“Solide Küche, sehr freundliches Personal und schöne Ambiente”
Bewertung zu Namun

Namun
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Bad Ragaz
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Pure InspirAsian im Restaurant Namun: Mit ihren würzigen und zitronigen Aromen ist die asiatische Küche leicht und gesund. Die Authentizität, das Angebot der Speisekarte, das Ambiente und unsere asiatischen Mitarbeitenden versprechen ein Feuerwerk für kulinarische Feinschmecker.
Bewertet 21. April 2018

Wir genossen das Daily Special Menu "Asia Menu" mit einer Vorspeise aus Glasnudeln und Shrimps. Die Shrimps haben hervorragend geschmeckt! Hauptgang Rindsfiletstreifen mit rotem Curry und asiatischem Gemüse und Reis. Das Filet ebenfalls wieder hervorragend, medium-rare perfekt gekocht! Das Gemüse mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Fritierte Aubergine, schön zubereitete Karotten, angenehme Schärfe des roten Curry. Meine Frau hatte eine Mango-Thai Suppe bestellt. Die Suppe hat ebenfalls sehr gut nach grünem Curry geschmeckt, aber leider nicht nach Mango. Dennoch war es ein Genuss. Was uns allerdings etwas fehlte, war der "Wow" Effekt. Die Küche ist sehr solid, gut und mit Liebe zum Detail. Es fehlen aber die Specials.
Nichtesdestotrotz, die Bedienung ist sehr freundlich und die Ambiente angenehm. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, marcolX4708ZN!
GrandResortBadRagaz, Manager von Namun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Sehr geehrter Herr marcoIX4708ZN

Besten Dank für Ihren Besuch im Restaurant Namun sowie für Ihre ausführliche Rückmeldung auf TripAdvisor. Sehr gerne werden wir diese mit dem Namun-Team teilen, um Ihre Anmerkungen in deren tägliche Arbeit zu integrieren. Offene und ehrliche Rückmeldungen schätzen wir sehr, denn diese geben uns die Möglichkeit für eine stetige Weiterentwicklung. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns auf das bereits angekündigte Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse aus Bad Ragaz

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes asiatisches Restaurant im Hotel Quellenhof gelegen. Nette, aufmerksame Bedienung. Gute, vielseitige asiatische Küche. Spicy dürfte etwas mehr Spicy sein; etwas gar schweizerische Ausprägung ;-) Sehr zu empfehlen ist das Chef Special (Zweierlei Curry mit Rind + Kalb). Auf die besonderen Bedürfnisse meiner schwangeren Frau wurde sehr nett eingegangen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, patrikwoerz!
GrandResortBadRagaz, Manager von Namun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für das Lob auf TripAdvisor nach Ihrem Besuch im Restaurant Namun. Gerne werden wir Ihr Lob sowie auch Ihre Anregungen mit dem ganzen Namun-Team teilen. Auf das bereits angekündigte Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Freundliche Grüsse

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Namun liegt in den Grand Hotels und ist ein asiatisches Restaurant. Das Ambiente ist sehr schön asiatisch gehalten, das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr bemüht und freundlich. Das Namun bietet alles für einen rund um gemütlichen Abend. Gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, domenicz365!
GrandResortBadRagaz, Manager von Namun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für das Lob auf TripAdvisor nach Ihrem Besuch im Restaurant Namun. Rückmeldungen wie Ihre sind Motivation und Ansporn zugleich, welche das Team sehr ger-ne entgegennimmt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüsse aus Bad Ragaz

Bewertet 29. Dezember 2017

Jedes Mal beim Eintreten in das Lokal ist der Empfang ausserordentlich freundlich und zuvorkommend, dies dauert auch während des ganzen Aufenthaltes an (Kompliment!); die Menükarte bietet jede Menge köstliche Spezialitäten, vorwiegend aus dem asiatischen Raum; einzig die Portionen sind immer eher (zu) gross und erlauben häufig leider nicht, den Nachtisch auch noch auszuprobieren.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, gebhard001!
GrandResortBadRagaz, Manager von Namun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Sehr geehrter Herr gebhard001

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor, welches Sie nach Ihrem Besuch veröffentlicht haben. Gerne werden wir das Lob an das Namun-Team weitergeben, welches sich darüber sicherlich sehr freuen wird.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Bewertet 19. Oktober 2017

Das Namun in den Räumlichkeiten des 5*-Hotel Hof Ragaz ist echt eine Topadresse für fernöstliches Essen. Qualität, Präsentation und die Räumlichkeiten sind spitze.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Fridolin E!
GrandResortBadRagaz, Manager von Namun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Sehr geehrter Herr Fridolin E

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Kommentar «Topadresse für Fernöstliches Essen» erfreut uns alle sehr. Das Team des Restaurants Namun freut sich auf ein Wiedersehen.

Freundliche Grüsse