“Sehr angenehm”

Nr. 1 von 7 Pensionen in Arbon
Arbon, Schweiz
“Sehr angenehm”
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir gehen des öfteren im Braukeller vom Frohsinn essen, weil es einfach super angenehm und einfach lecker ist. Die Portionen sind mehr als ausreichend und die Preise mehr als fair. Eine Reservation kann je nach Wochentag von Vorteil sein. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Daniel W!

Villars-sur-Glane, Schweiz
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die frau who ich habe reserviert für schlafen, hat geben mich die Adressen. Ich habe zwei Abend Essen.Es War sehr gut und Schöne präsentiert. Die Brau war tip top und das Service très souriant et sympatique. À recommander!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Crocogator13!
Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der Frohsinn ist ein sicherer Wert in Arbon. Ob schnell zum Bier oder zum ausgedehnten Essen. Auch Übernachten ist ganz nett hier. Diesmal haben wir eine Tafel mit 20 Personen durchgeführt, und zwar im Brauereikeller. Der Service ist flink und versiert, auch bei soviel Leuten wird der Überblick behalten.

Wir hatten den Antipasto-Teller, gefolgt vom Saltimbocca mit sehr gutem Saffran-Risotto. Zum Nachtisch gab' Tiramisu in grossen Portionen. Alles ganz wunderbar.

Ich komme gerne immer wieder in dieses gemütliche Restaurant mit dem besonderen Ambiente.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Clem147!
Bad Säckingen, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Zwar nicht ganz billig, es ist ja auch in der Schweiz, aber den Preis wert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten sofort unser gemütliches Zimmer beziehen. Für Räder gab es einen grossen Fahrradraum. Das Restaurant im Braukeller mit eigenem Bier ist toll. Auch hier stimmt alles.
Am Morgen, beim Frühstücksbüffet wurden wir freundlichst bedient und die Auswahl am Büffet war gut. Eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Goergi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arbon.
Hotel de charme Römerhof
Nr. 1 von 3 in Rorschacherberg
Hotel Mozart Rorschach
Hotel Mozart Rorschach
Nr. 1 von 3 in Rorschach

Sie waren bereits im Hotel Brauerei Frohsinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brauerei Frohsinn

Unternehmen: Hotel Brauerei Frohsinn
Anschrift: Romanshornerstrasse 15, Arbon 9320, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Arbon
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 7 Pensionen in Arbon
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brauerei Frohsinn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brauerei Frohsinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.