Bewertet 3. April 2018

Sehr schön in der Altstadt gelegen. Frühstück war klein, aber fein. Das Zimmer im zweiten Obergeschoss war super! Schön renoviert. Gute Aussicht. Leider gab es ein paar Flecken im Bettbezug. Auf dem Zimmer gab es Mineral, Tee und Kaffee kostenlos.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, passtschoe!
Dominique B, Geschäftsführer von Hotel de charme Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut uns sehr leid wegen den Flecken, dies hätte nich passieren sollen und wir werden dies intern mit dem Team besprechen.
Ihr Kommentar zu den Zimmer gefällt uns sehr.

Das Team würde sich freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen!

Freundliche Grüsse

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

... war es sehr schön. Essen sehr gut, Service aufmerksam und perfekt. Diesesmal habe ich auch gleich im Hotel übernachtet und am Morgen das Frühstück genossen. Zwar kleines aber sehr feines Buffet. Bis bald wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, christiansE5795RU!
Peter r, Geschäftsführer von Hotel de charme Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Grüezi Christian
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.

Bis zum nächsten Mal im Römerhof!

Sonnige Grüsse aus Arbon

Restaurant-Hotel de charme Römerhof

Bewertet 9. Februar 2018

Essen sehr fein
Bedienung und Freundlichkeit hervorragend
Optimale Lage und trotzdem ruhig

Bitter ist dass ich meine Ohrenringe im Zimmer vergessen habe und sie nicht wider bekommen habe - hätte ich erwartet bei diesem Hotelstandard.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kari-anne2018!
Roemerhof_Arbon, Geschäftsführer von Hotel de charme Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir haben nach den Ohrringen im Zimmer gesucht, aber leider nicht gefunden. Dies haben wir Ihnen aber bereits mitgeteilt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen!

Restaurant-Hotel de charme Römerhof

Bewertet 1. Januar 2018

Hatte in diesem tollen Hotel das Neujar gefeiert und übernachtet. Das Gastgeber Ehepaar ist sehr sympatisch und aufmerksam. Der Chef des Hauses ein fantastischer Koch. Das Silvester Menu war göttlich. Der Speisesaal sehr elegant und doch gemütlich. Die Zimmer sehr kuschelig und haben eine gute Grösse. Unten gibt es eine elegante Smoker Lounge.

Ich kann es herzlich empfehlen, ob als Hotelgast oder auch als Restaurant Gast.

Ich komme auf jedenfall wieder ;-)

Zimmertipp: Einzelzimmer Nr. 26! The Room with the VIEW
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Natalie A!
Roemerhof_Arbon, Geschäftsführer von Hotel de charme Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Grüezi Natalie

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Uns und das Römerhof Team freut es ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Im Nachhinein nochmals einen guten Start ins Neue Jahr. Bis zum nächsten Mal!

Freundliche Grüsse

Bewertet 15. Oktober 2017

Empfehlenswert. Bequem Parken vor der Tür. Auch ohne Personal vor Ort fühlt man sich sofort wohl. Ein gut ausgedachtes System sorgt dafür, dass man seinen Zimmerschlüssel über einen Code bekommt. Frühstück ist reichhaltig und gut. Omelet auf Nachfrage.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, AllgemeinReisender!
Roemerhof_Arbon, Geschäftsführer von Hotel de charme Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Liebe Gäste

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.
Dann bis zum nächsten Mal!

Herbstliche Grüsse aus Arbon