“Kleines hübsches Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Krone
Nr. 10 von 14 Hotels in Bad Ragaz
“Kleines hübsches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren für zwei Nächte über Silvester im Hotel Krone. Zentral gelegenes Hotel mit kleinen aber sehr schönen Zimmern. Das Essen war auch wunderbar. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Corsin M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

kurz Aufenthalt auf dem weg nach Davos hatten wir am Mittag Hunger, es war ein wunderbares Mittagessen mit viel östereichischem Charme der Direktorin
das essen war richtig gut. die weinkarte sehr gut gewählt.
sind bis 16 uhr sitzen gebieben. glaube das sagt alles.
vielen Dank ..

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, renekeel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Kurzer Aufenthalt auf der Durchreise mit dem Velo ins Flachland. Sehr zuvorkommend, flexibel und unkompliziertes Personal. Sauber und wunderschön eingerichtet. Das Abendessen im eigenen Restaurant schmeckte ausgezeichnet hervorragend -ein Geheimtipp- und war seinen Preis mehr als Wert. Die Dusche im Eckzimmer war ein wenig eng für zwei Personen. Hoteleigene Parkplätze für Autos für das zentral gelegene Auto vorhanden. 2' zu Fuss.

Zimmertipp: Wir hatten das Eckzimmer zur Strasse/Terrasse. Die Zimmer Richtung Taminaschlucht dürften einiges ru ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Helivox88!
Düdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Kurzer Aufenthalt auf der Durchreise nach Deutschland. Mit dem Motorrad aufzutauchen ist hier kein Problem. Die Gastgeberin gab mir, mit ihrer professionellen Art innert kürzester Zeit die nötigen Informationen die ich benötigte. Das einchecken verlief somit ohne Probleme. Das Zimmer war sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Das Abendessen im eigenen Restaurant schmeckte hervorragend und war seinen Preis mehr als Wert. Am Morgen ein wunderbares Buffet und alles was das Herz begehrt. Die Bedienung war in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend, ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Daniel B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Auf Empfehlung einer Bekannten, die selber schon dort genächtigt hat, habe ich 3 Tage in diesem Hotel gebucht. Die Erwartungen waren auf Grund der positiven Erzählungen dementsprechend hoch. Und ich muß sagen ich wurde nicht entäuscht. Schon an der Rezeption wurde ich durch die äußerst nette und kompetente Geschäftsführerin sehr herzlich begrüßt und empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail renoviert worden. Vor allem aber war ich von der tollen Weinauswahl überrascht die ich so nicht erwartet hätte. Das Service war sehr herzlich und zuvorkommend! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich schon jetzt auf die eine oder andere Flasche Wein die ich dort mit Sicherheit wieder genießen werde.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Prieler!
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

lauter "einzig-art-ige" Zimmer mit sehr viel Liebe zum Detail - sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Betten sind kuschelig weich und das Essen samt Weinkarte läßt keine Wünsche offen
Auch der Erhalt der alten "Stube" gibt dem Ganzen noch eine gewisse Originalität.
Geheimtrip: der "Espresso" !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, andyS22!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir haben kurzfristig entschieden, ein verlängertes Wochenende in Bad Ragaz zu verbringen.
Über Tripadvisor sind wir auf die Krone gekommen. Auch auf booking.com haben wir uns nochmal Fotos angesehen und Bewertungen gelesen und haben daraufhin im Hotel angerufen.
Eine Dame am Telefon die uns sehr nett begrüßt hat, hat uns gleich ein Doppelzimmer reserviert.
Wir reisten zwei Tage später nach Bad Ragaz. Die Chefin des Hauses (sehr nette und humorvolle Dame) begrüßte uns an der Rezeption und führte uns ins Zimmer.
Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant. Wir entschieden uns dort zu essen.
Sehr gute Mittagsmenüs bzw. Tagesempfehlungen. Ein sehr netter und flexibler Koch. Da ich Allergikerin bin, kam sogleich der Koch an unseren Tisch und machte einen Menüvorschlag bzw. ob das Menü "anders" gekocht werden kann..

Was mir sehr gut gefiel, auf der Speisekarte gibts schweizer Käsefondue :-) Sehr traditionell. Gefiel uns sehr gut.

Eigene Weinkarte. Wir tranken an einem Tag Weisswein und am anderen Rotwein.
Sehr sehr gute Weine. Wir entschieden uns dort für den Hauswein.

Sehr liebevoll eingerichtete entzückene Zimmer.
Als wir einmal nach Hause kam und das Zimmermädchen am Zimmer räumen war, sahen wir noch zwei andere. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet.
Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. sehr gute hausgemachte, sehr spezielle Marmeladen.
Bircher Müsli, Warme Croissants und und und und
Sehr bequeme Betten.

Was auch aufgefallen, sehr netter Hotelpersonal. Angefangen vom Zimmermädchen bis zur Chefin.. die ihre Gäste alle begrüßt, oder auch mal zum Tisch sitzt und sich erkundigt, wie es den Gästen gefällt.

Nur wenige Minuten von der Tamina Therme entfernt, ca 5 Minuten zu Fuß.
Sowohl junge als auch "alte Gäste".

Die Badezimmer eher klein, aber ausreichend und sauber. Föhn, Shampoo, Duschgel u. Bodylotion vorhanden.

Preis-Leistung stimmt.
Wir kommen aufjedenfall wieder und freuen uns schon jetzt :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 3 von 14 in Bad Ragaz
Grand Resort Bad Ragaz
Grand Resort Bad Ragaz
Nr. 2 von 14 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Kronenplatz 10, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.