“Zum Empfehlen”
Bewertung zu Café Huber

Café Huber
Platz Nr. 11 von 34 Restaurants in Bad Ragaz
Bewertet 19. August 2018

Ein Café noch nach dem Alten Stiel, aber neuzeitlich geführt. Wir waren begeistert von den leckeren Kuchen, und dem guten Eiscreme. Die Preise sind auch noch vernünftig für Bad Ragaz.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, ReneLeu!

Bewertet 30. Juli 2018

Qualität hervorragend, aber leider waren Service und Empfang nicht sehr freundlich und zuvorkommend! Vielleicht haben wir einen falschen Moment erwischt, denn die Bewertungen für den Service sind stets sehr positiv.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MartinB6364!
Bewertet 5. Juni 2018

Wieder in Ragaz-und ohne Huber geht es nicht. Wir haben manche Cafés in und um Ragaz besucht: Huber ist von Atmosphäre und vor allem der Qualität einmalig. Man lässt sich gerne verführen noch mehr als geplant zu versuchen. Man wird in diesem stilvollen Café sehr zuvorkommend bedient und kann sich auf herrliche Genüsse freuen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, volcker2015!
Bewertet 27. Mai 2018

Wir wollten nach dem Besuch der Kunstausstellung Bad Ragartz im Café Huber etwas Kleines essen und haben einen Schinken-Käse Toast und einen garnierten Wurstsalat bestellt. Dass dieser mit Lyoner und nicht mit Cervelat zubereitet wurde, stand auf der Karte. Damit hatte ich kein Problem. Was dann aber serviert wurde, entsprach auch bei grosszügiger Auslegung der Begriffe nicht dem, was man gemeinhin erwarten darf. Der Toast stammte nicht aus dem Toaster, sondern war eine Art Käseschnitte, mit "gummigem" Käse überbacken und weit entfernt von einem knusprigen Toast. Der so genannte Wurstsalat entpuppte sich zu 80 Prozent als gemischter Fertigsalat aus dem Glas, über den einige Scheiben Lyonerwurst frisch aus der Packung gelegt wurden. Liebloser geht es kaum. Dafür braucht es wahrlich keinen Koch. Wahrscheinlich haben wir einfach das Falsche bestellt. Mit Kuchen oder Canapés wären wir wahrscheinlich besser gefahren.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Hansjörg A!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert von den Kochkünsten und der Patisserie des Hauses. Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommender Service im gemütlichen Ambiente.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Abel C!