“Einfach mal in Luxus schwelgen”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Ragaz suchen?
Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites
Nr. 5 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel, da Bekannte geheiratet haben und das Hochzeitsfest ebenfalls in diesem Hotel war.
Super Hotel, die Zimmer sind mit allem erdenklichen ausgestattet, schön gross und haben einen Balkon. Das Badezimmer ist perfekt, sogar auf der Toilette kann man TV schauen. Eine grosse Badewanne und ein separate Dusche gibt es ebenfalls.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab eine grosse Auswahl.
Der Spa und Wellness bereich ist super. Es gibt eine grosse Badelandschaft und verschwiedene Spa-Anwendungen.
Das Essen ist ebenfalls vorzüglich und das Personal in allen Bereichen zuvorkommend.
Ich empfehle auch eine entsprechende Gardarobe mitzunehmen, da das Hotel doch zu den gehobeneren gehört und somit eine gewisse Klientel von Gästen hat.
Die Zimmerpreise gehören sicher zum Hochpreissegment, jedoch bekommt man auch einen entsprechenden Service geboten.
Das Hotel kann ich unbedingt empfehlen, sei es für längere Aufenthalte oder auch nur für ein erholsames Wochenende mit Wellness.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bisch72!

Bewertet am 27. November 2011

Das Grand Hotel Quellenhof ist eines der wohl besten Wellnessoasen in Europa. Zusammen mit meiner Frau haben wir ein Wochenende in einer wundervollen, puristisch-modernen Spa Suite im siebten Stock verbracht. Die Fenster nach aussen reichen vom Nussbaumparkett bis zur Decke mit Blick auf das atemberaubende Panorama der Schweizer Alpen.

Das Zimmer ist mit viel Sorgfalt zum Detail ausgestattet. Die technischen Möglichkeiten insbesondere im Wohn- und Badezimmer sind einzigartig. Es gibt eine voll-automatisierte Sauna und separten Steam Room. Die alleinstehende Wanne mit Whirlpoolfunktionen steht direkt einem wechselnden Licht mit Swaroswki Kristallen mit Blick auf die Berge und alternativ auf einen B&O TV. Die Matrazen sind individuell einstellbar.

Das separate Wohnzimmer mit Arbeitstisch und Kabelinternet ist geräumig und gemütlich. Die Stühle und Sofa sind Designerstücke. Kleines Extra: die Minibar (mit grösstenteils Schweizer Produkten) ist im Preis inbegriffen und wird einmal pro Tag aufgefüllt.

Das Personal insbesondere privater Butler ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Wellnessangebot reichen von diversen Thermal Bädern bis hin zu Spa Treatmens, Gesundheits- und Hautberatung, Zahngesundheit und Implantologie und plastische Chirurgie etc.

Bemerkenswert ist das Restaurant Angebot mit insgesamt 58 Gault Millau Punkten. Es lohnt sich einen Abend in einem der vielen Top-Restaurants zu reservieren. Ich empfehle entsprechende
Abendkleider mitzunehmen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MStrasser!
Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren für eine Nacht im Quellenhof Bad Ragaz - einfach mal einen Tag entspannen und relaxen.
Wir wurden freundlich empfangen und bekamen eine Junior Suite zur Gartenseite. Diese war komfortabel ausgestattet (die Betten ein Traum). Das Hotel ist wirklich sehr luxuriös und man fühlt sich sehr wohl. Die Bar ist stilvoll eingerichtet (inklusive live Piano Musik).
Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen und der anschliessende Ausklang im hauseigenen Spa machten das Wochende perfekt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andrea1610!
Bewertet am 27. Januar 2011

wir waren für eine nacht im Grand resort bad ragaz ! Unser Zimmer war einwandfrei neu renoviert und tadellos sauber ! die begrüssung war freundlich und professionell. Als hotelgast hat man zugang zum 5000 QM grossen wellnessbereich, als auch zur 7000 QM grossen Therme.
Einziges Manko für mich ist das wirklich sehr hohe Preisnevau. Für eine Nacht inkl. Essen muss man spielend mit 700 CHF rechne.
Alles in allem würde ich das Hotel für ein Wellnesswochenende sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kiwiguide!
Bewertet am 10. Januar 2011

Luxushotel mit sehr freundlichem Personal. Restaurant mit gutem Service und ausgezeichneter Küche. Dies hat allerdings auch seinen Preis. Großzügiger Spa und Wellnessbereich. Es gibt auch Spa Suiten mit eigener Sauna im Zimmer.
Hotelbar etwas ungemütlich. Zimmer sind sehr geräumig und verfügen auch über DVD player und Filmauswahl.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, globalplayer2010!
Bewertet am 8. November 2010

Der Quellenhof ist das Top Hotel in Bad Ragaz, und wird seinem Anspruch durchaus gerecht. Als ruhige Oase in den Bergen am Rhein bietet es allen Komport, großzügige, elegante und komfortable Zimmer mit wunderbarem, gut ausgestatteten Bad, plus TV, Wellness & Therme vom Feinsten, ein Fitness Center, Fahrräder zum Ausleihen, Konzerte, Rahmenprogramme und sehr gute Restaurants. Bad Ragaz liegt sehr schön am Rhein, umgeben von Weinbergen, ist weniger touristisch überlaufen und ein sehr idylischer, gemütlicher Ort. Entsprechend bietet das Hotel auch - zeitentsprechend - thematische Schwerpunkte, z.B. Wein, Golf u.a., entsprechend mischt sich auch das Publikum, mal eher älter, mal familiärer.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MUC_2010_10!
Bewertet am 30. September 2010

Der Quellenhof war schon vor der Erweiterung – spektakuläre Suiten im neuen Spa-Tower – unsere Lieblingsadresse für Kurzferien in Bad Ragaz. Das hauseigene Spa ist riesig und mit allem Schnickschnack ausgestattet. Und wenn das noch nicht reicht: Der Eintritt in die benachbarte, neu renovierte Tamina-Therme ist im Zimmerpreis inbegriffen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
0 km entfernt
Hotel Bambi
Hotel Bambi
Nr. 8 von 11 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites

Anschrift: Bernhard-Simon-Strasse 14, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites 5*
Das Grand Hotel Quellenhof ist ein Sinnbild für die klassische, luxuriöse Eleganz der Schweizer Grand-Hotellerie und ist eines von zwei Hotels des Grand Resort Bad Ragaz. Welches umgeben von Bergen ca. eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland liegt und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Es bietet zwei Luxushotels – Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, Grand Hotel Hof Ragaz – Gourmetgastronomie mit insgesamt sieben Restaurants, einem Michelin Stern und 58 GaultMillau-Punkten, Wellbeing mit eigenem Thermalwasser, Golf, Business, öffentliches Thermalbad und Casino. Ergänzt wird das Wellbeing- und Erholungsangebot durch das international renommierte Medizinische Zentrum. Von 2009 bis 2017 wurde das Resort von der SonntagsZeitung zum besten Wellnesshotel der Schweiz gekürt. ... mehr   weniger
Quellenhof Bad Ragaz
Grand Hotel Bad Ragaz