“Exklusiv...”
Bewertung zu Grand Resort Bad Ragaz

Grand Resort Bad Ragaz
Nr. 2 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Bewertet am 7. März 2014

Es war ein fast perfekter Aufenthalt, toller Empfang, schönes Zimmer mit einem superbequemen Bett. Der Spa Bereich ist sehr schön und bietet viel. Das Abendessen und Frühstück war auch sehr fein und der Roomservice auch sehr gut und freundlich. Einzig allein das Servicepersonal an der Bar und am Frühstücksbuffet war überfordert, unaufmerksam und wirkte somit sehr unprofessionel. Hier erwarte ich von einem 5 Sterne Hotel mehr, dementsprechend ein Punkteabzug von mir.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, wakeboardheros!

Bewertet am 7. Dezember 2013

Es ist fast unglaublich für ein solches Haus. Nachdem wir bei Ankunft gebeten haben für den Abend einen Tisch in einem der Restaurants für uns zu reservieren, bekamen wir aum 18.00 Uhr die freundliche Mitteilung, dass alle Hotel eigenen Restaurant belegt seien und sie uns gute Restaurants im Dorf empfehlen könne.. Das geht ja nun gar nicht, dass die Restaurants mit externen Gästen belegt werden und die eigenen Gäste nicht einmal mehr im Haus essen können.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, madulu!
resortra, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Madula,

Vielen Dank für Feedback. Schade, dass wir bei der Restaurantreservation Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider waren an dem besagten Abend alle Restaurants
des Resorts ausgebucht. Selbstverständlich haben jedoch in allen unseren Restaurants Hotelgäste unseres Hauses immer Vorrang. Da die Hotels an diesem Wochenende sehr
stark ausgelastet waren, kann es vor allem zu den Hauptzeiten leider zu Engpässen kommen, was wir sehr bedauern. Wir würden uns freuen, wenn wir uns direkt mit Ihnen in Kontakt
setzen könnten um die genauen Umstände zu klären. (reservation@resortragaz.ch)

Ihr Grand Resort Bad Ragaz

Bewertet am 9. November 2013

der quellenhof hält, was er verspricht. das management versucht alles, noch einen tic exclusiver, freundlicher und zuvorkommender zu machen, und reüssiert. begonnen beim concierge, über den empfang bis hin zum roomservice ist alles klasse - die aber auch seinen preis hat. ganz besonders ist die gesamte spa anlage, die ihresgleichen sucht, und unübertroffen ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, a215!
resortra, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass Ihr Aufenthalt zu einem Highlight wird.

Liebe Grüsse

Ihr Grand Resort Bad Ragaz

Bewertet am 3. März 2013

Hier ist einfach alles perfekt! Die Mitarbeitenden sind ohne Ausnahme sehr freundlich und aufmerksam. Sie antizipieren die Wünsche der Gäste und sind sehr gut geschult.
Das Restaurantangebot ist sehr vielseitig und es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Fast alle Restaurants sind Gault-Millaut prämiert.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und auch hier ist alles sehr gepflegt und sauber.
Unser Zimmer war sehr sauber, geräumig mit viel Stauraum und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lina618!
Bewertet am 20. August 2012

Die fast schon traditionellen Barbecues sind kulinarisch ein Hochgenuss. Vorspeisen-Buffetts reichen von Salaten, über Fisch und Meeresfrüchte, Terrinen bis zu Dim Sum und Sushi und sind punkto Auswahl und Qualität wohl kaum mehr zu überbieten. Aber auch beim Barbecue bleibt fast kein Wunsch unerfüllt. Wer schliesslich noch mit einem Dessert abrunden mag, auf den wartet ein grosszügiges Dessert-Buffet, ebenfalls vom Feinsten.
Bei schönem Wetter draussen auf der Terrasse oder bzw. dem Parkrasen unter den Bäumen zu speisen ist wunderschön. Der Service ist grundsätzlich sehr aufmerksam. Nicht ganz zur Klasse des Restaurants und zur kulinarischen Qualität passt, dass der Service auch eine Viertelstunde vor dem offiziellen Start noch nicht bereit ist, die Gäste zu platzieren und einen Apéro anzubieten. Es bilden sich Schlangen, die eher an ein Touristenhotel auf Malle erinnern. Dass der von uns gewählte Weisswein auf der eigens für den Barbecue-Anlass geschaffenen Weinkarte ebenfalls viel zu warm war (sollte ja keine Kunst sein, genügend Flaschen auf die richtige Temperatur zu kühlen), passt ebenfalls nicht zum Bild. Ansonsten alles perfekt und wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paco_Switzerland!
Bewertet am 2. Januar 2012

das hotel, dass ich seit jahren frequentiere ist seit der renovierung nicht mehr auf dem top niveau auf dem es einst war. der Service im Restaurant Bel Air war mehrfach überfordert. butter musst mehrfach bestellt werden, sowie brot. der wein musst selbst nachgeschenkt werden und die gänge (speisen) bei tisch wurden vertauscht. freundlich sind die mitarbeiter, aber die crew wirkte nicht aufeinander abgestimmt und wir waren etwas enttäuscht. auf dem zimmer fehlten beim betreten des raumes die blumen, die tische (möbel) waren abgeschrammt und nicht einmal oberflächlich "repariert" wäre keine grosse sache. man hat den eindruck hier wird gespart! aber am falschen ende. preis leistung ist selbst für die Schweiz hier nicht mehr gegeben, sorry!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, HONVienna!
resortra, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um uns und unsere Prozesse stetig zu optimieren. Dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuches in Bad Ragaz nicht erfüllen konnten, bedaure ich sehr. Selbstverständlich, werde ich die einzelnen Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern aufnehmen. Bitte entschuldigen Sie und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche grüsse herzlich aus Bad Ragaz

Thomas M. Bechtold
Hotelmanager

Bewertet am 7. August 2011

Die ganza Anlage besteht aus 3 Hotelgebäuden, die alle miteinander verbunden sind. Bekamen ein upgrading in eine SpaSuite im neuen Teil. In diesen Suiten fehlt es an nichts.
Grosses Wohnzimmer mit Terasse, seperater Schlafbereich und riesigem Bad mit eigenem Thermalwasseranschluss sowie Sauna,Jacucci und Dampfdusche. Von den SpaLofts gibts einen direkten kostenfreien Durchgang zu dem öffentlichen Thermalbad.
Auch der Hoteleigene Spabereich lässt keine Wünsche offen. Schönes Thermalbad mit seperatem Becken zum Schwimmen. Neu gestalteter Saunabereich mit kleinem Garten. Frühstück mit grosser Auswahl und von guter Qualität. Hätte noch eine Livecooking Station, leider glänzte die Köchin meistens durch Abwesenheit.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jekylBern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Sorell Hotel Tamina
Nr. 6 von 11 in Bad Ragaz
Torkelbundte Hotel Garni
Torkelbundte Hotel Garni
Nr. 7 von 11 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Grand Resort Bad Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Resort Bad Ragaz

Anschrift: Bernhard Simon Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Ragaz
Preisklasse: 433€ - 608€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Resort Bad Ragaz 5*
Das Grand Resort Bad Ragaz liegt umgeben von Bergen ca. eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Als «Bestes Wellnesshotel der Schweiz» (SonntagsZeitung 2017) bietet das 1242 mit der Entdeckung einer körperwarmen Thermalquelle begründete Resort ein aussergewöhnliches und authentisches Spa-Erlebnis. Das Gesundheitsresort verfügt über ein international renommiertes Medizinisches Zentrum – inklusive Swiss Olympic Medical Center. 2014 wurde das ambulante Angebot um die stationäre Klinik für Rehabilitation erweitert. Zwei Grand Hotels – Quellenhof & Spa Suites und Hof Ragaz – bieten 267 luxuriöse Zimmer und Suiten sieben Restaurants, ein Bistro, Bars sowie ein Café. Ein neues Golf Clubhaus, zwei Golfplätze, das Kursaal Business & Events Center, ein vielfältiges kulturelles Angebot, das öffentliche Thermalheilbad Tamina Therme und ein eigenes Casino komplimentieren das Erlebnis vor Ort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Resort Bad Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Resort Bad Ragaz
Grand Hotelanlage Bad Ragaz