“Sehr gute und phantasie- und liebevolle Küche und Service” 5 von 5 Sternen

Restaurant Römerhof
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Arbon
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Schlemmen und Geniessen in historischem Ambiente Der geschichtsträchtige Riegelbau aus dem 16. Jahrhundert ist inmitten der historischen Altstadt von Arbon gelegen, nur wenige Schritte vom Bodensee entfernt. In zurückhaltender Eleganz eingerichtet, gefällt das Restaurant Römerhof mit einer privaten Atmosphäre. Der Patron Gerald Bergue kombiniert raffiniert klassisch französische Küche mit verfeinerter Weltküche und regionalen Strömungen. Nach den feinen Köstlichkeiten lockt die Davidoff Cigar Lounge, um in gemütlich-modernem Ambiente eine feine Zigarre, einen auserlesenen Whisky oder raffinierten Karibischen Rum und eine Kaffeespezialität zu geniessen. Das vielfältige Angebot wird abgerundet durch herzlich charmante Gastfreundschaft. Ein Ort, wo man sich wohl fühlt!
Schweiz
“Sehr gute und phantasie- und liebevolle Küche und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Nach Stationen in Mauritius, Japan, Seychellen, Oman, den Malediven etc. hat das Ehepaar Dominique und Gerald Bergue das Restaurant nach der Minikus-Ära übernommen. Eine kleine Hypothek? Mitnichten. Die Bergue's zelebrieren eine frische, kreolisch beeinflusste Küche, geprägt von Herrn Bergue's Herkunft, dies auf hohem Niveau. Der Römerhof bietet sich an für Business-Lunch wie auch für ein gepflegtes Dinner, dies zu absolut akzeptablen Preisen. Wir können den Römerhof heiss empfehlen. Vorallem finden Sie hier fantasievolle und mit Liebe zubereitete Gerichte, die einzigartig sind. Nicht unerwähnt bleiben darf, dass der Römerhof auch Zimmer anbietet, eine gute Gelegenheit, ein Wochenende in Arbon am schönen Bodensee zu verbringen und dabei kulinarische Leckerbissen zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, CherrySchweiz!
Roemerhof_Arbon, Geschäftsführer von Restaurant Römerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast

Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Schön, dass es Ihnen bei uns im Römerhof gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Freundliche Grüsse,

Dominique und Gerald Bergue