“Klein und fein, urig und gemütlich!” 5 von fünf Punkten

Gasthaus zum Sternen
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Andermatt
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Moers, Deutschland
“Klein und fein, urig und gemütlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Seit vielen Jahren ist das Gasthaus "Zum Sternen" unsere Anlaufstelle auf dem Weg nach Korsika. Nicht nur die Qualität des Essen überzeugt jedesmal, sondern auch die Herzlichkeit der Gastgeber und des Servicepersonals. Ganz besonders lieben wir die Übernachtungen in den geschmackvollen und äußerst gemütlich gestalteten Zimmern, die wir sonst auf anderen Routen bei Zwischenübernachtungen leider vermissen mussten. Außerdem ist die Lage des Hotels in Andermatt unschlagbar, da die Sonnenterasse auch wirklich ihren Namen verdient. Herrlich, dort in der Sonne zu sitzen und etwas Gutes zu geniessen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Martina K!

sissach
“Freundliches Personal und sehr aufmerksam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Heute haben wir einen schönen Ausflug auf den Gotthardpass gemacht und haben uns ein feines Mittagessen im Gasthaus Sternen eingenommen. Ein wunderbarer gemischter Salat von frischen Gurken, Karotten, Kabissalat und grünem Salat. Feine Sauce. Das Angebot der diversen Rösti,s hat uns angemacht und wir haben eine feine Tessiner Rösti gegessen. Sehr zu empfehlen. Das Lokal ist gemütlich und heimelig. Sehr zu empfehlen, weil es auch eine schöne Sonnenterrasse hat. Kompliment an die beiden Bedienungen, sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, huberhau!
San Diego, Kalifornien
“Schnitzel mit Bier und Flamkuchen mit Spezi”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Essen war insgesamt gut, die Preise in der Schweiz sind ja bekannt. Viele Möglichkeiten gibts ja nicht in Andermatt, und da war das eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Siegi N!
“Leckeres Schweizer Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Ausgezeichnete Küche, rustikale Terrasse mit Holztischen, nette Bedienung und frische Weissbier vom Fass. Gerne haben wir hier gegessen nach unserer Alpenrundfahrt mit dem Motorrad.

• Aufenthalt Juni 2012
6 Danke, Rudolf S!
“Ein Sonnenplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Auf einem Spontanbesuch habe ich mittags auf der Terasse - also eigentlich ist es einfach der Platz vor dem Restaurant - gegessen. An einem schönen Herbsttag kann man hier an urchigen Tischen bürgerlich gut essen und dabei die letzten Sonnenstrahlen geniessen. Der gute und rasche Service tut das seine und lädt dazu ein, wieder zu kommen. Darauf freue ich mich!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, zaesi!