“Tolle Gastgeberin und Sterneköchin: ein unvergesslicher Gaumenschmaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Michelas Ilge

Restaurant Michelas Ilge
Kapellgasse 6, Arbon 9320, Schweiz
+41 (0)71 440 47 48
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in Arbon
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Schweiz
“Tolle Gastgeberin und Sterneköchin: ein unvergesslicher Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war beim diesjährigen Meeresfrüchtefestival in diesem kleinen und exzellenten Restaurant in der Arboner Altstadt! Ich habe schon viel gehört von der Meisterköchin Michela und wirklich, meine Erwartungen wurden gar übertroffen! Jeder Gang (und es waren sehr viele!) war mit viel Liebe und Kreativität zubereitet. Unglaublich, was man alles aus Meeresfrüchten Kulinarisches zaubern kann! Es hat ausnahmslos alles sehr gut geschmeckt und auch der vom Service vorgeschlagene Weisswein war köstlich! Was mich auch beeindruckt hat: vom Restaurant aus kann man einen kleinen Blick in die Küche erhaschen und die Küchencrew bei ihrer eingespielten, ruhigen und konzentrierten Teamarbeit beobachten; Michela scheint neben einer tollen Gastgeberin auch eine sehr sympathische Chefin zu sein! Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt. Michela besuchte mehrmals jeden Gästetisch persönlich und mit ihrer Herzlichkeit gab sie einem fast das Gefühl, man würde im Wohnzimmer bei einer guten Freundin sein! Das Restaurant ist liebevoll gestaltet, leicht renoviert worden, und dennoch versprüht es den Charme eines historischen Traditionslokales! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausserdem sehr gut!
Ich kann dieses Restaurant allen Feinschmeckern empfehlen! Ich komme wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sinaj12!

Rorschach, Schweiz
“Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein wunderbarer Ort um einen schönen Abend zu verbringen. Beste einfache Zutaten, ausgesuchtes Fleisch oder Fische, von Michela mit viel Liebe zubereitet. Gut Ding brauch Weile, deshalb genug Zeit mitnehmen und sich in der Zwischenzeit vom netten Service beraten und umsorgen lassen. Unbedingt Risotto probieren und ansonsten alles Essen was einfach geht ;-).
Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Joyce027!
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten schon viel gehört von diesem Restaurant. Nun haben wir es besucht und haben einen wunderbaren Abend dort verbracht. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt. Ein gutes Zeichen. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Auswahl ist nicht sehr gross, dafür immer alles frisch! Mehr WErt als eine grosse Karte und ein grosser Tiefkühler.

• Aufenthalt April 2012
Danke, uslanz!

Reisende, die sich Restaurant Michelas Ilge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arbon, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im Restaurant Michelas Ilge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!