“Hotel von Aussen "Pfui" - von Innen "Hui"”
Bewertung zu Hotel Krone

und 1 weitere Seite
Hotel Krone
Nr. 9 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Buchs Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Hotel von Aussen "Pfui" - von Innen "Hui"”
Bewertet am 11. März 2013

Dieses kleine Hotel in der City besticht durch kleine, schmucke Zimmer mit erstklassigen Betten, was man so nicht erwartet. Von Aussen eher ein unscheinbares, biederes Hotel mit langweiligen Geranien geschmückt, das einen dringenden neuen Anstrich bedarf - ggf. ist die Aussenansicht sogar denkmalgeschützt und man darf nichts verändern. Schade - innen ein Bijou.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rimova!

Adligenswil
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist mit viel Herzblut sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen haben wir samt gutem Weinkeller bestens genossen. Die auserwählte Speisekarte und der Weinkeller lassen keine Wünsche offen. Ein Kompliment der Küche! Der Kunde wird gepflegt und reundlich bedient. Die Zimmer sind alle neu renoviert. Erstaunlich war die Ruhe trotz zentraler Lage. Im Nu ist die Therme, der Golfplatz oder das Zentrum erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Geri S!
wien
Bewertet am 6. September 2012

- toll renoviertes Hotel - unvergleichbar zu früher!!!
- jedes Zimmer mit eigener Note
- Moderne & Tradition toll vereint
- sehr gutes Essen mit ausgewählter Weinkarte
- charmanter Empfang; freundlicher und zuvorkommender Umgang

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, martin o!
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind in Bad Ragaz mit unserem Sportflugzeug auf dem Weg nach Italien gestrandet, und hatten das riesen Glück ein so entzückendes Hotel mit einer hervorragenden Küche zu finden. das Hotel ist frisch renoviert, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die hotelchefun ist sehr kompetend. Da das Wetter heute wieder gut ist müssen wir nun "leider" wieder weiter fliegen.
Sabine und Mario

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Rittinghausen!
Altstatten, Schweiz
Bewertet am 31. Juli 2012

Anlässlich der BadRagartz waren wir zu zweit spontan in Bad Ragaz. Wir assen im Restaurant Krone ein 3-gängiges Menü welches dem eines Grand-Hotels entsprach!!! Da wir auch eine Flasche Wein getrunken haben, entschlossen wir uns spontan zu übernachten. Man zeigte uns 3 Zimmer, die allesamt äusserst geschmackvoll und wohnlich waren. Man liess mit sich verhandeln und wir übernachteten für sagenhafte 150.-- inkl. Frühstück und Parkplatz. Das Frühstücksbuffet war grosszügig & obwohl wir Spätaufsteher sind, wurden wir auch um halb 11 noch freundlich empfangen. Tags darauf waren wir noch in der Therme. Wir hatten ein super Wochenende! In dieses Hotel werden wir sicherlich zurückkehren. Sehr persönlich geführt. Sehr empfehlenswert! Ein "neuer" Geheimtipp (offenbar frisch renoviert), der es sicher nicht lange bleiben wird.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Herbert M!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir hatten per Mail eine Anfrage für eine Übernachtung mit Spezialpreis gestartet und netterweise eine positive Antwort erhalten. Da wir noch nicht wussten wann genau wir eintreffen würden wurde uns für beide mögliche Tage ein positiver Bescheid gegeben. Wir haben daraufhin dieses Angebot schritlich per Mail angenommen. Als wir dann an diesem Tag uns beim Hotel einfanden wurde uns dann auf einmal gesagt, dass das Hotel voll war obwohl man unseren Mailverkehr bestätigte. Wir hätten ja anrufen können!???
Was für eine Enttäuschung!!
Wir müssen davon ausgehen, dass aufgrund des von uns ausgehandelten Spezialpreis, dann doch das Zimmer zu besseren (für das Hotel natürlich) Konditionen vergeben wurde.

Schade, wir sind viel in Bad Ragaz und werden dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, malanders!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juni 2012

freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind frisch renoviert, zwar recht klein aber praktisch. Das Haus ist zentral gelegen und der Verkehrslärm hörbar wenn auch schwach.
Die Restaurantküche ist gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, RALF D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Sorell Hotel Tamina
Nr. 1 von 4 in Maienfeld
Hotel Restaurant Rössli
Hotel Restaurant Rössli
Nr. 5 von 11 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Kronenplatz 10, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 11 Hotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.