“Wahres Boutique Hotel am Gotthard” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The River House Boutique Hotel

The River House Boutique Hotel
Nr. 2 von 11 Hotels in Andermatt
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wahres Boutique Hotel am Gotthard”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben lange nach einem charmanten und hochwertigen Hotel in dieser Gegend gesucht: nur mit dem Riverboat Hotel wurden wir fündig und belohnt. Das Hotel entspricht wirklich einem Boutique-/ Designer Hotel mit schicken, individuellen Zimmern, einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service und einem fairen Preis-/ Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Manso68!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Schönes indivuelles und liebevoll eingerichtetes kleines Hotel. Sehr sauber, großzügiges und ruhiges Zimmer, die Einrichtung erinnerte nicht an Hotel, sehr warme und gemütliche Atmosphäre. Saft und Äpfel als Empfangimbiss auf dem Zimmer. Autoparkplatz gegen Gebühr um die Ecke. Wir waren für eine Nacht dort, haben in supergemütlichen Betten toll geschlafen. Schon viele Hotelbetten ausprobiert, diese waren die besten. Personal sehr nett und hilfsbereit. Weiger gut: Toilette hinter einer Aufstellwand im Schlafzimmer (Geräusche und Gerüche, keine Intimsphäre) und der Frühstücksraum war sehr klein und eng, die Auswahl der Speisen gut aber es hätte mehr regionales sein dürfen (mehr Käsesorten z. B.) und nicht nur Brot, sondern auch Brötchen oder Crossionts. Qualität der Speisen war sehr gut. Hotel ist sehr zu empfehlen. Ganz anders als die üblichen Hotelketten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hanna S!
Magden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Das kleine und liebevoll restaurierte Hotel hat einen sehr eigenen Charme - aber wie gesagt, man muss Design mögen. So hätte ich mir statt der stylishen Badewanne eine praktische Dusche gewünscht, und auch eine Tür vor dem Badezimmer wäre nicht schlecht wg. evtl. auftretender Gerüche und Geräusche bei der Toilettenbenutzung.. Dass man sich in einem Giebelzimmer auch mal den Kopf anschlägt kann passieren, ist aber für mich ein Grund, sicher nicht noch einmal in diesem Zimmer zu übernachten - in einem anderen der 8 Zimmer könnte ich es mir aber durchaus vorstellen. Etwas mehr Platz um die Kleider aufzuhängen wäre sicher wünschenswert, aber da wir nur für eine Nacht hier waren, hat es uns nicht so gestört. Die Bar ist sehr gemütlich und gut sortiert, das Frühstück gut und ausreichend mit frischen Produkten, aber nicht sehr grosser Auswahl.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, elkeschneider2016!
Einsiedeln, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir haben mit Kollegen für 4 Nächte im River House Hotel logiert. Tolles Ambiente. Sehr gutes Frühstück. Wir haben uns wohl gefühlt. Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Auch die gemütliche Bar ist zu empfehlen.
Peter T.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Rosmarie K!
Hochdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Nur Restaurant und Whisky-Bar Bewertung da ich nicht übernachtet habe!

Wir sind im Restaurant eingekehrt und haben anschliessend an der Whisky-Bar den schönen Abend ausklingen lassen.
Exzellente Auswahl an Spezialabfüllungen (Raritäten & Jahrgangswhiskys) zu sehr bekömmlichen Preisen.
Gerne hätte ich noch mehr getrunken und das Sortiment ausgiebig genossen.
Das ganze Lokal inkl. Barbereich und Toilettenanlage macht einen sauberen und gepflegten Eindruck!

Für mich ein Grund wieder nach Andermatt zu kommen und direkt diesen Ort anzusteuern!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Willy Z!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Mit drei Freunden zum Powdern in Andermatt - was gibt es Schöneres, vor allem bei diesen Gastgebern! Ein sehr individuelles Hotel im besten Sinn und das bei extrem kurzen Wegen: Von der Talabfahrt direkt (d.h. keine 50 Meter !) in die gemütliche Bar, dann 10 Schritte ins hervorragende Restaurant, zurück zur Bar und nach ein paar ausgefallenen Whiskys (Spezialkarte!) zwei Stockwerk hoch in die gemütlichen Zimmer... In der Tat gibt es ein Detail, das alles beschreibt: kein TV auf dem Zimmer, dafür i-pod Box. Besser geht es nicht, wenn man mal wirklich abschalten will - übrigens auch im Sommer, habe ich schon erlebt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, MiBo68!
Hägglingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Ich war mit meiner Frau für 2 Nächte im River House in Andermatt. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und neu renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war super. Die Lage ist sehr zentral in Andermatt, trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Zu den Skiliften sind es nur ein paar Minuten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 10 von 11 in Andermatt
Hotel Monopol-Metropol
Hotel Monopol-Metropol
Nr. 6 von 11 in Andermatt

Sie waren bereits im The River House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The River House Boutique Hotel

Unternehmen: The River House Boutique Hotel
Anschrift: Gotthardstrasse 58, Andermatt 6490, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Andermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Andermatt
Nr. 2 der Wintersporthotels in Andermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The River House Boutique Hotel 3*
Mainstream wollen Sie Ihre Ferien nicht verbringen… Nicht rustikal, aber gemütlich: Schöne Ferien im Designhotel. Ferien nah an der Natur mit Anspruch im Eco‑Hotel. Im River House Boutique Hotel in Andermatt. Mitten in den Alpen. Von hotelleriesuisse zu den 150 besten Schweizer Hotels gekürt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The River House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The River House Boutique Andermatt
River Boutique Hotel