“Kleine Zimmer - gutes Frühstück” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Bambi
Nr. 8 von 12 Hotels in Bad Ragaz
Geroldswil, null, Switzerland
“Kleine Zimmer - gutes Frühstück”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Leider hatte ich Pech in diesem Hotel. Als fast 2-Meter-Mann bekam ich ein Zimmer mit einem Kajütenbett (zwei Bettern übereinander) welches mich veranlasste mich zuerst auf den Boden zu legen bevor ich ins untere Bett kriechen konnte. Dieses Zimmer ist ganz sicher nichts für Erwachsene. Das Zimmer und die Nasszelle waren für mich zu beengt.
Gut für eine Nacht ginge das alles zur Not - ich war leider für 4 Nächte gebucht......
Am Frühstück (Bio) gab es nicht auszusetzen. Umfangreich und alles frisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, wernerstulz!

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und ausgezeichnet (biologisch).
Die Konditorei, welche zum Hotel gehört, offeriert feine Süssigkeiten.
Das Zimmer hat einen grossen Balkon. Das Hotel ist optimal im Zentrum gelegen. Die Besitzer und Mitarbeiter sind fröhlich und zuvorkommend.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Explogx!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Wir wurden mit dem Hotel Bambi nach langen Suchen für ein bezahlbares Hotel in Bad Ragaz fündig.
Das Hotel bietet über deren Homepage einige Low Budget Zimmer an, die zwar klein, aber dafür sehr sauber und bezahlbar sind. Haben für eine Nacht mit Frühstück 99 Franken bezahlt.
Moderne Einrichung, Stockbett, kleine Nasszelle. Sehr freundliche Besitzer, auf Nachfrage bekamen wir sofort einen Fön ausgeborgt. Lecker Frühstück im angeschlossenen Café.
Grund der Übernachtung war, das wir am Pizol Skifahren wollten, und dafür bietet sich das Hotel von der Nähe zum Skigebiet wirklich an.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, heidiheida!
Beckenried, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Für mich als Alleinreisende war das Einerzimmer prima für die 3 Nächte. Für zwei Personen (Grandlit) geht das von der Zimmergrösse her höchstens für eine Nacht. Auf dem geräumigen Balkon gab es einen Bistrotisch, 2 Stühle und ein Liegstuhl. Das Zimmer (mit perfektem Bettmaterial) mit Dusche und WC war neu gemacht. Da das Haus alt ist hörte man die Wasserspülung der Nachbarn sehr gut . Alles war wunderbar sauber, das Personal liebevoll. Zum Frühstück gab es diverse Brotsorten, Kleinbrote, verschiedene Biokonfituren, 3-5 Sorten Käse, Wurstwaren, Müesli, Joghurt und verschiedene Fruchtsäfte. Früchte und Eier waren nicht vorhanden, habe aber auch nicht danach gefragt. Einen Auftenthaltsraum und eine eigentliche Rezeption gibt es nicht. Man meldet sich einfach im Cafe. Abends ist das Cafe geschlossen. Die Lage ist mitten im Zentrum, ca. 1 km bis zum Bahnhof, ca. 8 Min. bis zur Tamina Therme, eine Minute bis zur Bushaltestelle und zur Tourist Information.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, anmu1!
Fällanden
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel Bambi besitzt 3 Parkplätze mit Absperrpfösten zum Herunterklappen. Nach dem Herunterklappen des Pfostens wollten wir mit unserem VW Beetle den Parkplatz befahren. Leider gab es einen Knall und wir konnten den Parkplatz nicht befahren, der heruntergeklappte Pfosten mit Befestigung ist zu hoch und ein normales Auto kann den Parkplatz nicht nutzen. Es verursachte ein Riss im Achskörper. Wir suchten das Gespräch mit Herr Jürgen Thöny, Inhaber des Hotels, und dieser hat sich mit keinem Wort entschuldigt und sagte, wir müssten uns halt ein neues Auto kaufen. Erwähnte aber, dass dies bereits schon einmal passiert sei.
Für uns absolut Kundenunfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 6 von 12 in Bad Ragaz
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 9 von 12 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Hotel Bambi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bambi

Unternehmen: Hotel Bambi
Anschrift: Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Restaurant
Nr. 8 von 12 Hotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bambi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bambi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.