“Leckere Pizza, schweizerisches Preisniveau”
Bewertung zu Trocadero

Trocadero
Platz Nr. 8 von 31 Restaurants in Bad Ragaz
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juni 2014

Essen in der Schweiz ist teuer, wir haben für 2 Pizzen mit Vorspeise und Hauswein 115 SFR bezahlt, Pizza war aber dünn und knusprig, frisch belegt, das Tartar war fein abgeschmeckt, Salat war gut, Hauswein voll o.k. Das große Ambiente gibt's hier nicht, aber hier geht der Schweizer mit Familie seine Pizza essen... Nicht schlecht!

1  Danke, Andreas S!

Bewertet am 26. Mai 2014

Freundliche und sehr schnelle Bedienung.
Sehr leckere und traditionelle Küche.
Die Pasta war der HIT! Die Pizza sowie Salate ebenfalls sehr fein und es gibt gute Portionen.
Preis Leistung stimmt.
Die Terrasse und sowie Tischtücher dürften etwas sauberer sein (Spinnweben, fleckiges Tischtuch unter dem Napperon)

• Ambiente
Danke, mvm_7500!
Bewertet am 9. Mai 2014

Typisch italienisch, top Qualität, faire Preise,
mehr muss man da nicht sagen!

Die Pizzen werden "à la minute" hergerichtet und im Holzofen gebacken. Einfach lecker!

Danke, André M!
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Trocadero ist ein schlichtes, italienisches Restaurant. Um hin und wieder feine Pizzas geniessen zu können, finden wir dieser Italiener ideal.

Danke, Iceblue-34!
Bewertet am 3. Januar 2014

Gute traditionelle italiensiche Küche. Sehr gut besucht und dadurch erscheint das PErsonal etwas hektisch. Das Essen aber war sehr gut.

Danke, Thomas C!