“Herzliche Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Krone

Hotel Restaurant Krone
Platz Nr. 11 von 29 Restaurants in Bad Ragaz
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Horgau
“Herzliche Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Nach dem Dauerregen und Stau kam das Hotel Krone in Bad Ragaz genau zum richtigen Zeitpunkt. Mit viel Herzlichkeit und Charm wurden wir begrüßt. Die Besitzerin ging ohne mit der Wimper zu zucken auf unsere Wünsche ein und servierte ein sehr schmackhaftes Mahl.
Natürlich ist man geneigt zu sagen das die Schweiz ein Hochpreisland ist, aber hier stimmte das Ambiente und die Leistung.
Der Gruß aus der Küche aber auch die Hauptspeise warenganz in unserem Sinne und wäre nicht noch eine 4 stündige Fahrt vor uns gewesen hätten wir hier noch gerne verweilt.
Für uns ein klarer Geheimtip

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, My_Boston_10!

Salzburg, Österreich
“Wieder mal ein wunderbarer Abend in der Krone”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Am Wochenende haben wir uns mal wieder im Restaurant des Krone Hotels verwöhnen lassen.
Nachdem wir uns für eine Wanderung in die Schlucht entschieden, haben wir uns erst mal in der Krone mit einem Kaffee gestärkt.
Eiskaffee - war seeehr lecker

Nach der Wanderung waren wir noch hungrig. Da wir bisher immer bestens bedient wurden - gingen wir auch am Abend nochmal in die Krone.
Gerade noch den letzten freien Tisch im Restaurant bekommen.
Die Terrasse war leider voll.

Obwohl auch das Restaurnt voll war, wurden wir sehr freundlich und schnell bedient.
Essen war sensationell.
Sehr gute Weinempfehlung der Chefin!

Großes Lob an den Koch.. die Jakobsmuscheln waren senastionell.
Hauptgang wunderbar - sehr feines Fleisch.

Als kleiner Geheimtipp können dir als Dessert "Schoggitarte mit selbst gemachten Mango-Eis" empfehlen.
sehr sehr sehr sehr lecker!

Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, xThia!
“Ein Juwel - sowohl Hotel wie Restaurant sind excellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren zu einem Familienfest in der Krone und konnten so das wunderbare Hotel wie auch die wirklich herausragend gute Küche ausgiebig genießen. Dies ist das perfekte Hotel für jeden, der gerne mal "klein, aber sehr fein" ausprobieren will und endlich mal wieder Personal begegnen, die für und mit dem unbedingten Servicegedanken leben und atmen. Auch unsere Kinder wurden liebevollst umsorgt. In jedem noch so kleinen Detail merkt man, wie sehr man hier bemüht ist, den Gast glücklich zu machen.
Das Hotel ist komplett neu renoviert, wobei viel Wert darauf gelegt wurde, das Erhaltenswerte zu erhalten.
Tipp: Unbedingt reservieren, da fast immer ausgebucht!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, happy_in_jersey!
Adligenswil
“Glutenfrei und köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Der Küchenchef hat ohne Probleme glutenfrei gekocht. Das Essen war wunderbar. Alle 10 Mitreisenden waren von der Bedienung bis zur Küche hell begeistert. Wir kommen gerne wieder einmal.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Geri S!
Altnau
“Hut ab, Krone auf!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Hotel mit viel Herzlichkeit, Charme und tollem Ambiente. Vom reichhaltigen Frühstücksbüffet über ein ausgewogener Lunch bis zur Abrundung mit excellenten leichten & kreativen Speisen vom Feinsten.

Es lädt zum Verweilen ein! Preis Leistungsverhältnis ist perfekt! Jederzeit sehr empfehlenwert.

Testen Sie es selbst!

• Aufenthalt September 2012