Menge Details, die einfach schön anzusehen sind: die Bezüge der Polstergarnituren; die Ornamente der schmiedeeisernen Balkongitter; das Mosaik im Badezimmerfußboden; die große Treppe im Quellenhof; das römische Bad.
Von den drei Restaurants, die wir besucht haben, hat es uns in der Zollstube am besten geschmeckt. Insgesamt ist aber die Gastronomie nicht ganz auf der Höhe des Hotels, außer im Preis; das vorzügliche Frühstücksbuffet ausgenommen. In der hoch benoteten Äbtestube waren wir nicht: die „Philosophie“ des Küchenchefs hat uns davon abgehalten; hier war uns der Ton für einmal zu angeberisch.
Insgesamt: ein so stimmiges Ambiente findet man heute nur noch ganz selten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, 85Grop!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren zwar nur für eine Nacht im Quellenhof Bad Ragaz, aber der Abstecher hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Suiten sind wunderschön: stylish, modern, und voller Eleganz. Der Blick aus dem Fenster der geräumigen Suiten bietet Bergwelt und Dorfatmosphäre zugleich. Die Badezimmer sind ein Traum. Auch hier alles topmodern und komfortabel (auch an betagtere Gäste wurde gedacht). Ein Abstecher ins atmosphärische Spa ist natürlich ein Muss, auch wenn es an trüben Wochenenden etwas gar voll werden kann. Wer es gemütlich möchte, lässt sich im warmen Thermalwasserpool von den diversen Düsen massieren. Wer etwas lieber sportlich hat, findet einen 17m-Pool mit angenehm kühle(re)n Wasser und diverse Fitnessangebote. Als Alternative kann man es sich bei schlechtem Wetter auch mit einer Zeitung im der wunderschönen Lobby gemütlich machen und die Aussicht auf den Park geniessen. Am Abend darf man sich dann in den Gourmet-Restaurants verwöhnen lassen und die Bar mit toller live-Pianomusik geniessen. Wirklich ein tolles Hotel!

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Swissgirl69!
Rothrist, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel, da Bekannte geheiratet haben und das Hochzeitsfest ebenfalls in diesem Hotel war.
Super Hotel, die Zimmer sind mit allem erdenklichen ausgestattet, schön gross und haben einen Balkon. Das Badezimmer ist perfekt, sogar auf der Toilette kann man TV schauen. Eine grosse Badewanne und ein separate Dusche gibt es ebenfalls.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab eine grosse Auswahl.
Der Spa und Wellness bereich ist super. Es gibt eine grosse Badelandschaft und verschwiedene Spa-Anwendungen.
Das Essen ist ebenfalls vorzüglich und das Personal in allen Bereichen zuvorkommend.
Ich empfehle auch eine entsprechende Gardarobe mitzunehmen, da das Hotel doch zu den gehobeneren gehört und somit eine gewisse Klientel von Gästen hat.
Die Zimmerpreise gehören sicher zum Hochpreissegment, jedoch bekommt man auch einen entsprechenden Service geboten.
Das Hotel kann ich unbedingt empfehlen, sei es für längere Aufenthalte oder auch nur für ein erholsames Wochenende mit Wellness.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, bisch72!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Grand Hotel Quellenhof ist eines der wohl besten Wellnessoasen in Europa. Zusammen mit meiner Frau haben wir ein Wochenende in einer wundervollen, puristisch-modernen Spa Suite im siebten Stock verbracht. Die Fenster nach aussen reichen vom Nussbaumparkett bis zur Decke mit Blick auf das atemberaubende Panorama der Schweizer Alpen.

Das Zimmer ist mit viel Sorgfalt zum Detail ausgestattet. Die technischen Möglichkeiten insbesondere im Wohn- und Badezimmer sind einzigartig. Es gibt eine voll-automatisierte Sauna und separten Steam Room. Die alleinstehende Wanne mit Whirlpoolfunktionen steht direkt einem wechselnden Licht mit Swaroswki Kristallen mit Blick auf die Berge und alternativ auf einen B&O TV. Die Matrazen sind individuell einstellbar.

Das separate Wohnzimmer mit Arbeitstisch und Kabelinternet ist geräumig und gemütlich. Die Stühle und Sofa sind Designerstücke. Kleines Extra: die Minibar (mit grösstenteils Schweizer Produkten) ist im Preis inbegriffen und wird einmal pro Tag aufgefüllt.

Das Personal insbesondere privater Butler ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Wellnessangebot reichen von diversen Thermal Bädern bis hin zu Spa Treatmens, Gesundheits- und Hautberatung, Zahngesundheit und Implantologie und plastische Chirurgie etc.

Bemerkenswert ist das Restaurant Angebot mit insgesamt 58 Gault Millau Punkten. Es lohnt sich einen Abend in einem der vielen Top-Restaurants zu reservieren. Ich empfehle entsprechende
Abendkleider mitzunehmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MStrasser!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren für eine Nacht im Quellenhof Bad Ragaz - einfach mal einen Tag entspannen und relaxen.
Wir wurden freundlich empfangen und bekamen eine Junior Suite zur Gartenseite. Diese war komfortabel ausgestattet (die Betten ein Traum). Das Hotel ist wirklich sehr luxuriös und man fühlt sich sehr wohl. Die Bar ist stilvoll eingerichtet (inklusive live Piano Musik).
Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen und der anschliessende Ausklang im hauseigenen Spa machten das Wochende perfekt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, Andrea1610!
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

wir waren für eine nacht im Grand resort bad ragaz ! Unser Zimmer war einwandfrei neu renoviert und tadellos sauber ! die begrüssung war freundlich und professionell. Als hotelgast hat man zugang zum 5000 QM grossen wellnessbereich, als auch zur 7000 QM grossen Therme.
Einziges Manko für mich ist das wirklich sehr hohe Preisnevau. Für eine Nacht inkl. Essen muss man spielend mit 700 CHF rechne.
Alles in allem würde ich das Hotel für ein Wellnesswochenende sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, kiwiguide!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Grand Resort Bad Ragaz
Nr. 7 von 14 in Bad Ragaz
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 10 von 14 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites

Unternehmen: Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites
Anschrift: Bernhard-Simon-Strasse 14, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Grand Hotel QuellenhofErlesene Materialien kombiniert mit luxuriöser Grosszügigkeit: 97 Junior Suiten, 8 Suiten und die 200 Quadratmeter grosse Royal Suite präsentieren sich im «Quellenhof» als Ihr stilvolles Zuhause auf Zeit.Spa SuitesIhr Leben ist wertvoll. Nehmen Sie sich Zeit und stellen Sie sich selbst, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen in den Mittelpunkt. ... mehr   weniger
Quellenhof Bad Ragaz
Grand Hotel Bad Ragaz