“Na ja”

Preisbereich: 12 $ - 57 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man uns gefragt hätte, ob es „recht“ ist, hätten wir mit „ja“ geantwortet. Aber man hat uns gar nicht gefragt.. Das Rindsfilet war super. Jedoch das Gemüse auf dem immerhin angenehm heissen Teller war lauwarm und die ungeschälten Fritten teils schwarz verbrannt und ungeniessbar. Eine schöne Überraschung war die Zuckerwatte zum Kaffee.
Die Bedienung war sehr nett, aber gehetzt sowie kaum präsent. Die Chefin war zwar in der Gaststube, aber auch Meisterin im Wegsehen. Preis o.k. Wir hätten mehr erwartet und haben nicht das Bedürfnis, bald wieder zu kommen.

7  Danke, Swissexperience!

Bewertet 8. März 2018

Wir hatten das Glueck in einer lauen Sommernacht den letzten Tisch im Garten am Fluss ohne Reservierung zu erhalten. Es war sehr gut besucht, dennoch war der Service freundlich und die Stimmung gut. Die Speisekarte hatte vegane Gerichte im Angebot - sehr lobenswert - Essen und Getraenke waren absolut zu unserer Zufriedenheit. Waren leider nur auf der Durchfahrt, sonst wuerden wir oefter dort Essen.

1  Danke, Nina611!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

In gemütlichem, liebevoll eingerichtetem, Ambiente kann man hervorragendes Essen geniessen. Die Preise scheinen im ersten Moment etwas hoch, sind aber bei der hohen Qualität absolut angemessen.
Freundlicher, hilfsbereiter Service.

Danke, Thorsten F!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes essen, Service gut, Preise einbisschen hoch, gut gebratenes Fleisch, herzliches ländliches Ambiente

Danke, ILooveMe!
Bewertet 14. Februar 2018

Von der ersten Anfrage ob ich meinen Hund mitbringen darf, bis zu Rechnung war es eine tolle Erfahrung. Das Essen war perfekt und der Service sehr aufmerksam.

Danke, Thomas B!