6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
937 $
Kostenlose Stornierung bis zum 30.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Bewertungen (1.835)
1.835 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind regelmässig zu Gast im The Chedi und geniessen die Tage in Andermatt jeweils in vollen Zügen. Das Haus gehört zu den besten 5-Sterne-Häusern, welches wir weltweit kennen. Nebst dem tollen und vor allem gemütlichen Design und der sehr grosszügigen Bemessung der Zimmer schätzen wir insbesondere die natürliche Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Personals. Ein für uns persönlich grosses weiteres Plus ist die Klientel des Hotels, welche sich von anderen Luxus-Hotels in den Schweizer Alpen grösstenteils durch seine bescheidene bzw. zurückhaltende Art auszeichnet.

Danke, markusb593!
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter markusb593

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im The Chedi Andermatt, sowie für Ihre Komplimente, bezüglich Stil und Design des Hotels, sowie der Servicequalität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Wir alle freuen uns bereits heute auf ein erneutes Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute !

Bewertet am 16. August 2021 über Mobile-Apps

Besonders positiv: Personal und Servicelevel, Garage, Frühstücksbuffett, ebenso Qualität und Design der Innenausstattung in Lobby und Zimmer.
Schön, aber unpraktisch: Einrichtung und Layout des Zimmers.

Reiseart: als Paar
Danke, Schweizreisender1!
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Sehr geehrter Schweizreisender1

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Chedi Andermatt, sowie für Ihre Komplimente, welche wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns willkommenheissen zu dürfen.

Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel, wir haben viele viele top Hotels gesehen, jedoch hat das chedi alles übertroffen.

Danke für den tollen Service und alles

Alle Restaurants waren großartige Gourmetpaläste, alle Aktivitäten waren Großartig. Bin ein mega fan!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Relax36644289022!
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Sehr geehrter Relax36644289022

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns Im The Chedi Andermatt. Schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Sehr gerne habe ich die lobenden Worte mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns bereits heute auf ein hoffentlich schon baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Ich beziehe meine Bewertung ausschliesslich auf die Bar, den Service und die Zigarrenlounge. Dies sollte man einfach beachten beim Lesen meiner Review.

Das Interieur ist einfach sensationell schön. Hier wurden nur die edelsten Materialien verbaut und man fühlt sich als Gast unheimlich wohl. Die Zigarrenlounge ist ein Bijou oberster Güte mit der wohl grössten Zigarrenauswahl der Welt. Der Garçon hat mich unheimlich gut aufgeklärt in Sachen Zigarren. Man spürt, dass das Personal sehr gut geschult ist.

Zu jeder guten Zigarre gehört auch die passende Spirituose. Die Auswahl an Whiskys und Gins ist riesig!

Einziger Negativpunkt: Ich hätte gerne auch noch ein gutes Mineralwasser bestellt aber leider ist man da auf 3-Sterne Hotel-Niveau - Allegra und Passugger? Wie Bitte? Hier hätte ich ein Premiumprodukt wie Fiji, Voss, San Pellegrino, Evian oder Valser erwartet. Insbesondere Valser, das ja in der erweiterten Gotthardregion liegt und somit gut vermarktbar als einheimisches Premiumprodukt wäre, würde gut passen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: allein
1  Danke, u3065!
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

Sehr geehrter u3065

Haben Sie bitte vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke und Erlebnisse. Vielen Dank auch für die Komplimente bezüglich dem Stil unseres Hauses, unserer Bar und Cigarlounge, sowie der Servicequalität. Gerne teilen wir die lobenden Worte mit dem gesamten Team.

Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle, dass wir uns als 5Sterne Superior Hotel ganz bewusst und aus ökologischen Gründen und im Sinne der Nachhaltigkeit mit Allegra & Passugger als "Hauswasser" arbeiten. Selbstverständlich haben wir jedoch auch weitere Wassersorten auf unserer Karte zur Auswahl.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 12. August 2021

Wir haben ein Zimmer-Upgrade erhalten und waren überwältigt vom Luxus in dieser Zimmerkategorie! Das Nachtessen (Halbpension) im The Restaurant war ebenfalls ausgezeichnet und alle MitarbeierInnen sind kompetent und sehr freundlich. Wellness- und alle anderen Bereiche sehr luxuriös und über dem Standard. Wir kommen gerne wieder!

Danke, 835MichaelK835!
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2021

Sehr geehrter 835MichaelK835

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns sowie für die lobenden Worte bezüglich dem Stil unseres Hauses, unserem Restaurant, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und wir haben die Komplimente sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!