“Skifahren und Golfen am gleichen Tag” 4 von 5 Sternen

Pizol Ski Resort
Lachen, Schweiz
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Skifahren und Golfen am gleichen Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Skigebiet ist vielseitig und schneesicher. man kann von Bad Ragaz bequem die Talstation erreichen und ist in wenigen Minuten im Skigebiet mit tollen Pisten und einer reicher Auswahl an Restaurants.

Aufenthalt März 2014
Danke, André M!

642 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 657 "Hilfreich"-
“Schönes kleines Schigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Schönes kleines Schigebiet bei Sargans/Wangs im Rheintal. Mit kleinen Gondeln geht es hinauf bis auf 2000 Meter. Dort ist gleich ein Restaurant mit Blick über die Berge. Die Abfahrten sind allesamt nicht sehr anspruchsvoll, deshalb sehr familientauglich. Die Pisten sind gut präpariert. Die Preise sind noch fair. Und voll ist es auch nicht, obwohl man aus Zürich oder St.Gallen in weniger als einer Stunde hierher kommt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Wolfgang K!
Bern, Schweiz
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“tolles Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Skigebiet ist überschaubar und deshalb mit Kindern gut geeignet. Dieses Jahr hatten wir Wetter-Pech (4 von 7 Tagen wehte der Föhn so stark, dass wir nicht alle Bahnen benutzen konnten) Das Personal ist SUPER-Freundlich!! die Pisten stets gut präpariert, die Aussicht fantastisch! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Stefan D!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schlittelbahn offen bei gefährlichstem Glatteis: Todesgefahr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Heute war die Schlittelbahn eine reine Eisbahn. Todesgefahr für alle. Bremsen war beinahe unmöglich. Verantwortungsloser geht nicht mehr. Erst auf Intervention hin wurde die Bahn geschlossen. Nach diversen schlimmen Unfällen. Ich bin froh, dass alle "nur" blaue Flecken, schmerzende Stellen oder einen Schrecken davon getragen haben. Ohne Helm wäre wohl ein REGA Einsatz nötig gewesen. Nie wieder Pizol. Für Familien mit kleinen Kindern ungeeignet. Keine Schutzabsperrungen an gefährlichen Stellen. Hier sind wohl die Tageseinnahmen wichtiger als der Schutz der Kinder und Erwachsenen. Wir sind extrem enttäuscht.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, R F!
Kehrsatz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein Skigebiet, das dank seiner Übersichtlichkeit speziell auch für Familien mit Kindern, denen ein eigenes Kinderparadies geboten wird, geeignet ist. Die Pisten werden vom Schwierigkeitsgrad her leichteren bis mittleren Ansprüchen gerecht.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Ulrico1!