“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Krone

Hotel Restaurant Krone
Platz Nr. 10 von 29 Restaurants in Bad Ragaz
Küche: schweizerisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Lenzburg, Schweiz
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Preis Leitung stimmt. Sehr Zentral gelegen. Man kann schön draussen sitzen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, rolschmi!

Basel, Schweiz
“Auch am Montag offen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ja das ist echt ein Problem hier in Bad Ragaz ein gutes Restaurant am Montag zu finden. Nun ich kehrte dann aufgrund einer Empfehlung direkt von jemand von der Strasse hier ein. Es gibt 2 "Stuben". Eines mit weissen Tischtücher und eines eben nicht. Obwohl wenig Gäste hat man mich sn ein Einzeltisch beim Eingang "ohne weisse Tischtücher" gesetzt. Ich habe dann selber den Tisch gewechselt.
Ich habe ein tolles Filet mit blauen Kartoffelstock bestellt. Das Fleisch war perfekt wie bestellt. Der Kartoffelstock wunderbar. Die Portion war gross. Zum Dessert gab es sogar auch nur einen halben Käseteller. Gute und freundliche Bedienung.

1 Danke, dan_steiner!
Zermatt, Schweiz
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben ohne Vorreservation einen netten Tisch bekommen. Die Speisekarte enthällt für jeden etwas und das Essen schmeckte ausgezeichnet. Eher hochpreisig, aber das Essen ist es wert!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ruth M!
“Sehr fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Personal war sehr freundlich. Das Rstaurant selbst ist hübsch eingerichtet, man riecht jedoch das darin früher geraucht wurde. Am Essen gab es nichts auszusetzen, sehr gut!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Corsin M!
Mels
“zentral gelegen & gut verpflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren letztens mit der Familie dort essen. Der freundliche wie zuvorkommende Service wie auch das leckere Essen haben uns auch diesesmal nicht enttäuscht.
Ein Besuch lohnt isch auf jeden Fall.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente