Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Durchwegs gut!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Furna, Schweiz
“Durchwegs gut!”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung. Wir waren zur Mittagszeit im Restaurant. Gute Auswahl an Mittagsmenü. Hätten auch etwas von der Karte nehmen können. Haben uns für ein Mittagsmenü entschieden. Essen kam rasch. Portionen waren sehr gut. Werden das auf jeden Fall wiederholen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Walter921!

“Sehr gutes Carpaccio”
Bewertet am 29. Juli 2014

Gute Pizzeria mit Terrasse, Kinderpizza mit Glace als Dessert, ausgezeichnetes Carpaccio mit Steinpilzen, freundlicher Service

Aufenthalt Juli 2014
Danke, PKC65!
Dudenhofen, Deutschland
“Leckere Pizza, schweizerisches Preisniveau”
Bewertet am 1. Juni 2014

Essen in der Schweiz ist teuer, wir haben für 2 Pizzen mit Vorspeise und Hauswein 115 SFR bezahlt, Pizza war aber dünn und knusprig, frisch belegt, das Tartar war fein abgeschmeckt, Salat war gut, Hauswein voll o.k. Das große Ambiente gibt's hier nicht, aber hier geht der Schweizer mit Familie seine Pizza essen... Nicht schlecht!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Andreas S!
Buenos Aires, Argentinien
“sehr lecker!”
Bewertet am 26. Mai 2014

Freundliche und sehr schnelle Bedienung.
Sehr leckere und traditionelle Küche.
Die Pasta war der HIT! Die Pizza sowie Salate ebenfalls sehr fein und es gibt gute Portionen.
Preis Leistung stimmt.
Die Terrasse und sowie Tischtücher dürften etwas sauberer sein (Spinnweben, fleckiges Tischtuch unter dem Napperon)

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, mvm_7500!
Lachen, Schweiz
“Best PIZZA in Town”
Bewertet am 9. Mai 2014

Typisch italienisch, top Qualität, faire Preise,
mehr muss man da nicht sagen!

Die Pizzen werden "à la minute" hergerichtet und im Holzofen gebacken. Einfach lecker!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, André M!