Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2020

Zum ersten Mal im Römerhof und wir waren begeistert. Ein schönes, sauberes Zimmer - der Empfang war herzlich, man fühlte sich willkommen.
Das Abendessen war hervorragend, inklusive Service und Ambiance im Restaurant....trotz Corona-Massnahmen. Man fühlte sich umsorgt und hat den Abend geniessen können. Ein herzliches Dankeschön dem aufgestellten Wirte-Ehepaar und seinen Angestellten. Gerne ein anderes Mal wieder. Und wir haben die Adresse auch schon unseren Freunden weiter empfohlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Wanderer598886!
Römerhof Arbon, General Manager von Hotel de charme Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2020

Liebe Gäste
Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Hotel de Charme Römerhof.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und sich wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns Willkommen zu heissen.

Bewertet am 29. Mai 2020

Das historische Gebäude versprüht Charme. Die Zimmer sind hübsch, sauber und renoviert. Die Gastgeber Bergue sind sehr freundlich und weltoffen. Einzig: das Hotel liegt an der Strasse und bei geöffnetem Fenster kann es Nachts schon ziemlich laut sein aufgrund der Music Baar gegenüber und des Verkehrs. Trotzdem ist das Haus gut gelegen in der Altstadt von Arbon, nur ein paar Schritte vom See entfernt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Swisstraveller_NoCa!
Römerhof Arbon, General Manager von Hotel de charme Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2020

Liebe Gäste
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Römerhof Willkommen zu heissen.
Nun wünschen wir Ihnen ein schönes Pfingstwochenende!
Herzliche Grüsse

Bewertet am 23. April 2020

Sehr herzliche und nettes Personal!
Wir haben und sehr wohlgefühlt im Römerhof und würden jederzeit wiederkommen!
Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral, das Gebaäude ist äusserlich und auch innen sehr schön und das Frühstück war ein Genuss!

Aufenthaltsdatum: April 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, stritter2020!

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren.
Nun wünschen wir Ihnen ein entspanntes Wochenende!

Bewertet am 21. März 2020

Wir wurden vom Personal und Chef sehr nett empfangen. Das Zimmer war grosszügig und sauber. Wir hatten ein sehr feines 5-Gang-Abendessen mit super Wein-Empfehlung. Das Frühstück war fein und reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, SimSab13!
Dominique Bergue, Owner von Hotel de charme Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2020

Liebe Gäste
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Bewertet am 5. März 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Arbon, ca. 5 Gehminuten vom Bodensee entfernt. Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Mein Zimmer war im 2. Obergeschoss mit Blick auf den See, sehr sauber und funktional eingerichtet. Das Frühstück ist für ein kleines Hotel sehr umfangreich. Im hauseigenen Restaurant war ich leider nicht, wurde aber von Kollegen ebenfalls empfohlen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, thomasbE1536OG!
Dominique Bergue, Owner von Hotel de charme Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Grüezi Thomas
Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.
Nun würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Römerhof Willkommen zu heissen.