Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Solide Schweizerküche zu fairen Preisen. Kein Höhenflug aber gutes Preisleistungsverhältnis. Wir hatten Rösti und Bratwurst. Hat gut geschmeckt. Bedienung freundlich, Lokal war leider nicht gut besucht, obwohl Skiferien sind.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, markuswiederkehr!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal zum Abendessen. Ich wurde wieder mit tollem Service und guter Qualität der Speisen überzeugt.
Egal ob Vegi, Flammkuchen, verschiedene Röstikreationen, oder edle Fleischstücke auf dem heissen Stein, es ist für jeden etwas dabei. Für Weinliebhaber gibts ne Riesenkarte. Der Chef des Hauses berät Sie gerne. Preis-Leistung TOP

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, cinex!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Sternen in Andermatt ist ein einfaches aber zweckmässiges Hotel. Das Zimmer war einfach aber sauber. Dem Badezimmer sieht man an dass es in die Jahre gekommen ist. Mein Zimmer war in Richtung Gotthardstrasse gelegen aber sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber der Raum hätte auch eine Renovierung nötig. Das Personal war freundlich.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Peter M!
Bewertet 2. April 2017

Wir waren zweimal im Gasthaus zum Sternen essen und immer hat es uns sehr gut gefallen! Die Bedienung war höflich und aufmerksam!
Gegessen hatten wir die traditionellen Schweizer Rösti und das Steak vom heißen Stein! Hat uns prima geschmeckt!
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flake007!
Bewertet 20. Februar 2017

Der Sternen ist der Ort zum Essen in Andermatt. Kein trendiges modernes Lokal ohne Seele. Das Team vom Sternen versteht es die Gäste mit regionalen Speisen zu verwöhnen. Die Röstiauswahl ein muss, das Steak vom Stein ein Traum und der süsse Flammkuchen ein Genuss. Den Schnaps zum Abschluss auch lecker. Danke den Team von Manfred und Susanne für das Essen und die schönen Abende. Wir kommen wieder. Klaus und Ingrid.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, klauskeyholder!