“Gemütliches Hotel im Zentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Krone

und 1 weitere Seite
Hotel Krone
Nr. 9 von 12 Hotels in Bad Ragaz
“Gemütliches Hotel im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt zentral in Bad Ragaz. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet. Speziell hervorzuheben ist das super Bett (Boxspring). Das Essen war gut, die Bedienung sehr freundlich und angenehm. Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Markus H!

1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Obwohl wir uns telefonisch nach der Check-in Zeit erkundigten (14 Uhr) und dies auch so vor dem Restaurant kund getan wurde (siehe Bild) war das junge Fräulein am Check-in in kleinster Weise ihrer Aufgabe gewachsen. Sie liess uns (mit zwei weiteren Paaren!) wie bestellt & nicht abgeholt im Restaurant stehen. Es kam ihr weder in den Sinn, Licht zu machen, uns einen Sitzplatz oder nach einer halbstündigen Wartezeit etwa einen Kaffee anzubieten und brach nach einem kurzen verbalen Intermezzo in Tränen aus. Wir wären am liebsten sofort wieder abgereist. Beim anschliessenden Nachtessen im Restaurant des Hotels wurden wir noch von der Hotelbesitzerin ins Gebet genommen, dass wir gefälligst mehr Mitleid mit dem armen Ding hätten haben sollen, sie sei schliesslich neu & unerfahren, das könne man doch sehen….. NOCH NIE haben wir uns in einem Hotel so unwillkommen gefühlt als im Hotel Krone.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, pascale-claudine!
Pforzheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Als wir ankamen parkten wir auf dem Hotelparkplatz, ca. 100m weiter. Das verantwortliche Mädchen
in der Gaststube wollte uns in das Parkhaus schicken, obwohl der Hotelparkplatz leer war.
Nach ihrer Rücksprache mit jemanden, konnten wir dort bleiben, aber mit 5 € Gebühr pro Tag.
Am Abend hatten wir eine Veranstaltung im Grand Hotel. Auf unsere Frage wie wir dort hin kommen
antwortete sie, das wisse sie nicht, sie ist nicht von hier.
Wir suchten dann selbst und fanden das Grand Hotel gegenüber im Kurpark!
Das Frühstück war sehr einfach, die Brötchen waren aus und die müssten neu gebacken werden, das dauert zu lange. Dabei kamen nach uns noch weitere Gäste, die mit aufgetautem kalten Weißbrot vorlieb nehmen mußten.
Auf meine Bitte noch etwas Butter zu bringen, reichte sie uns Margarine.
Dieses Mädchen war total überfordert, keine Empfehlung für dieses Haus.
Die Zimmer waren in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, PeterPforzheim!
CH
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein romantisches Nachtessen im hoteleigenen Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Weinkarte bietet eine vorzügliche Auswahl. Das kleine und mit viel liebe eingerichtete Lokal wirkt einladend und sauber. Wir werden sicher bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dort essen gehen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, JuStein!
Biel-Bienne
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Am Anreisetag empfing mich lediglich eine Kreidetafel und ein Schlüsselkasten. Auf Grund von Umbauarbeiten - welche aber im Vorfeld nicht kommuniziert wurden - war keinerlei Personal vor Ort. Eine freundliche Dame hat mich dann telefonisch instruiert. Allerdings war das von mir bezogene Einzelzimmer ungeheizt, es fehlte ein Sitzgelegenheit und das versprochene und fakturierte Frühstück am Folgemorgen war nicht verfügbar. Das Bett entsprach eher einer Sofalösung mit dünner Matratze und verhalf nicht zu gewünschter Bettruhe. Da ich (leider) 3 Nächte gebucht habe, hab ich mir erlaubt am zweiten Morgen das benützte und verschmutzte Badetuch auf den Boden zu werfen, verbunden mit der Hoffnung ein frisches Badetuch zu erhalten. Weit gefehlt - am Abend fand ich das verschmutzte und noch nasse Badetuch schön aufgehängt im Badezimmer. Eine mündliche Reklamation am Abreisetag liess beim Personal nicht Bedauern aufkommen und so kann ich jedem Reisenden nur raten einen grossen Bogen um das selbsternannte Boutiquehotel Krone zu machen. Leider ein schlechtes Beispiel für den Tourismus in der Schweiz. Beim nächsten Aufenhalt in Bad Ragaz werde ich wohl in Oesterreich nächtigen, da das Preis-Leistungsangebot ein Vielfaches besser ist.

• Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, Dietmar F!
Kanton Zürich, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren für zwei Nächte über Silvester im Hotel Krone. Zentral gelegenes Hotel mit kleinen aber sehr schönen Zimmern. Das Essen war auch wunderbar. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Corsin M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

kurz Aufenthalt auf dem weg nach Davos hatten wir am Mittag Hunger, es war ein wunderbares Mittagessen mit viel östereichischem Charme der Direktorin
das essen war richtig gut. die weinkarte sehr gut gewählt.
sind bis 16 uhr sitzen gebieben. glaube das sagt alles.
vielen Dank ..

Nr. 6 von 12 in Bad Ragaz
Hotel Bambi
Hotel Bambi
Nr. 7 von 12 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Kronenplatz 10, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 12 Hotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.