“Sicher kein **** Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Metropol

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arbon suchen?
Hotel Metropol
Nr. 3 von 3 Hotels in Arbon
Basel
“Sicher kein **** Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am See ist traumhaft. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer entspricht aber keinesfalls einem Viersternehotel, eher knapp einem Dreisternhotel. Das Badzimmer ist renovationsbedürftig, an der Decke blättert die Farbe.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, DozeBasel!

2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Einzige Positiv Punkt das für das Hotel spricht ist die Lage und gute Blick an See.
Ansonsten ist das Hotel kein 4 Sterne Wert Preis Leistungsverhältnis stimmt auch nicht!
Zimmer sind klein, Interieur sehr alt (möglicherweise 70-80er Jahre Möbel)
Plastik umgerundete Dusche, die sehr klein ist.
Frühstück ist eher bescheiden und keine 4-Sterne Hotel Frühstück!
Freundlichkeit der Personal ist je nach Person unterschiedlich.

definitiv keine Empfehlung!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Cagatay U!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arbon.

arbon
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Als ich das Personal auf die schei....flecken der süssen Voegel aufmerksammache wollte wurde ich mit heftigen und nich freundlichen Argumenten zu getextet.
Meine Meinug
Übertriebene Preise
unfreundliches Personal
nicht verständnissvoll
akzeptieren keine Kritik
Es ist nicht zumutbar dass das Personal sich nicht um das woll der Gäste kümmert. Meinung nach ist stimmt das Preis Leistungsverhältnis hinten und vorne nicht

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, 145Kalb!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Sehr kleines Zimmer, kleines Bad, Mini-Dusche!!, stillos und alles andere als liebevoll eingerichtet, hat nur das Nötigste, Balkon wäre schön, wenn nicht so kahl (Betonboden, ein Tischchen, 2 Stühlchen)... In der Nacht war die Musik vom See so laut, dass wir kein Auge zumachen konnten. Haben dann das Fenster geschlossen, und es wurde unerträglich heiss. Keine Klimaanlage. War dann zwar etwas leiser, aber immer noch viel zu laut, um einschlafen zu können. Musik gab es bis ca. 3 Uhr nachts. Zum Pool: winzig, Wassertiefe ca. 1 Meter... Und jetzt zum Positiven: Zimmerservice war gut, das Personal recht freundlich und die Lage wunderschön. Schade, dass hier kein schöneres Hotel steht!! Den hohen Preis ist es nie und nimmer wert, das finde ich schon fast unverschämt für so ein altes, kahles Hotel! Wir sind dann auch frühzeitig abgereist. Eine Nacht hat uns gereicht! Wir kommen nicht mehr.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, easyisi!
Shanghai, China
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Wir haben 3 Nächte am Bodensee verbracht. Das Hotel ist am See, daher haben wir es gebucht.

Das Zimmer war klein und alt, sieht trostlos aus. Der Balkon ist auch klein, ungefliesst (also noch in Beton), damit hat man keine Lust bzw. keine Möglichkeit in Balkon zu sitzen.

Vom Zimmer aus hat man den schönen Blick von Bodensee.

Der Biergarten ist ein guten Platz, man kann dort am See gemütlich ein Bierchen trinken. Vom Hotel aus kann man einen schönen Spaziergang oder Fahrradtour am See entlang machen, bis nach Österreich.

Aber vier-Stern Hotel? Ein bisschen übertrieben, wahrscheinlich ein Vier-Stern Hotel woanders außer Europa, aber doch nicht in der Schweiz.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Ashley_vM!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Die Lage des Hotels direkt am Bodensee ist ausgezeichnet. Da sich der Bahnhof gleich gegenüber befindet, gestaltet sich auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos. Alternativ stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Der Service am Empfang ist etwas kühl und sachorientiert, aber korrekt. Die Zimmer haben Ihre besten Jahre schon gesehen. Kissen riechen etwas miefig. Nimmt man die frischen Bezüge ab, sieht man darunter warum dem so ist. Im Bad lag eine dicke Staubschicht auf der Duschwand. Das würde ich in einem 4* Haus nicht erwarten. Die Qualität sowie der Service im hoteleigenen Restaurant sind ausgezeichnet.
Fazit: Das Hotel ist in nicht mehr ganz taufrischem Zustand. Die Lage sowie das Restaurant entschädigen aber für einiges. Die Sauberkeit der Zimmer sollte in einem 4* Haus besser sein.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, mbrontour!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel Metropol liegt direkt am Bodensee. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben alle Seeblick! Unser Doppelzimmer war sauber und relativ modern eingerichtet.Internet im Zimmer ist kostenpflichtig. Es gibt aber in der ersten Etage einen PC mit kostenfreiem Internetzugang. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Auch das Abendessen im Restaurant ist zu empfehlen. Es gibt eine grosse Gartenterrasse mit Seeblick. Das Hotel besitzt auch eine Sonnenterrasse mit Pool und Liegewiese.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Moeve13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arbon.
Hotel de charme Römerhof
Nr. 2 von 3 in Rorschacherberg
Hotel WunderBar
Hotel WunderBar
Nr. 2 von 7 in Arbon

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Unternehmen: Hotel Metropol
Anschrift: Bahnhofstrasse 49, Arbon 9320, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Arbon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Arbon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropol 4*