“Ein Wort reicht: KATASTROPHE”
Bewertung zu esos Hotel Quelle

esos Hotel Quelle
Heerbrugg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Ein Wort reicht: KATASTROPHE”
Bewertet am 25. August 2013

Unfähiges Personal, alte Bruchbude, viel zu hohe Preise für das was es ist!!!! Das Einzige was an diesem Haus gut ist, ist der Standort. Sonst fallen mir nur sehr viele negative aspekte ein. Der Geschäftsführer zb war zu feige zu kommen, ich habe diesen nämlich verlangt. Winmal und nie wieder!!!! Achtung bitte, Sie werden nur enttäuscht und die 3 Sterne sind sicher gefälscht oder aus den 70er Jahren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christina N!

Geschäfts-
reisende
Ljubljana, Slowenien
Bewertet am 3. Mai 2013

Komfortables Hotel, wo das Personal freundlich und immer schnell zur Stelle ist. in der Nähe liegen Spa (Tamina therme) nur 4 Gehminuten entfernt. Ambiente und leckeres Frühstück. Ich empfehle das sie besuchen esos Hotel Quelle in Bad Ragaz

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Grega I!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Januar 2011

Einfaches Hotel im Herzen von Bad Ragaz, kurze Entfernung zur Therme, recht einfach ausgestattet, einfache Zimmer, kein Aufzug vorhanden, Personal ist freundlich stark verbesserungswürdig ist auf jeden Fall das Frühstücksbüffet, nur abgepackte Lebensmittel, keine Wurst und Käse, Hotel eignet sich für eine Zwischenübernachtung, jeoch nicht zum Urlaub machen. Gratis Parkpätze vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, oberengadin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Hotel Schloss Ragaz
Nr. 5 von 11 in Bad Ragaz
Torkelbundte Hotel Garni
Torkelbundte Hotel Garni
Nr. 8 von 11 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im esos Hotel Quelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über esos Hotel Quelle

Unternehmen: esos Hotel Quelle
Anschrift: Badstrasse 9 | 7310 Bad Ragaz, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 9 Pensionen in Bad Ragaz
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 176€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — esos Hotel Quelle 3*
Grüezi im gemütlichen drei Sterne ESOS Hotel Quelle in der Ferienregion "HEIDILAND" Bad Ragaz (SG) Schweiz In unserem Haus, das ganzjährig geöffnet ist, heissen wir Sie privat oder geschäftlich zu Sport, Wandern, Ferien und Kuraufenthalt ganz herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei esos Hotel Quelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Ragaz Hotel Quelle