“Wunderschön”

Platz Nr. 9 von 34 Restaurants in Bad Ragaz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2017

Auf jeden fall besuchen essen trinken küche personal wirtsleute alles positiv toll wir kehren zurück und entfehlen es weiter annelis und gerd duesberg

Danke, aduesberg!

Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Vom Charakter eher ein Dorfrestaurant als ein gehobenes Speiselokal genossen wir abends zu viert ein Käsefondue (ab 2 Personen), welches geschmacklich ausgewogen und in der Kosistenz sehr gut war. Weder Wein noch Knoblauch stachen hervor. Am Tisch konnte Koblauch und Gewürz nach Wunsch weiter zugegeben werden. Wir vertilgten 300g Käse pro Person und waren danach gut gesättigt, ohne einen übervollen Bauch zu haben. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. An Brot mangelte es uns nie. Mit CHF 28.00 pro Person war der Preis angemessen. Eine Reservation war nicht nötig.

Danke, Baywatchpamela!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einladendes Ambiente, Speisekarte eher "gewöhnlich" nach meinem Empfinden auf Touristen abgestimmt, beim Tartar wird nicht nach mild oder scharf gefragt und es gibt keine Würze (Pfeffer und so) zum nachwürzen, aber es ist schön angerichtet. Das Sofa im Stübli sieht schön aus ist aber unbequem. Ich würde das Lokal jedefalls nicht euforisch weiter empfehlen. Obwohl Preis-Leistunsverhältnis eigentlich stimmt. Servicepersonal verhalten freundlich, irgendwo zwischen schlecht und gut.

Danke, hermilo47!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren auf dem Pizol und da das Wetter so schön war, waren die Bergrestaurants heillos überfordert. So sind wir nach Bad Ragaz gefahren, wohlwissend, dass wir eigentlich zu spät zum Mittagessen oder zu früh zum Nachtessen waren. Doch wir wurden freundlich und schnell bedient und das Essen (einmal Jägertoast und einmal Cordon Bleu) war sehr gut.

Danke, Carmen M!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist klein aber fein.
Der Empfang war sehr freundlich obwohl wir viel zu früh angekommen sind.
Die Lage ist super, 5-10 Minuten zu Fuss vom Bhf und gleich in der nähe der Taminaschlucht.
Das Abendessen war super.
Wir können das Hotel und das Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, Sonja V!