“Auch am Montag offen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Krone

Hotel Restaurant Krone
Platz Nr. 11 von 29 Restaurants in Bad Ragaz
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Auch am Montag offen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ja das ist echt ein Problem hier in Bad Ragaz ein gutes Restaurant am Montag zu finden. Nun ich kehrte dann aufgrund einer Empfehlung direkt von jemand von der Strasse hier ein. Es gibt 2 "Stuben". Eines mit weissen Tischtücher und eines eben nicht. Obwohl wenig Gäste hat man mich sn ein Einzeltisch beim Eingang "ohne weisse Tischtücher" gesetzt. Ich habe dann selber den Tisch gewechselt.
Ich habe ein tolles Filet mit blauen Kartoffelstock bestellt. Das Fleisch war perfekt wie bestellt. Der Kartoffelstock wunderbar. Die Portion war gross. Zum Dessert gab es sogar auch nur einen halben Käseteller. Gute und freundliche Bedienung.

1 Danke, dan_steiner!

Zermatt, Schweiz
“Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben ohne Vorreservation einen netten Tisch bekommen. Die Speisekarte enthällt für jeden etwas und das Essen schmeckte ausgezeichnet. Eher hochpreisig, aber das Essen ist es wert!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ruth M!
Kanton Zürich, Schweiz
“Sehr fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Das Personal war sehr freundlich. Das Rstaurant selbst ist hübsch eingerichtet, man riecht jedoch das darin früher geraucht wurde. Am Essen gab es nichts auszusetzen, sehr gut!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Corsin M!
Mels
“zentral gelegen & gut verpflegt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren letztens mit der Familie dort essen. Der freundliche wie zuvorkommende Service wie auch das leckere Essen haben uns auch diesesmal nicht enttäuscht.
Ein Besuch lohnt isch auf jeden Fall.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Dee D!
Singapur, Singapur
“Service und Essen hat uns positiv überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Nach unserem Ausflug zur Felsschlucht in Bad Ragaz und unserem Aufenthalt in der Tamina Therme suchten wir am Abend noch ein Lokal zum Essen. Über die Empfehlung in einer nahegelegenen Bar sind wir dann in die Nähe vom Hotel Restaurant Krone gelangt.

Der Service war von der Begrüssung bis zur Verabschiedung sehr Aufmerksam und freundlich, jedoch ohne überheblich zu wirken.

Die Wartezeit auf die Vorspeise wurde mit einem Amuse-Gueule verkürzt und hat uns positiv überrascht. Wir hatten den Ziegenfrischkäse als Vorspeise gewählt. Beim Hauptgang habe ich das vegetarische Rotebete-Risotto mit einem Fischgericht kombiniert, was aus meiner Sicht sehr gelungen umgesetzt wurde. Die Vorspeise wurde bei mir durch ein Glas grüner Veltliner begleitet. Den Hauptgang sowie der Dessert (Schokoladenkuchen mit Mango serviert) wurde von einem Glas Rotwein aus dem Piemont begleitet.

Das Restaurant würde ich in jedemfall beim nächsten Besuch in Bad Ragaz nochmals gerne besuchen, die Karte war sehr vielfältig und die Präsentation der Speisen sehr raffiniert umgesetzt, sodass man gerne Lust auf eine weitere, positive Überraschung bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente