“never seen something worse”
Bewertung zu Hotel Rotes Kreuz

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arbon suchen?
Hotel Rotes Kreuz
Nr. 3 von 7 Pensionen in Arbon
Romanshorn, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“never seen something worse”
Bewertet am 28. Juni 2014

Waren vor zwei Jahren bereits einmal hier zum Essen, schon damals keine riesen Gaumenfreude und dabei viel zu teuer. Heute waren wir etwas spät dran mit der Restaurantauswahl und dabei sehr hungrig, also dachten wir uns "give it another try"... Rückblickend gesehen ein riesiger Fehler. Ca. 7 Kellner, die eher an eine Kindergartenklasse erinnerten, gammeln im Schatten herum und tragen Teller einzeln! in der Gegend herum. Um ein neues Getränk zu erhalten benötigt man viel Geduld. Zudem ist das Essen eine reine Katastrophe, Tomatensuppe = geschälte Tomaten aus der Dose (die dabei noch nicht einmal zerdrückt oder andersweitig bearbeitet wurden), etwas Salz war dabei, was aber auch schon alles war. Der Tomatensalat sah auch so aus, als hätte ihn ein Gorilla geschnitten und ein motorisch gestörter Gnom die Sauce zubereitet, wobei ich keinesfalls Gorillas beleidigen möchte, da ich wohl davon ausgehen darf, dass diese eigentlich liebevoller mit Gemüse umgehen werden, als der Mensch, welcher sich selbst Koch schimpft. Die darauffolgenden Knusperli, waren weder knusprig noch anstädig gewürzt. Der Fisch roch verdächtig nach "Fisch" und die Saucen waren fettig, schlecht gewürzt, die Tartarsauce sogar etwas ranzig im Geschmack. Von knusprigen Knusperli konnte ich an diesem Tag nur träumen. Auf Nachfrage, gab die Küche nur zurück, dass Sie Ihre Knusperli immer so kochen und servieren würden. Nun denn, freuen Sie sich bei Ihrem Besuch auf was! XD Sie werden wohl merken, dass dieser Besuch in diesem, was auch immer es darstellen will, denn ein Restaurant kann es sicher nicht sein, auch keine Imbissbude (jede andere Imbissbude wäre empört), nennen wir es doch beim Namen, Rotes Kreuz, hat uns äussert schockiert und entäuscht. Nie wieder! Auf einen dritten Versuch verzichte ich gerne, sonst landen wir noch, einer Behandlung wegen, beim echten roten Kreuz,

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Panda F!

Glarus, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. April 2014

Etwas lieblos eingerichtet. Überall klemmts oder gierts. So ein kleiner Fernesehr habe ich noch gar nie gesehen. Das Hotel ist an bester lage und es scheint, dass die person erst noch kommen muss um diesem Standort das Potenzial zu erkennen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Heini_Knoepfel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arbon.
Hotel de charme Römerhof
Nr. 1 von 1 in Egnach
Hotel Mozart Rorschach
Hotel Mozart Rorschach
Nr. 1 von 3 in Rorschach

Sie waren bereits im Hotel Rotes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotes Kreuz

Unternehmen: Hotel Rotes Kreuz