“Sehr gutes Hotel in bester Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpenhotel Schlüssel

Alpenhotel Schlüssel
Nr. 5 von 11 Hotels in Andermatt
Schweiz
“Sehr gutes Hotel in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Internetbuchung sehr schnell bestätigt. Ich bin mit dem Motorrad angekommen, bekam sofort einen sicheren Stellplatz in der Tiefgarage des Hotels. Thomas der junge Chef, empfang mich freundlich und nett, gab mit Tip's für meine Touren über die Alpenpässe der Region.
Ich blieb noch 3 Tage länger nicht nur wegen des schönes Herbstwetters. Sehr zu empfehlen.
Nettes Personal und super Aussreichendes Frühstück für die Preislage des Hotels.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Nr. 7 von 11 in Andermatt
Hotel Monopol-Metropol
Hotel Monopol-Metropol
Nr. 6 von 11 in Andermatt

Sie waren bereits im Alpenhotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Schlüssel

Unternehmen: Alpenhotel Schlüssel
Anschrift: Gotthardstrasse 30, Andermatt 6490, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Andermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Andermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Schlüssel 3*
In zentraler Lage, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Andermatt und den Skiliften Nätschen und Gemsstock entfernt begrüßt Sie das Alpenhotel Schlüssel. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN in allen Zimmern sowie Frühstücksraum - Bar. Alle Zimmer haben einen eigenen Balkon. Ski- und Fahrradraum bequem über den Lift zu erreichen. Tiefgaragenplätze für Motorräder. Kostenfreie Parkplätze. Getränkeautomat. Grosse Sonnenterrasse. Vom Balkon aus genießen Sie einen Panoramablick auf die Berglandschaft des hochalpinen Urserntals. Jedes Zimmer ist mit einem Flachbild-HD-TV, Safe ausgestattet, und verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Badewanne / moderner Duschglaswand, WC und Föhn. Zimmer mit Verbindungstüren sind ebenfalls verfügbar. Wir haben ausschliesslich Nichtraucherzimmer! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Haustiere akzeptieren. Die Hotelbar ist am Abend geöffnet, bei einem kühlen Bier oder ein Glas Wein in gemütlicher Runde lassen Sie den Tag ausklingen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Bohnen-Kaffee stärkt Sie, für Ihren Ferientag oder Arbeitstag in der Gotthardregion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.