“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Pforzheim
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Als wir ankamen parkten wir auf dem Hotelparkplatz, ca. 100m weiter. Das verantwortliche Mädchen
in der Gaststube wollte uns in das Parkhaus schicken, obwohl der Hotelparkplatz leer war.
Nach ihrer Rücksprache mit jemanden, konnten wir dort bleiben, aber mit 5 € Gebühr pro Tag.
Am Abend hatten wir eine Veranstaltung im Grand Hotel. Auf unsere Frage wie wir dort hin kommen
antwortete sie, das wisse sie nicht, sie ist nicht von hier.
Wir suchten dann selbst und fanden das Grand Hotel gegenüber im Kurpark!
Das Frühstück war sehr einfach, die Brötchen waren aus und die müssten neu gebacken werden, das dauert zu lange. Dabei kamen nach uns noch weitere Gäste, die mit aufgetautem kalten Weißbrot vorlieb nehmen mußten.
Auf meine Bitte noch etwas Butter zu bringen, reichte sie uns Margarine.
Dieses Mädchen war total überfordert, keine Empfehlung für dieses Haus.
Die Zimmer waren in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, PeterPforzheim!

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein romantisches Nachtessen im hoteleigenen Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Weinkarte bietet eine vorzügliche Auswahl. Das kleine und mit viel liebe eingerichtete Lokal wirkt einladend und sauber. Wir werden sicher bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dort essen gehen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, JuStein!
Biel-Bienne
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Am Anreisetag empfing mich lediglich eine Kreidetafel und ein Schlüsselkasten. Auf Grund von Umbauarbeiten - welche aber im Vorfeld nicht kommuniziert wurden - war keinerlei Personal vor Ort. Eine freundliche Dame hat mich dann telefonisch instruiert. Allerdings war das von mir bezogene Einzelzimmer ungeheizt, es fehlte ein Sitzgelegenheit und das versprochene und fakturierte Frühstück am Folgemorgen war nicht verfügbar. Das Bett entsprach eher einer Sofalösung mit dünner Matratze und verhalf nicht zu gewünschter Bettruhe. Da ich (leider) 3 Nächte gebucht habe, hab ich mir erlaubt am zweiten Morgen das benützte und verschmutzte Badetuch auf den Boden zu werfen, verbunden mit der Hoffnung ein frisches Badetuch zu erhalten. Weit gefehlt - am Abend fand ich das verschmutzte und noch nasse Badetuch schön aufgehängt im Badezimmer. Eine mündliche Reklamation am Abreisetag liess beim Personal nicht Bedauern aufkommen und so kann ich jedem Reisenden nur raten einen grossen Bogen um das selbsternannte Boutiquehotel Krone zu machen. Leider ein schlechtes Beispiel für den Tourismus in der Schweiz. Beim nächsten Aufenhalt in Bad Ragaz werde ich wohl in Oesterreich nächtigen, da das Preis-Leistungsangebot ein Vielfaches besser ist.

• Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, Dietmar F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren für zwei Nächte über Silvester im Hotel Krone. Zentral gelegenes Hotel mit kleinen aber sehr schönen Zimmern. Das Essen war auch wunderbar. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Corsin M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

kurz Aufenthalt auf dem weg nach Davos hatten wir am Mittag Hunger, es war ein wunderbares Mittagessen mit viel östereichischem Charme der Direktorin
das essen war richtig gut. die weinkarte sehr gut gewählt.
sind bis 16 uhr sitzen gebieben. glaube das sagt alles.
vielen Dank ..

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, renekeel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Kurzer Aufenthalt auf der Durchreise mit dem Velo ins Flachland. Sehr zuvorkommend, flexibel und unkompliziertes Personal. Sauber und wunderschön eingerichtet. Das Abendessen im eigenen Restaurant schmeckte ausgezeichnet hervorragend -ein Geheimtipp- und war seinen Preis mehr als Wert. Die Dusche im Eckzimmer war ein wenig eng für zwei Personen. Hoteleigene Parkplätze für Autos für das zentral gelegene Auto vorhanden. 2' zu Fuss.

Zimmertipp: Wir hatten das Eckzimmer zur Strasse/Terrasse. Die Zimmer Richtung Taminaschlucht dürften einiges ru ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Helivox88!
Düdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Kurzer Aufenthalt auf der Durchreise nach Deutschland. Mit dem Motorrad aufzutauchen ist hier kein Problem. Die Gastgeberin gab mir, mit ihrer professionellen Art innert kürzester Zeit die nötigen Informationen die ich benötigte. Das einchecken verlief somit ohne Probleme. Das Zimmer war sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Das Abendessen im eigenen Restaurant schmeckte hervorragend und war seinen Preis mehr als Wert. Am Morgen ein wunderbares Buffet und alles was das Herz begehrt. Die Bedienung war in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend, ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nr. 3 von 14 in Bad Ragaz
Grand Resort Bad Ragaz
Grand Resort Bad Ragaz
Nr. 2 von 14 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Kronenplatz 10, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.