“Abendessen”

Platz Nr. 9 von 32 Restaurants in Bad Ragaz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2014

Wir haben ohne Vorreservation einen netten Tisch bekommen. Die Speisekarte enthällt für jeden etwas und das Essen schmeckte ausgezeichnet. Eher hochpreisig, aber das Essen ist es wert!

Danke, Ruth M!

Bewertet 17. Januar 2014

Das Personal war sehr freundlich. Das Rstaurant selbst ist hübsch eingerichtet, man riecht jedoch das darin früher geraucht wurde. Am Essen gab es nichts auszusetzen, sehr gut!

1  Danke, Corsin M!
Bewertet 7. Januar 2014

Wir waren letztens mit der Familie dort essen. Der freundliche wie zuvorkommende Service wie auch das leckere Essen haben uns auch diesesmal nicht enttäuscht.
Ein Besuch lohnt isch auf jeden Fall.

Danke, Dee D!
Bewertet 22. Oktober 2013

Nach unserem Ausflug zur Felsschlucht in Bad Ragaz und unserem Aufenthalt in der Tamina Therme suchten wir am Abend noch ein Lokal zum Essen. Über die Empfehlung in einer nahegelegenen Bar sind wir dann in die Nähe vom Hotel Restaurant Krone gelangt.

Der Service war von der Begrüssung bis zur Verabschiedung sehr Aufmerksam und freundlich, jedoch ohne überheblich zu wirken.

Die Wartezeit auf die Vorspeise wurde mit einem Amuse-Gueule verkürzt und hat uns positiv überrascht. Wir hatten den Ziegenfrischkäse als Vorspeise gewählt. Beim Hauptgang habe ich das vegetarische Rotebete-Risotto mit einem Fischgericht kombiniert, was aus meiner Sicht sehr gelungen umgesetzt wurde. Die Vorspeise wurde bei mir durch ein Glas grüner Veltliner begleitet. Den Hauptgang sowie der Dessert (Schokoladenkuchen mit Mango serviert) wurde von einem Glas Rotwein aus dem Piemont begleitet.

Das Restaurant würde ich in jedemfall beim nächsten Besuch in Bad Ragaz nochmals gerne besuchen, die Karte war sehr vielfältig und die Präsentation der Speisen sehr raffiniert umgesetzt, sodass man gerne Lust auf eine weitere, positive Überraschung bekommt.

1  Danke, huggi77!
Bewertet 7. Oktober 2013

der service war hervorragend, schon bei der Begrüssung wurden wir von österreichischem Charme an den den Tisch begleitet.
wir durften sogar auf dem sofa sitzen...!
das essen war dann auch passend zur einrichtung, einfach wunderbar , vielen dank.
wir wollten nur mittagessen sind dann aber bei der Weinkarte doch bis 4 uhr geblieben...:)
ich komme wieder....!!!!

Danke, renekeel!