“Asiatisch im Golf-Resort” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Namun

Namun
Platz Nr. 7 von 29 Restaurants in Bad Ragaz
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Pure InspirAsian im Restaurant Namun. Mit ihren würzigen und zitronigen Aromen ist die asiatische Küche leicht und gesund. Die Authentizität, das Angebot der Speisekarte, das Ambiente und die asiatischen Mitarbeitenden versprechen ein Feuerwerk für kulinarische Feinschmecker.Stöbern Sie durch unsere interaktive Speisekarte. Nebst der Speise-Auswahl in Bildern erhaschen Sie auch einen Blick via Livekamera in die Küche.
Lachen, Schweiz
“Asiatisch im Golf-Resort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

..... und das alles unter einem Dach. alle Restaurants sind "trockenen Fusses" von allen Drei Hotels erreichbar (Quellenhof, Hof und Spa-& Suiten-Turm).

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, André M!

Zurich
“Nicht überzeugt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Wir (4 Personen) haben im Dezember 2013 dieses Restaurant mit seinem voraus eilenden Ruf zu viert ausprobiert. Zuerst verweigerte man uns die telefonische Reservation 2 Wo. zuvor. An diesem Tag seien alle Restaurants für Hotelgäste reserviert. Es ging dann doch via Internet.

Pünktlich angekommen wurden wir freundlich an einen Tisch gebeten. Wir bekamen eine Menu-Karte. Dann verging einige Zeit. An diesem Abend war der Service eher langsam bis schleppend. Ich musste ständig um Abräumen bitten oder den nächsten Gang in Auftrag geben.

Irgendwie fehlt in diesem 5* Hotel-Rest. ein Chef de Service der koordinierte und als Ansprechperson helfen konnte.

Das Essen kam dann auch 45 Min. nach der Bestellung und der Hauptgang nochmals 40 Min. nach der Vorspeise. Das ist zu lang. Vor allem weil ich noch ständig um schnellen Service bat und das Restaurant sich schon langsam leerte.

Das Essen war korrekt aber nicht vergleichbar mit guter Asiatischer Küche wie in Shanghai, Peking oder Dubai probiert.

Fairer Weise müsste man einen 2. Versuch unternehmen, um ein abschliessendes Urteil zu fällen. Aber 4 Kunden mit internationaler Gastronomie-Erfahrung, die viel bezahlt haben an diesem Abend, und nicht zufrieden waren mit der gelieferten Qualität und Service, dass ist schon unbefriedigend. Da weicht man vorher aus, auf bekannte gastronomische "Perlen" welche in der nahen Bündner Herrschaft zu finden sind.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, FromMikel!
Riehen, Schweiz
“Themenbezogenes Ambiente und wohlschmeckende Speisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Der grosse Beitrag des Servierpersonals, Küchenmanschaft und tollen Gerichte zum guten Gelingen unserer Familienfeier war immens.
Die unterschiedlichen Speisen waren sehr gut zubereitet und die Vielfalt der vielen Gewürzmöglichkeiten und ihre Geschmäcke voll ausgenutzt.
Der Tisch-, die Raumdekoration und Beleuchtung war wunderbar, ob wir zu klein gewachsen sind, dass wir die Stuhlkanten als zu hart oder die Sitzpolster als zu gering empfanden, tat unserem mehrstündigen Aufenthalt keinen Abbruch.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Alpinwanderer!
Triesen, Liechtenstein
“ausgezeichnetes asiatisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir gehen immer wieder mal gerne in dieses asiatische Restaurant. Sehr feine Küche, tolles, und ungezwungenes Ambiente. Freundliche Mitarbeiter, hier stimmt alles. Zum feinen Essen wird Bad Ragazer Quellwasser (warm) serviert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Iceblue-34!
“Unvergesslicher Geburtstag. Danke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

ich möchte mir heute kurz die zeit nehmen, dieses großartige Restaurant zu würdigen.
Ohne Reservierung haben wir einen wunderschönen Platz zugewiesen bekommen, der Service war so freundlich, witzig und charmant das wir fast 5h in diesem Restaurant verbrachten. das Essen war authentisch, lecker und wunderschön angerichtet.
Durch Zufall bemerkte der Service, das ich Geburtstag hatte und überraschte mich mit einer sensationellen Torte. Dann wurde noch ein Erinnerungsfoto geschossen und unverzüglich an meine Mailadresse gesendet.
Interessanterweise, bekommt man auch einen Rabatt der sich nach seinen Lebensjahren gestaltet.
Ich kann nur schwärmen und werde höchstwahrscheinlich nächstes Jahr zu meinem Geburtstag wieder kommen! Nochmals vielen vielen Dank

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, EvaZH333!