“Einfach und ausreichend” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 12 Hotels in Bad Ragaz
Kanton Zürich, Schweiz
“Einfach und ausreichend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Anlässlich einer wunderschönen Hochzeit weilten wir ein Wochenende in Bad Ragaz. Da wir am Sonntag schon recht bald wieder Richtung Züruch mussten und doch 8 Personen waren haben wir uns für ein einfaches, günstiges Hotel entschieden. Es war das absolut richtige Hotel für diesen Zweck! Sauber, härzig, recht kleine Zimmer und ringhörig. Uns hats jedenfalls gefallen und Zweck erfüllt. Gutes Frühstück!

Zimmertipp: Sich im Netz informieren!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Manuela D!

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wir haben im Hotel Bambi eine Nacht im Rahmen unserer MTB Tour verbracht. Es ist ein kleines Hotel. Wir konnten unsere Bikes im Flur abstellen, was auch vollkommen ausreichend war. Gebucht hatten wir das günstigste Zimmer mit Etagenbett. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sehr klein und einfach gehalten aber es erfüllte seinen Zweck. Wlan stand im Frühstücksbereich kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück war sehr gut. Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, j0bu123!
Zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir kommen jeweils extra von Zürich nach Bad Ragaz, nur um dieses Froyo zu essen. Ach was... dies ist das beste Frozen Yogurt weltweit. Leider etwas kostspielig, aber es lohnt sich!

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, Zuerichatz!
Geroldswil, null, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Leider hatte ich Pech in diesem Hotel. Als fast 2-Meter-Mann bekam ich ein Zimmer mit einem Kajütenbett (zwei Bettern übereinander) welches mich veranlasste mich zuerst auf den Boden zu legen bevor ich ins untere Bett kriechen konnte. Dieses Zimmer ist ganz sicher nichts für Erwachsene. Das Zimmer und die Nasszelle waren für mich zu beengt.
Gut für eine Nacht ginge das alles zur Not - ich war leider für 4 Nächte gebucht......
Am Frühstück (Bio) gab es nicht auszusetzen. Umfangreich und alles frisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, wernerstulz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und ausgezeichnet (biologisch).
Die Konditorei, welche zum Hotel gehört, offeriert feine Süssigkeiten.
Das Zimmer hat einen grossen Balkon. Das Hotel ist optimal im Zentrum gelegen. Die Besitzer und Mitarbeiter sind fröhlich und zuvorkommend.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Explogx!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Wir wurden mit dem Hotel Bambi nach langen Suchen für ein bezahlbares Hotel in Bad Ragaz fündig.
Das Hotel bietet über deren Homepage einige Low Budget Zimmer an, die zwar klein, aber dafür sehr sauber und bezahlbar sind. Haben für eine Nacht mit Frühstück 99 Franken bezahlt.
Moderne Einrichung, Stockbett, kleine Nasszelle. Sehr freundliche Besitzer, auf Nachfrage bekamen wir sofort einen Fön ausgeborgt. Lecker Frühstück im angeschlossenen Café.
Grund der Übernachtung war, das wir am Pizol Skifahren wollten, und dafür bietet sich das Hotel von der Nähe zum Skigebiet wirklich an.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, heidiheida!
Beckenried, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Für mich als Alleinreisende war das Einerzimmer prima für die 3 Nächte. Für zwei Personen (Grandlit) geht das von der Zimmergrösse her höchstens für eine Nacht. Auf dem geräumigen Balkon gab es einen Bistrotisch, 2 Stühle und ein Liegstuhl. Das Zimmer (mit perfektem Bettmaterial) mit Dusche und WC war neu gemacht. Da das Haus alt ist hörte man die Wasserspülung der Nachbarn sehr gut . Alles war wunderbar sauber, das Personal liebevoll. Zum Frühstück gab es diverse Brotsorten, Kleinbrote, verschiedene Biokonfituren, 3-5 Sorten Käse, Wurstwaren, Müesli, Joghurt und verschiedene Fruchtsäfte. Früchte und Eier waren nicht vorhanden, habe aber auch nicht danach gefragt. Einen Auftenthaltsraum und eine eigentliche Rezeption gibt es nicht. Man meldet sich einfach im Cafe. Abends ist das Cafe geschlossen. Die Lage ist mitten im Zentrum, ca. 1 km bis zum Bahnhof, ca. 8 Min. bis zur Tamina Therme, eine Minute bis zur Bushaltestelle und zur Tourist Information.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 10 von 12 in Bad Ragaz
Hotel Restaurant Rössli
Hotel Restaurant Rössli
Nr. 6 von 12 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Hotel Bambi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bambi

Unternehmen: Hotel Bambi
Anschrift: Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Restaurant
Nr. 8 von 12 Hotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bambi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bambi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.