“klasse von a-z” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Ragaz
schwyz
“klasse von a-z”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

der quellenhof hält, was er verspricht. das management versucht alles, noch einen tic exclusiver, freundlicher und zuvorkommender zu machen, und reüssiert. begonnen beim concierge, über den empfang bis hin zum roomservice ist alles klasse - die aber auch seinen preis hat. ganz besonders ist die gesamte spa anlage, die ihresgleichen sucht, und unübertroffen ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, a215!
resortra, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass Ihr Aufenthalt zu einem Highlight wird.

Liebe Grüsse

Ihr Grand Resort Bad Ragaz

• Arabische zuerst
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Hier ist einfach alles perfekt! Die Mitarbeitenden sind ohne Ausnahme sehr freundlich und aufmerksam. Sie antizipieren die Wünsche der Gäste und sind sehr gut geschult.
Das Restaurantangebot ist sehr vielseitig und es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Fast alle Restaurants sind Gault-Millaut prämiert.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und auch hier ist alles sehr gepflegt und sauber.
Unser Zimmer war sehr sauber, geräumig mit viel Stauraum und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Lina618!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Die fast schon traditionellen Barbecues sind kulinarisch ein Hochgenuss. Vorspeisen-Buffetts reichen von Salaten, über Fisch und Meeresfrüchte, Terrinen bis zu Dim Sum und Sushi und sind punkto Auswahl und Qualität wohl kaum mehr zu überbieten. Aber auch beim Barbecue bleibt fast kein Wunsch unerfüllt. Wer schliesslich noch mit einem Dessert abrunden mag, auf den wartet ein grosszügiges Dessert-Buffet, ebenfalls vom Feinsten.
Bei schönem Wetter draussen auf der Terrasse oder bzw. dem Parkrasen unter den Bäumen zu speisen ist wunderschön. Der Service ist grundsätzlich sehr aufmerksam. Nicht ganz zur Klasse des Restaurants und zur kulinarischen Qualität passt, dass der Service auch eine Viertelstunde vor dem offiziellen Start noch nicht bereit ist, die Gäste zu platzieren und einen Apéro anzubieten. Es bilden sich Schlangen, die eher an ein Touristenhotel auf Malle erinnern. Dass der von uns gewählte Weisswein auf der eigens für den Barbecue-Anlass geschaffenen Weinkarte ebenfalls viel zu warm war (sollte ja keine Kunst sein, genügend Flaschen auf die richtige Temperatur zu kühlen), passt ebenfalls nicht zum Bild. Ansonsten alles perfekt und wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Paco_Switzerland!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

das hotel, dass ich seit jahren frequentiere ist seit der renovierung nicht mehr auf dem top niveau auf dem es einst war. der Service im Restaurant Bel Air war mehrfach überfordert. butter musst mehrfach bestellt werden, sowie brot. der wein musst selbst nachgeschenkt werden und die gänge (speisen) bei tisch wurden vertauscht. freundlich sind die mitarbeiter, aber die crew wirkte nicht aufeinander abgestimmt und wir waren etwas enttäuscht. auf dem zimmer fehlten beim betreten des raumes die blumen, die tische (möbel) waren abgeschrammt und nicht einmal oberflächlich "repariert" wäre keine grosse sache. man hat den eindruck hier wird gespart! aber am falschen ende. preis leistung ist selbst für die Schweiz hier nicht mehr gegeben, sorry!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, HONVienna!
resortra, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um uns und unsere Prozesse stetig zu optimieren. Dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuches in Bad Ragaz nicht erfüllen konnten, bedaure ich sehr. Selbstverständlich, werde ich die einzelnen Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern aufnehmen. Bitte entschuldigen Sie und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche grüsse herzlich aus Bad Ragaz

Thomas M. Bechtold
Hotelmanager
bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Die ganza Anlage besteht aus 3 Hotelgebäuden, die alle miteinander verbunden sind. Bekamen ein upgrading in eine SpaSuite im neuen Teil. In diesen Suiten fehlt es an nichts.
Grosses Wohnzimmer mit Terasse, seperater Schlafbereich und riesigem Bad mit eigenem Thermalwasseranschluss sowie Sauna,Jacucci und Dampfdusche. Von den SpaLofts gibts einen direkten kostenfreien Durchgang zu dem öffentlichen Thermalbad.
Auch der Hoteleigene Spabereich lässt keine Wünsche offen. Schönes Thermalbad mit seperatem Becken zum Schwimmen. Neu gestalteter Saunabereich mit kleinem Garten. Frühstück mit grosser Auswahl und von guter Qualität. Hätte noch eine Livecooking Station, leider glänzte die Köchin meistens durch Abwesenheit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, jekylBern!
Mailand, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel ist unglaublich schoen! wir waren 2 Tage dort, und hatten ein wunderschoenes Wochenende. Zimmer sehr gross, komfortabel mit allem was ma sich wuenschen kann. Nespresso, riesen Badezimmer mit Dusche und mit Badewanne...und die SPA is dann das allerbeste! Die Thermalbaeder waren toll, wir haben es sehr genossen.
Fruehstuck hatten wie auch an einem Morgen und es gab alles moegliche, bester Qualitaet!
Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Valesch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Sorell Hotel Tamina
Nr. 8 von 14 in Bad Ragaz
Tschuggen Grand Hotel
Tschuggen Grand Hotel
Nr. 1 von 36 in Arosa

Sie waren bereits im Grand Resort Bad Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Resort Bad Ragaz

Unternehmen: Grand Resort Bad Ragaz
Anschrift: Bernhard Simon Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Resort Bad Ragaz 5*
Das Grand Resort Bad Ragaz liegt umgeben von Bergen etwa eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Es bietet zwei Luxushotels – Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, Grand Hotel Hof Ragaz – Gourmetgastronomie mit insgesamt acht Restaurants, einem Michelin Stern und 58 GaultMillau-Punkten, Wellbeing mit eigenem Thermalwasser, Golf, Business, öffentliches Thermalbad und Casino. Ergänzt wird das Wellbeing- und Erholungsangebot durch das international renommierte Medizinische Zentrum. Die Leistungen reichen von Weightloss über Check-ups bis hin zu Schönheitsbehandlungen sowie Präventivmedizin. 2013 wurde das Resort von der SonntagsZeitung erneut zum besten Wellnesshotel der Schweiz gekürt – der Condé Nast Traveller Spa Guide zeichnete es als „Best Medi Spa“ aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Resort Bad Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotelanlage Bad Ragaz
Hotel Grand Resort Bad Ragaz